Studios Club 9 / Max-Winter-Platz

...mit größeren Titten im Club ! Seit einigen Wochen tätig...also relativ "frisch"....

Wie heisst sie ? Schöne feste Brüste ? Welche Erfahrungswerte ? Welche Preise für welches Service !?
 
...mit größeren Titten im Club ! Seit einigen Wochen tätig...also relativ "frisch"....

Wie heisst sie ? Schöne feste Brüste ? Welche Erfahrungswerte ? Welche Preise für welches Service !?

Noch niemand hat die Kleine gefickt...gibts ja gar nicht.... :hmm:
 
Die mit den großen Titten von der Wolfgang Schmälzlgasse 9 ist 23 Jahre und von der Slowakei. Sie spricht perfekt deutsch und macht auch ein gutes Service. Allerdings zu eurem Nachteil und meinem Vorteil macht sie alles mit Gummi. Aber es sind auch noch andere nette Damen dort. Sind zwar schon älter, aber weis von meinem Freund daß sie spitze sind.Du kannst Dir so manche Wünsche mit jeder einzelnen ausmachen. Also los probierts einmal.
 
Die mit den großen Titten von der Wolfgang Schmälzlgasse 9 ist 23 Jahre und von der Slowakei. Sie spricht perfekt deutsch und macht auch ein gutes Service. Allerdings zu eurem Nachteil und meinem Vorteil macht sie alles mit Gummi. Aber es sind auch noch andere nette Damen dort. Sind zwar schon älter, aber weis von meinem Freund daß sie spitze sind.Du kannst Dir so manche Wünsche mit jeder einzelnen ausmachen. Also los probierts einmal.

Danke für die Info...Milletich....von Deinen 7 Berichten sind 6 über den Club9 + 1 Vorstellungsbericht deiner Person.... :hmm:

Solltest auch mal andere Clubs oder Mädels probieren oder beschreiben....sonst könnte man fast glauben.... :mrgreen:
 
Wenn ich wo zufrieden bin, gehe ich immer wieder dort hin, denn da weis ich mein Geld nicht unnütz ausgegeben zu haben. Lang früher war ich auf andere Adressen auch, aber oft eingefahren. Z.b. Hauffgasse und ganz früher Zippererstrasse, will mich gar nicht zurückerinnern. Habe mir auch schon 2mal ein Mädchen von der Straße zur Gabi mitgenommen. Zimmer waren ok, aber beide wollten nur schnell zu Geld. Was ich erst später bemerkt habe, sicher für Drogen. Also warum soll ich nicht (wenn ich endlich was normales gefunden habe) es hier im Forum berichten.
 
Werd mir den Club auch mal ansehen müssen.
Wie sind da die Öffnungszeiten?
 
Also warum soll ich nicht (wenn ich endlich was normales gefunden habe) es hier im Forum berichten.

Keine Frage - steht dir zu und die Leute sind informiert...

Öffnungszeiten glaube ich von 10.00 bis 22.00....bin aber nicht ganz sicher...was meint Milletich !? :daumen:
 
Wührde mich auch Intereesiren....Meldedich...whie deuer !?

Hopala....habe da wohl mein Rechtschreibprogramm vergessen einzuschalten und mein "wahres Ich" hat sich in Szene gesetzt:

Nochmal mit Rechtschreibprogramm:

Würde mich auch interessieren...Milletich...wie teuer !? :mrgreen:
 
So ca. um die 50 Euro, je nach Wünsche. Habe heute eingeplant hin zu fahren, weiß aber noch nicht ob es sich zeitmäßig ausgeht.Wenn ja werde ich euch wieder berichten. Aber wenn ich heute hinfahren sollte, muß (will) ich sowieso eine andere probieren, denn die Julia diese Slowakin kommt erst nächste Woche wieder zurück.
 
bin huete dran vorbei gefahren eine blonde wuchtbrume und eine brünette gleiche maße.... wenn mand a rein geht gibts da noch mehr auswahl?? oder nur die 2...
 
