Studios Club 9 / Max-Winter-Platz

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Im Stuwer fahr ich immer bei einem fast unscheinbaren Lokal Vorbei - Club 9 steht ganz groß drauf - ist in der Nähe vom Max-Winter-Platz

Hat den schon wer probiert?

J.
 
Hallo!

Im Stuwer fahr ich immer bei einem fast unscheinbaren Lokal Vorbei - Club 9 steht ganz groß drauf - ist in der Nähe vom Max-Winter-Platz

Hat den schon wer probiert?

J.


und was hat deine Frage mit dem Straßenstrich zu tun ?? :fragezeichen: :fragezeichen:
 
War längere Zeit zu. Ablöse 17.000 Euro Miete 600 Euro. Problem 5 Meter neben der Schule. Hat aber jetzt wieder offen. Normale Zimmermiete 10 Euro.
 
Griaß di , schon lange nimmer gehört Wien0123 oder wie auch immer.
 
War längere Zeit zu. Ablöse 17.000 Euro Miete 600 Euro. Problem 5 Meter neben der Schule. Hat aber jetzt wieder offen. Normale Zimmermiete 10 Euro.

da schau, die depperln sind schon wieder da ....:D

willkommen kleinerwienerwixer0123 !
 
War längere Zeit zu. Ablöse 17.000 Euro Miete 600 Euro. Problem 5 Meter neben der Schule. Hat aber jetzt wieder offen. Normale Zimmermiete 10 Euro.


Ablöse 10.000,- ; Miete knapp 700,- ; 16 Meter fehlen auf die 150 Meter zur Schule ... daher als Hostessenlokal auszuscheiden...auch als Club rechtlich nicht haltbar....kurzfristig ja, langfristig nein....
 
Ablöse 10.000,- ; Miete knapp 700,- ; 16 Meter fehlen auf die 150 Meter zur Schule ... daher als Hostessenlokal auszuscheiden...auch als Club rechtlich nicht haltbar....kurzfristig ja, langfristig nein....

Das Lokal gibt es trotz der Schulnähe ohne Probleme schon sehr lang und ohne Grund werden die Mädels neben der Kerstin Bar nicht ins Stuwer4tel gewechselt sein. Ausserdem gibt es weitere 4 Bordelle mit Blickkontakt zur Schule die auch ohne Verbotszone schon längst geschlossen sein müßten. Also?
 
Das Lokal gibt es trotz der Schulnähe ohne Probleme schon sehr lang und ohne Grund werden die Mädels neben der Kerstin Bar nicht ins Stuwer4tel gewechselt sein. Ausserdem gibt es weitere 4 Bordelle mit Blickkontakt zur Schule die auch ohne Verbotszone schon längst geschlossen sein müßten. Also?

..."also" du hast keine Ahnung...eine Anzeige und der Laden ist dicht...Tatsache...wo kein Kläger da kein Richter...das ist so, sonst nichts...rechtlich hält es nicht, wenn das Lokal unter "Beschuss" kommt, deshalb gab es ja vom Eigentümer beim Besitzwechsel Auflagen zu erfüllen...um eben in Ruhe weiterarbeiten zu können...mach eine Anzeige - am besten direkt bei der KD1 - und du wirst sehen wie schnell dieses Lokal nicht mehr als Puff existiert...beispielsweise als Zimmervermietung ja, aber nicht als Bordell...

Nur Unwissende - und das hat wohl nichts damit zu tun wie lange man in dieser Branche tätig ist oder nicht - übernehmen so ein auf derart wackeligen Beinen stehendes Geschäftslokal...

Aber was soll ich dir noch dazu weiter erklären, glaubs oder eben nicht...

Übrigens gibt es das Lokal 9 Jahre, um dein "schon lange" zu präzisieren...und wurde von ... vorbildlich und korrekt bis auf das Bannmeilenproblem geführt..deshalb die lange Bestandszeit...man liess sie einfach in Ruhe...ob das beim neuen Mieter genauso ist, wird sich noch herausstellen...
 
9 Jahre sind nicht wenig und unerfahren sind die Mädels die sich nun Selbstständig gemacht haben sicher auch nicht. Warum also daran zweifeln, das es das Lokal noch weitere 9 Jahre inerhalb der Schutzzone und neben der Schule geben soll?
 
9 Jahre sind nicht wenig und unerfahren sind die Mädels die sich nun Selbstständig gemacht haben sicher auch nicht. Warum also daran zweifeln, das es das Lokal noch weitere 9 Jahre inerhalb der Schutzzone und neben der Schule geben soll?

Nun mein lieber "Wiener" Freund, auch Du bist nicht unerfahren in dieser Branche und dennoch verhältst Du dich so "geschickt" - wie man sieht und liest - und wenn sich die Mädels nun möglicherweise - man weiss es ja nicht - so verhalten wie Du, dann zweifle ich eben daran..."g"...aber ist natürlich nur graue Theorie.... E N D E !
 
Also ich bin die letzten Tage ein paar mal durchs Viertel spaziert. Im besagten Lokal nur Typen (mit Notebooks) und sonst nix los. Aber davor und auf der anderen Strassenseite haben die Girls ihre Runden gedreht.
 
Wenn du die dunkelhaarige - sagen wir mal knapp 30-jährige ("g") - , seit längerer Zeit dort tätigende, Tochter vom E... , mit dem silbernen G... meinst....NEIN....


danke, thai-experte!
weisst du, was aus ihr geworden ist? hat sie aufgehört?
 
Wollte mal fragen, ob jemand weiß wie man die Moni erreichen kann, bzw. ob sie überhaupt noch arbeitet ? War letztes Jahr paarmal bei ihr und es hat mir jedes Mal sehr gut gefallen ? Macht sie vielleicht jetzt Hotelbesuche ? Wie gesagt, Kontaktmöglickeit wäre toll.
 
Zurück
Oben