Studios Club 9 / Max-Winter-Platz

Ah ja :mrgreen: du hast recht kleine Verbuxchelung ;) aber ABER wo ist der Thread zu den 3 Mini Studios am Max Winter Platz geblieben.. anscheinend war dort schon wochen keiner mehr dort .... hab nur mal was positives gelesen... naja... nun denn auch dir PROSIT und ALLES GUTE fürs neue Jahr :daumen:

hm, den Thread scheint's gar nicht mehr zu geben :fragezeichen:
 
War auch dort - bei der schwarzhaarigen Älteren - Abzocke- - hat sich nicht an das Abgemachte gehalten -absolut keine Wiederholungsgefahr
 
War auch dort - bei der schwarzhaarigen Älteren - Abzocke- - hat sich nicht an das Abgemachte gehalten -absolut keine Wiederholungsgefahr

Wo warst jetzt eigentlich? ich nehme an in einem der drei Studios am Max Winter Platz. Oder im Club 9 in der Wolfgang-Schmälzl-Gasse?
Was hattest Du denn vereinbart, was sie dann nicht gehalten hat? Wie hat sie Dich denn abgezockt? Wollte sie plötzlich mehr Kohle oder nicht mehr tun was vorher vereinbart war.
Geh bitte schreib uns genaueres, damit wir besser informiert sind. Wird ja auch andere interessieren.
 
hm, bin jetzt auf die Antwort gespannt.
Im Club 9 gibt's sehr wohl eine dunkelhaarige Ältere, von der ich hier irgendwo im Forum mal eher Negatives gelesen habe.
Die blonde Jüngere, Julia, ist sehr okay.
 
Claudia ist dzt. von Montag bis Freitag im Club 9:

Die ca 30-jährige, großbusige und etwas mollige Slovakin Claudia ist die Schwester von Julia. Nach zweimaligem Vorbeigehen beim Club 9 in der Wolfgang Schmälzl Gasse erlag ich ihrem optischen Reiz. € 50,- für eine Halbe war mir ja klar, also fragte ich Claudia nach ihrem Angebot:

GV, Küssen und Französisch war ihr erstes Gebot, auf mein Nachfragen hin erweiterte sie nach kurzem Zögern auf NF (ihre Schwester Julia macht angeblich kein NF). Frisch geduscht verbrachten wir dann eine schöne Zeit und für den alten Bären noch: fingerln lässt sie sich auch. Nach CIM und GR habe ich nicht gefragt.

Beim Rausgehen sah ich dann noch Julia, die ihr recht ähnlich sieht und in der Zwischenzeit im Nebenraum werkte.
 
Welche Dame meinst Du? Es sind einige nette Mädls dort. Silvia die rothaarige und Brigitte die schwarzhaarige sind nicht mehr dort!
 
Die Dame auf den Fotos dieser Anzeige war Brigitte. Sie ist schon lange nicht mehr dort. Sie ist jetzt hier im Forum als "Miss Molly" unterwegs und scheint nur mehr privat zu "verkehren". Hat sich dort offenbar nicht gegen die junge Konkurrenz halten können.....

Danke für die Information! :daumen:
 
