Swinger Club Coronita - Graz

Da sind aber schon wir Männer mitschuldig. Wir wollen in einen Swingerclub oder in ein Erotikkino gehen und dort viele "willige" Frauen antreffen. Es liegt aber in der Natur der Sache, dass dies nicht so funktionieren kann und wird, also helfen sich die Lokale mit Professionellen, um gerade die Personen, welche das Geld bringen, also die Männer, in die Lokale zu locken. Mir ist allerdings nicht klar, wie dies in Österreich funktioniert, es wird ja auch teilweise Werbung dafür gemacht oder man liest in Foren darüber, wo man doch für vieles und alles eine Konzession und Berechtigung besitzen muss.

Das Wort "massengefickt" trifft es wohl richtig, ungefähr 20-25 Männer in ca. 1h ist doch eine Topleistung und die Aktion wurde von der zentralen Person mit den Worten "Jungs, es geht schon" eröffnet. Da aber gerade solche Aktionen vermutlich wieder Frauen und Paare abschreckt in die Lokale zu gehen, wird die Situation immer ärger.

Da sind aber wir Männer gefordert, das zu ändern. Wenn wir nicht mehr zu solchen Veranstaltungen gehen und wenn wir nicht mehr bereit sind in Swingerclubs oder Erotikkinos "Körberlgeld" zu bezahlen oder flaschenweise Alkohol zu spendieren, dann wird sich vielleicht wieder der Grundgedanke des "Swingens" durchsetzen.

Und nun einmal ehrlich, wenn man den Eintritt und das ganze rundherum einbezieht, ist ein Laufhausbesuch billiger und befriedigender.

Da sind aber schon wir Männer mitschuldig. Wir wollen in einen Swingerclub oder in ein Erotikkino gehen und dort viele "willige" Frauen antreffen. Es liegt aber in der Natur der Sache, dass dies nicht so funktionieren kann und wird, also helfen sich die Lokale mit Professionellen, um gerade die Personen, welche das Geld bringen, also die Männer, in die Lokale zu locken. Mir ist allerdings nicht klar, wie dies in Österreich funktioniert, es wird ja auch teilweise Werbung dafür gemacht oder man liest in Foren darüber, wo man doch für vieles und alles eine Konzession und Berechtigung besitzen muss.

Das Wort "massengefickt" trifft es wohl richtig, ungefähr 20-25 Männer in ca. 1h ist doch eine Topleistung und die Aktion wurde von der zentralen Person mit den Worten "Jungs, es geht schon" eröffnet. Da aber gerade solche Aktionen vermutlich wieder Frauen und Paare abschreckt in die Lokale zu gehen, wird die Situation immer ärger.

Da sind aber wir Männer gefordert, das zu ändern. Wenn wir nicht mehr zu solchen Veranstaltungen gehen und wenn wir nicht mehr bereit sind in Swingerclubs oder Erotikkinos "Körberlgeld" zu bezahlen oder flaschenweise Alkohol zu spendieren, dann wird sich vielleicht wieder der Grundgedanke des "Swingens" durchsetzen.

Und nun einmal ehrlich, wenn man den Eintritt und das ganze rundherum einbezieht, ist ein Laufhausbesuch billiger und befriedigender.

Hi super Beitrag
Wo sind die alten Fiestazeiten. Zurzeit leider nur eventuell in Wien Oberösterreich aber ganz sicher in Deutschland. Deswegen gehe ich in der STMK in keinen Club mehr bis sich was ändert. Und die Clubs die bezahlte Girls haben denkt mal nach ob ihr einen Swinger Club oder ein Puff führt. Da dass komplett andere Leute bzw Leute mit anderen Vorstellungen und verschiedener Einstellung sind.
Meiner Meinung nach.

lg Harald

Waren auch schon öfter im Coronita und kennen Simone ganz gut. Eine professionelle haben wir bisher in dem Club noch nie gesehen. Es kann sich hier wirklich nur um ein Inserat für den Donnerstag handeln wo eben eine den Gangbang macht und sich anbietet. Wir haben noch nie eine Liste bei Simone gesehen oder dergleichen.
Haben Simone natürlich sofort verständigt und ihr eine Kopie des Schreibens der Profinutte übermittelt. Mal sehen wie sie drauf reagiert. Denn Freude wird sie da keine haben da bin ich mir sicher.

