Studios Club 28

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hatt jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit dem Club 28 auf der Felberstraße gemacht?

Wie sind die Mädls, Zimmer, Preise,... dort?
Ist es dieser Club wert, von mir einen Besuch abgestattet zu bekommen?:lol:

Leider find ich in der Suchfunktion nichts (aktuelles) mehr dazu.

Vergiss den Club 28. Ist eher teuer und musst noch einen Piccolo spendierten.
Außerdem ist das Service eher "Alt-Gürtel" like, soll heißen kein Küssen, kein NF und nicht mal die Mumu darfst anfassen...
Sehr kleine Zimmer, im Sommer heiß...

Hallo erstmal ich muss mal was loswerden also ich finde den club 28 einfach nur perfekt die preise sind ganz genau richtig eine stunde 150 dafuer hast alles was du willst wirklich sehr schoene maedchen und das abiente einfach traumhaft also ich empfehle es jedem weiter einige freunde von mir sind ohne mein wissen da vorbeigekommen und waren begeistert ein top club in wien wahnsinn und NF machen halt nicht alle aber egal das ist mir nicht so wichtig wenn mann weiss was draussen alles auf der strasse bei den maedchen so los ist alle die nicht im club arbeiten und alleine auf der strasse sind also die weiter unten auf der felberstrasse sind krank 3 hat die polizei mit aids erwicht also da ueberleg ich mir schon wo ich hingeh besser in den club 28 da werden alle traeume erfuellt

Hallo erstmal ich muss mal was loswerden also ich finde den club 28 einfach nur perfekt die preise sind ganz genau richtig eine stunde 150 dafuer hast alles was du willst wirklich sehr schoene maedchen und das abiente einfach traumhaft also ich empfehle es jedem weiter einige freunde von mir sind ohne mein wissen da vorbeigekommen und waren begeistert ein top club in wien wahnsinn und NF machen halt nicht alle aber egal das ist mir nicht so wichtig wenn mann weiss was draussen alles auf der strasse bei den maedchen so los ist alle die nicht im club arbeiten und alleine auf der strasse sind also die weiter unten auf der felberstrasse sind krank 3 hat die polizei mit aids erwicht also da ueberleg ich mir schon wo ich hingeh besser in den club 28 da werden alle traeume erfuellt

du betreibst die kaschemme, gell.:cool::mrgreen:

ich geb dem sfw_user recht, ich war zwar schon vor einigen jahren mal drin, aber schon damals: sauteuer, wenig leistung, piccolo-zwang...
dort werden eher albträume erfüllt.......:cool::mrgreen::mrgreen:

war am samstag mal wieder dort. nichts besonderes mit einer ausnahme: ein rothaarige mit schönen vollen lippen, prallen titten und sonst auch allem am rechten fleck. steht entweder vor dem club oder drinnen zum aufwärmen.

sufu hat nichts ergeben, gibts da schon erfahrungen? schaut sehr lecker aus, wenn das service passt sicherlich eine sünde wert.

dio

muhaha!! das war jetzt einen guten lacher wert!!
:haha::haha::haha::haha:

Ich habe die Bude gerade in der ATV-Reportage gesehen, echt ´ne Lachnummer, der Taxifahrer in der Wanne war das Highlight, aber 2 heisse Rumäninnen haben meine Interesse aufgeweckt. Sind sie wirklich dort? Hat die Etablissement eine Homepage?

Ich habe die Bude gerade in der ATV-Reportage gesehen, echt ´ne Lachnummer, der Taxifahrer in der Wanne war das Highlight, aber 2 heisse Rumäninnen haben meine Interesse aufgeweckt. Sind sie wirklich dort? Hat die Etablissement eine Homepage?

Nein haben sie nicht(Homepage),und wen du unter anderem die Übersetzerin meinst,das ist daniela dann ist besser du schmeist dein geld gleich beim fahrenden auto raus,ob die andern noch dort sind bezweifel ich weil meistens werden Neuzugänge ins Burgenland verfrachtet nach einiger Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe den bericht auch gesehen im fernsehen, also ich denke, erstens war es eine versuchte nette eigenwerbung, zweitens, ned bös sein, aber der txler mit dem mädchen in der wanne- also, na danke, dass arme mäderl.

drittens, dass sie da auch noch die kinderlein reinliessen sprengte wohl den rahmen und der herr vater der kinder schaute drein als ob er dass erste mal sowas sah-

ging total in die hose dass ganze- ist meine meinung

habe den bericht auch gesehen im fernsehen, also ich denke, erstens war es eine versuchte nette eigenwerbung, zweitens, ned bös sein, aber der txler mit dem mädchen in der wanne- also, na danke, dass arme mäderl.

drittens, dass sie da auch noch die kinderlein reinliessen sprengte wohl den rahmen und der herr vater der kinder schaute drein als ob er dass erste mal sowas sah-

ging total in die hose dass ganze- ist meine meinung

naja... zu dem taxler... wer geht denn schon davon aus, dass freier immer ein augenschmaus sind, und sexy typen... ;) ??? das ist wahrscheinlich eben der durchschnittsfreier... ganz überzogen gesagt.... also respekt an alle sexworkerinnen.. ganz egal ob sie aus dem osten kommen, oder sonst woher... selten einfach, noch seltener genussvoll....

und zu "frau schön".... den pädagogischen hintergrund die kids mitzunehmen, der würde mich mal interessieren... lach

Furchtbare HP, das Hintergrundsound nervt extrem, keine Mädchen- und Preisliste. :confused:

Zurück
Oben