Letzte Woche wollte ich Gabis renovierte Hütte in der Obermüllnerstr. besichtigen. Leider fand ich unterwegs keine interessierte Architekturstudentin :) und so schaute ich mal wieder in die Auslage des Club 9, um zu sehen, welches Kartenspiel diesmal von den Alteingesessenen praktiziert wird.:zzz:
Im Talon lag diesmal die hier schon beschriebene junge Slowakin. Ich sah kurz durch die Auslage und ging langsam weiter, um das Gesehene zu bewerten:cool:.Ca. 25 Jahre - leicht mollig - attraktive Oberweite - wirkt recht symphatisch. Nach einigen Schritten drehte ich mich um und schon stand sie in der Tür und lockte mich zurück:lol: .
Das Zimmer rechts hinten (Auslage) erinnerte mich ziemlich an Emmerich's Rote Laterne, aber immerhin gab es ein frisches Laken.
Gummi rauf und recht bemühtes blasen eröffneten das Geschehen. Lecken wollte sie nicht ("Habe bald :fragezeichen: meine Tage - sonst kein Problem"), dafür :poppen: in verschiedenen Stellungen. Ganz gut war sie im "Gegenübersitzen", wobei ich ihre großen Titten anregend empfand. Insgesamt war der Service sehr bemüht und schweißtreibend für sie ;). Ich missionierte sie zu Ende und freute mich, dass sie auch danach noch ruhig fast kuschelnd verweilte.
Wir schieden freundschaftlich, wobei ich mich um € 50,- erleichterte. Dabei war die Zeit kein Thema (ich verweilte ca. 25 Minuten)
Fazit: Wenn im Stuwerviertel auf der Straße nichts los ist und du Emmerich's beste Stücke durch hast - oder auch vorher - dann schau mal dort vorbei.:daumen:
 
Wenn im Stuwerviertel auf der Straße nichts los ist und du Emmerich's beste Stücke durch hast - oder auch vorher - dann schau mal dort vorbei.:daumen:

DANKE für den tipp!

werd das :poppen: und :anspritzen: mit der slowakin mal ausprobieren!!
 
Hi!

War in letzter zeit schon wieder jemand im Club9?

Wie sehen die Damen das so jetzt aus?
Sind sie aufreizend (Nylons....) gekleidet?

Wie ist ihr Service und der Preis?

lg.
hawa
 
Hi!

War in letzter zeit schon wieder jemand im Club9?

Wie sehen die Damen das so jetzt aus?
Sind sie aufreizend (Nylons....) gekleidet?

Wie ist ihr Service und der Preis?

lg.
hawa

Wenn es sich um die 3 nebeneinander liegenden Tuereingaenge handeln sollte - also ich war vor 2 Wochen Samstag Mittags dort und alles geschlossen - bis aus einer Türe eine kleine dicke Dame mit Hund rauskam und sagte "geschlossen"
 
Wenn es sich um die 3 nebeneinander liegenden Tuereingaenge handeln sollte - also ich war vor 2 Wochen Samstag Mittags dort und alles geschlossen - bis aus einer Türe eine kleine dicke Dame mit Hund rauskam und sagte "geschlossen"

ich glaube, Du verwechselst den Club9 mit den drei Ministudios auf der anderen Seite des MWP, neben dem Café PamPam. Denn dort hat die Chefin einer dieser Studios einen Hund (Rottweiler)
 
ich glaube, Du verwechselst den Club9 mit den drei Ministudios auf der anderen Seite des MWP, neben dem Café PamPam. Denn dort hat die Chefin einer dieser Studios einen Hund (Rottweiler)

Ah ja :mrgreen: du hast recht kleine Verbuxchelung ;) aber ABER wo ist der Thread zu den 3 Mini Studios am Max Winter Platz geblieben.. anscheinend war dort schon wochen keiner mehr dort .... hab nur mal was positives gelesen... naja... nun denn auch dir PROSIT und ALLES GUTE fürs neue Jahr :daumen:
 
Zurück
Oben