Ah ja :D du hast recht kleine Verbuxchelung ;) aber ABER wo ist der Thread zu den 3 Mini Studios am Max Winter Platz geblieben.. anscheinend war dort schon wochen keiner mehr dort .... hab nur mal was positives gelesen... naja... nun denn auch dir PROSIT und ALLES GUTE fürs neue Jahr :up:
War heute auf der Ausstellungsstrasse und dachte mir da sollte ich mich mal hier umsehen (wohne am anderen Ende von Wien). Hab mir dann dieses Cafe PamPam angesehen. Keiner ausser mir war da. Dann dieses kleine Dingsda daneben....grauslichst. Ging dann durch Stuwerstrasse in die Wolfgang Schmälzl Gasse und hab dort diesen Club 9 gesehen der hier manchmal erwähnt wurde. Ist jedoch schon Jahre her, dass einige darüber geschrieben haben. Ich hab kurz hinein geschaut und drei Damen gesehen. Eine schwarzhaarige (die bot mir Blasen für dreißig) eine ältere blonde mit Kurzhaar und eine wirklich sexy Blonde mit langen Haaren die gerade mit einem verhandelte und sofort mit ihm verschwand. Schade, die wärs wahrscheinlich gewesen. Wenns die auch um dreißig macht? Werde mal wieder dort vorbeschauen. leider wohn ich im 23;
Kann irgendwer hier was erzählen über die. Vielleicht hatte schon jemand das Vergnügen. Namen hab ich natürlich nicht, aber beindruckend war sie jedenfalls.
 
War heute auf der Ausstellungsstrasse und dachte mir da sollte ich mich mal hier umsehen (wohne am anderen Ende von Wien). Hab mir dann dieses Cafe PamPam angesehen. Keiner ausser mir war da. Dann dieses kleine Dingsda daneben....grauslichst. Ging dann durch Stuwerstrasse in die Wolfgang Schmälzl Gasse und hab dort diesen Club 9 gesehen der hier manchmal erwähnt wurde. Ist jedoch schon Jahre her, dass einige darüber geschrieben haben. Ich hab kurz hinein geschaut und drei Damen gesehen. Eine schwarzhaarige (die bot mir Blasen für dreißig) eine ältere blonde mit Kurzhaar und eine wirklich sexy Blonde mit langen Haaren die gerade mit einem verhandelte und sofort mit ihm verschwand. Schade, die wärs wahrscheinlich gewesen. Wenns die auch um dreißig macht? Werde mal wieder dort vorbeschauen. leider wohn ich im 23;
Kann irgendwer hier was erzählen über die. Vielleicht hatte schon jemand das Vergnügen. Namen hab ich natürlich nicht, aber beindruckend war sie jedenfalls.
 
Das könnte eine der blonden Schwestern gewesen sein. Vor etwa zwei Jahren war ich einige Male mit Julia und ihrer Schwester (glaub nicht dass es wirklich Schwestern waren). Das waren geile Erlebnisse. Die Klaudia hat dann aufgehört. Ich hatte dann noch einige außergewöhnliche Stunden mit Julia alleine, bis sie auch plötzlich weg war. Keine der Anderen dort konnte mir sagen wohin sie ist. Jetzt muss ich hinschauen. Wenn sie nun wieder da ist weiss ich wo ich in Zukunft mich öfter aufhalte
 
Kann mich auch noch gut an die beiden erinnern. Überhaupt der 3er mit Claudia und Julia war sensationell. Hoffentlich ist Julia wieder da.
 
Julia ist wieder da, hatte am WE das Vergnügen mit Ihr. Sie macht alles nur mit Gummi.
War eine tolle halbe Stunde mit ihr. Sie ist eine sehr anschmiegsame und genießt glaub ich die ganze Sache selbst.
 
Julia ist wieder da
hm, ich erinnere mich, vor ca. 8-9 Jahren dort einige Male eine Julia besucht zu haben. Eine etwas Festere (aber nicht blad); und damals werkte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, zeitweise auch ihre Schwester in diesem Studio.
Was mir zu jener Zeit allerdings negativ auffiel: für die Benützung der Dusche war extra zu bezahlen (sehr ungewöhnlich, hatte ich sonst nie wo erlebt).

Ist die von Dir nun besuche Julia die gleiche wie damals?
 
Könnte schon sein. Eher griffig, nicht dick, kurze blonde Haare, sehr lieb und anschmiegsam.
Fürs Duschen zahlt man nicht extra .
 
Gibt es irgendwo eine aktuelle Telefonnummer oder Info zum Studio. Würde gerne wieder meine Julia besuchen.
 
Zurück
Oben