Letzte Woche wollte ich Gabis renovierte Hütte in der Obermüllnerstr. besichtigen. Leider fand ich unterwegs keine interessierte Architekturstudentin
und so schaute ich mal wieder in die Auslage des Club 9, um zu sehen, welches Kartenspiel diesmal von den Alteingesessenen praktiziert wird.
Im Talon lag diesmal die hier schon beschriebene junge Slowakin. Ich sah kurz durch die Auslage und ging langsam weiter, um das Gesehene zu bewerten
.Ca. 25 Jahre - leicht mollig - attraktive Oberweite - wirkt recht symphatisch. Nach einigen Schritten drehte ich mich um und schon stand sie in der Tür und lockte mich zurück
.
Das Zimmer rechts hinten (Auslage) erinnerte mich ziemlich an Emmerich's Rote Laterne, aber immerhin gab es ein frisches Laken.
Gummi rauf und recht bemühtes blasen eröffneten das Geschehen. Lecken wollte sie nicht ("Habe bald
meine Tage - sonst kein Problem"), dafür
in verschiedenen Stellungen. Ganz gut war sie im "Gegenübersitzen", wobei ich ihre großen Titten anregend empfand. Insgesamt war der Service sehr bemüht und schweißtreibend für sie
. Ich missionierte sie zu Ende und freute mich, dass sie auch danach noch ruhig fast kuschelnd verweilte.
Wir schieden freundschaftlich, wobei ich mich um 50,- erleichterte. Dabei war die Zeit kein Thema (ich verweilte ca. 25 Minuten)
Fazit: Wenn im Stuwerviertel auf der Straße nichts los ist und du Emmerich's beste Stücke durch hast - oder auch vorher - dann schau mal dort vorbei.