Studios Club 28

...und die Mörderkombi vom Chef mit Kamelhaarmantel mit lila Seidenkrawatte (wahrscheinlich Hermes und am Flughafen gekauft) sowie Moet&Chandon und Mikro im Burgenland-Puff...von der vergoldeten Brille rede ich erst gar nicht!
...dazu die Rumänische Flachbau-Landschwester unmotiviert und ohne Schuhwerk an der Stange.
Laut Expertise vom Chef selber..."ausbaufähig"!
(- "na servas" - der Begriff "ausbaufähig" ist aber auch schon extrem dehnbar!)

Das hat Stil!:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir funktionierts gar nicht . geht vielleicht nur mit dem outernet-exploder .

So schlechte Erfahrungen mit dem Club?? Die mädls davor sind, meiner meinung nach, die schärfsten Wiens ;)

war am samstag mal wieder dort. nichts besonderes...

ich zitiere mich mal selbst und widerrufe auch gleich das vorher geschriebene.

ich war letzte woche mittwoch gegen 23:00 dort weil es mich interessierte wie der laden läuft seit die felberstrasse nicht mehr wirklich so ist wie früher. hab nicht mit viel gerechnet und war um so erstaunter gezählte 12 mädchen dort anzutreffen und auch gleichzeit der einzige gast zu sein! an der stelle kommen sicher wieder div. anfeindungen zwecks werbung usw. ist mir in diesem fall egal.

mein vorschlag in diesem forum im sexführer ein werbung zu platzieren wurde zwar vom chef mit einem freibier belohnt (ich bin also tatsächlich bestochen worden :lalala: ), passiert ist bis dato aber nix soweit ich gesehen hab. finde den laden eigentlich sehr charmant, es regiert der wiener schmäh und die mädels sind teilweise wirklich sehr hübsch. zimmer könnten etwas größer sein.

würds echt schade finden wenn dieses wiener original wegen der rechtlichen neuordnung in diesem gebiet vor die hunde geht, der post ist also alles andere als uneigennützig ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Mädls auf der Hp sind nicht mein Fall wenn dort so schöne Mädls sind warum gibts keine Fotos auf der Hp von denen? will nicht umsonst dort hingehen

Was kann schon schiefgehen? Ein Getränk (das wird wohl erschwinglich sein...) und ab durch die Mitte, wenn gar keine gefällt. => Risiko NULL!!! Wenn Du ausschließlich dort hingehst, wo nur sog. Traumfrauen sind ... kannst überhaupt zuhause bleiben.

die webseite ist nicht aktuell, der betreiber hats glaub ich nicht so mit den neuen medien. probiers aus und berichte. viel spass!

@dionysos
wie siehts denn dort mit den preisen und mit der piccolo politik aus?

Gibt es die Rumänin Inka noch dort? War ehemals sehr schlank, hatte zuletzt leicht zugelegt, sehr kleine Titten, schwarze gelockte Haare. Habe sie zuletzt im Sommer dort getroffen, also noch zu Straßenstrich-Zeiten. Vor zwei oder drei Jahren war sie auf der Hütteldorfer (Souterrain) anzutreffen.
Danke für Infos!

ich muss den club28 wieder einmal loben und den thread nach oben holen: weiterhin jede menge hübsche mädchen drinnen.

und über das service konnte ich mich sowieso noch nie beschweren :)

preislage bekanntlich moderat, da kann man schon mal unverbindlich vorbeikommen....

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gäste und Interessenten!
Wir haben dieser Tage den Relaunch unserer website unter neuer Adresse www.club-28.at durchgeführt.

Vorweg - Mädchen-Fotos auf Club-Websites sind bekannter Weise immer etwas problematisch.
Zum einem wollen einige der Mädels keine Veröffentlichung ihrer Fotos, was wir natürlich respektieren. Somit sind nur ein Teil der Mädels abgebildet.
Zum anderen kann es passieren, dass abgebildete Mädchen zum Zeitpunkt eines Besuches gerade nicht anwesend sind.

Wir freuen uns auf euren Besuch, virtuell und auch persönlich.

Herzliche Grüße!
Alexander | Barmann Club28

Hallo Meladze,
wenn du "INA" meinst, die sollte im Lauf der nächsten Woche wieder hier sein ;)

LG
Alexander | Barmann Club28

Herzliche Gratulation zur 6-seitigen Homepage und den schönen Fotos der Mädls -:(((((

Muss dich leider korrigieren, du warst zu optimistisch: Menüpunkte "Anfahrt" und "15., Felberstraße" sind ident :)

PS: zum Erfahrungsbericht über den Club 28 von Rene im Menüpunkt "Straßenstrich" >> "Felberstraße Stundenhotel" wäre eine Stellungnahme vom Herrn Barmann A. auch wünschenswert!

Zurück
Oben