Studios Club 28

@dionysos31

mittlerweile gibt es eine neue Homepage.

@franky36
Fotos gibt es dort jetzt auch, allerdings nur von einem Teil der Girls, da nicht alle ihre Fotos veröffentlicht haben wollen.

LG

Alexander | Barmann Club28

was ich nicht verstehe ist, wieso es zum club 28 nicht mehr erfahrungsberichte gibt ? :hmm:

jede menge wirklich fescher und sehr bemühter hasen, auch viele männliche besucher, fast immer bumm(s)-voll ;)

garoto

Will keinen neuen Thread aufmachen daher nutz ich den

Suche eine EX ausn Club 28, Namen weiss ich leider nicht
Optisch: sehr dünn, schwarze gelockte Haare, stand oft zu Strassenstrichzeiten mit Jean u T-Shirt vorm Club 28, braungebrannte Haut, ein ganz nettes Mädl..mit Topfigur u kleinen Titten..

Weiss jemand wo sie hin ist? Hab sie das letzte Mal glaub 3/2012 besucht ... Danach verschwunden...

Suche eine EX ausn Club 28, Namen weiß ich leider nicht....
Weiß jemand wo sie hin ist?...

Ihr Name ist Christine, eine 29-jährige Rumänin, wirklich eine sehr nette Person.
Vermutlich ist sie in der Schweiz tätig.

Ihr Name ist Christine, eine 29-jährige Rumänin, wirklich eine sehr nette Person.
Vermutlich ist sie in der Schweiz tätig.

Das Sie in die Schweiz ist, habe ich so auch von einem anderen Mädchen im 28er gehört als ich Christine mal wieder besuchen wollte

obwohl hier seit einiger zeit keine berichte mehr gekommen sind: der club 28 in der felberstraße ist weiter im vollbetrieb, der barraum ist überfüllt mit jeder menge zumeist hübscher sw's, alle aus rumänien.

da hat man:down: die qual der wahl....nix für schwache nerven...

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.. hat jemand neuigkeiten über den club?
Erfahrung in den letzten tagen wochen, preise?

Würd mivh sehr freuen ;)

was ich nicht verstehe ist, wieso es zum club 28 nicht mehr erfahrungsberichte gibt ? :hmm:

War heute dort und hätte gerne einen über das geschrieben, was hier die meisten interessiert, bin aber "vorzeitig" wieder gegangen. Der Reihe nach: Barmann begrüße mich nett und wies mir einen Platz zu. Es gibt dort kleine Separees, die zum Barraum hin offen sind. Ich bestellte einen Gespritzten. Normale Gästegetränke kosten dort laut Karte 7 Euro. Es gibt dort sehr schöne Damen. Eine von ihnen, junge Rumänin mit Modelmaßen, setzte sich zu mir und fragte gleich, ob sie etwas trinken dürfe. Also Piccolo für 25 bestellt, der übliche Smaltalk, dann die Zimmerpreise, die sie mit 100/150 angab. Die Information 70 für 20 gab es auf Nachfrage. Von dem Service ab 50 Euro, mit der auf der Homepage geworben wird, war natürlich gar keine Rede, und da meine Frage nach einem Kurzservice (70 für 20) schon keine Begeisterung auslöste, habe ich auch nicht weiter danach gefragt. Inzwischen hatte meine Tischdame auch den Piccolo geleert, und zwar schneller, als ich meine erste Zigarette rauchen konnte. Das gefiel mir nicht. Und da wir auch nicht recht zueinander fanden, beschloss ich abzubrechen. Ich ging an die Theke, um zu bezahlen. Es wurde mir der Piccolo zu 25 und der Gespritzte zu 14 Euro verrechnet. Tatsächlich hatte ich zwar einen Gespritzten bestellt, aber ein Glas Wein und eine kleine Sodaflasche erhalten. Also wurden mir statt einem Gespritzten (was nach meiner Auffassung ein Glas Wein mit Beimischung von Sodawasser ist) ein Glas Wein und ein Soda berechnet. Das gefiel mir auch nicht, und so legte ich 40 Euro auf die Theke und war froh, dort nicht länger geblieben zu sein. Ich zog dann weiter ins Kontaktcafe in die Sechshauser Straße. Wie es dort lief, habe ich in dem entsprechenden Faden auch geschrieben.

Überraschender Weise hat sich der Betreiber heute bei mir gemeldet, bedauert, dass es nicht so gut gelaufen ist, und mich gebeten, meine Eindrücke noch einmal zu schildern. Außerdem hat mir sogar ein Gratisservice von 20 Minuten bei einer Dame meiner Wahl angeboten:!:. Nobel, nobel:daumen: Ich werde es aber wohl nicht annehmen und möchte es dabei belassen, ist ja nicht viel passiert. Vielleicht meldet er sich hier auch noch einmal zu Wort.

Zuletzt bearbeitet:
War drei Mal dort.
Bardame sehr freundlich.

Nur rumänische Mädels dort, eine schärfer als die andere, und da der Barbereich nicht so groß is, hast du alle im Blick. Da ich selber aber nicht gern in der Auslage stehe :), nahm ich mein Getränk und setzte mich, kurze Zeit später kam schon ein Mädel zu mir, Helena.

Super sympatico, Prosecco getrunken, 150 für das Zimmer vereinbart. Spricht gut Englisch, ist groß
, schlank, zw. 25 u. 30 J. jung.
Alles mit Gummi, stört mich nicht groß.
Der Service von Kopf bis Fuß top. Habe sie deswegen auch wieder Besucht.

Das dritte Mal mit Diana, die war noch relativ neu im Juli, super nette Blondine, hat auch alles gepasst.

Also wenn man auf Baratmosphäre steht, die Mädels etwas kennen lernen will beim Getränk, top.

Hallo
Außer das wir viele neue Mädchen und jetzt billigere Preise haben hat sich nichts geändert
Jedes Getränk kostet 7 € ( außer Sekt und Champagner)
und Die Stunde 130 €
die halbe Stunde 80€
und 20 minuten 50 €
also ich kann nur sagen vorbeischauen und glücklich werden

Hallo
Außer das wir viele neue Mädchen und jetzt billigere Preise haben hat sich nichts geändert
Jedes Getränk kostet 7 € ( außer Sekt und Champagner)
und Die Stunde 130 €
die halbe Stunde 80€
und 20 minuten 50 €
also ich kann nur sagen vorbeischauen und glücklich werden
Wie ist das zu verstehen wenn ich jetzt eine dame für ne halbe std. Buchen will zahle ich ihr die 80euro plus die Getränke die die und ich konsumiere oder wie?
Bin ein laufhaus studio Gänger deshalb habe ich keine Erfahrung damit :)

Wie ist das zu verstehen wenn ich jetzt eine dame für ne halbe std. Buchen will zahle ich ihr die 80euro plus die Getränke die die und ich konsumiere oder wie?
Bin ein laufhaus studio Gänger deshalb habe ich keine Erfahrung damit :)

Zu jedem Getränk um 7€ gibt es gratis dazu: eine Dame für eine halbe Stunde :mrgreen:

Für Naturgriechisch musst aber die Dame noch auf einen Pikkolo einladen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja du zahlst alles extra die Getränke und die Dame möchte aber noch hinzufügen das bei uns keine konsumationspflicht besteht je nach Lust und laune bleibt dir alles offen nur trinken oder nur mit der Dame Spaß haben wie du möchtest bei uns läuft alles gemütlich ab :)

Zurück
Oben