So habe nun mal auf der Coronita Seite gestöbert und folgendes gefunden. Die Dame um die es sich hier dreht ist eine professionelle die wahrscheinlich aus Wien anreist um sich am Gangbangabend durchficken zu lassen. Hat mit Swingen daher absolut nichts zu tun. Der Gangbangabend wurde ohnehin nur eingeführt damit sich die wichsenden Solomänner mal die Hände entspannen können bevor sie heißlaufen. Und da hat sich anscheinend eine professionelle eingeschlichen. Wie gesagt Simone ist verständigt und ich hoffe das sie das dementsprechende machen wird. Weiter unten dann der Text den diese Celine auf der Coronita Page geschrieben hat.

Hallo liebe steirische Eichen
am Donnerstag 21.06. komme ich wieder nach Graz ins Coronita um es mir von euch richtig besorgen zu lassen!!! Hoffe das es mindestens so geil wird wie beim letzten Mal Fotos von mir gibt es nach wie vor in der Fotogalerie und ich freu mich auch über jeden Besuch auf meiner Homepage www.cumbitch.at

Bis bald Eure Celine

also das ist KEINE SWINGERIN und das hat mit Swingen und Coronita absolut nichts zu tun. MAn soll deshalb nicht den Club verteufeln wenn eine Teilnehmerin und ich wage zu behaupten hinter dem Rücken von Simone hier ein Inserat schaltet um sich mehr Kunden zukommen zu lassen.

ja sie schreibt auch das sie das prof macht ist ja okay machen vielle und für geld oder

@zauch

das ist nicht das Problem das wäre ja ohnehin ok

aber doch nicht in einem SWINGERCLUB da zahlst du Eintritt und danach wird kein Geld mehr verlangt. Und eine professionelle in einem Club ist nicht gut nicht gern gesehen und kaum erwünscht

Leider ist dieser Brauch, und meiner Meinung nach eine Unart, von den Wiener Swingerclubs übernommen worden. Die Clubbetreiber löhnen den Ladies einen Fixbetrag oder Umsatzprozente , dafür müssen sie alles "pudern" was daherkriecht. Solche Abende sind also durchaus üblich, allerdings haben das wirklich gute Clubs nicht notwendig. Und ohne Einwilligung des Betreibers wird die Cumbitch sicher nicht die Werbetrommel rühren. Ich vermisse wirklich die Zeiten des alten Fiesta, wo es genug Paare und Sololadies gab, und der Betrieb nicht mit professionellen Beinspreitzerinnen am Leben gehalten werden musste. Nebenbei werden dann auch noch Fotos gemacht die im Internet verbreitet werden. Sicher eine toperotische Erfahrung zwischen herumspritzenden, vom vorwichsen schwitzenden, Notgeilen beim Nuttenstandard-Gebläse geblitzt zu werden. :p . Das ganze hat weder mit Erotik noch mit swingen etwas zu tun. Purer Sex-Kommerz und Geldgeilheit der Betreiber.

Liebe Leute,

nachdem ich mir alle Beiträge hier im Forum zu meinem Club und unserern Veranstaltungen durchgelesen habe, möchte ich folgendes festhalten: Es scheint sich wohl hier um Missverständnisse und/oder persönliche negative Meinungen sowie unhaltbare Vorwürfe gegenüber dem Coronita zu handeln. Natürlich bin ich jederzeit gerne bereit diese Missverständnisse oder Ängste unserer Besucher persönlich aus der Welt zu schaffen und beantworte eure Fragen unter der Emailadresse auf unserer Webseite!

Denn wie heißt es so schön, warum den Schmiedl fragen, wenn man doch gleich den Schmied konsultieren kann ;)

Ich freue mich über jeden von euch als Gast in meinem Swingerclub!

Glg Eure Simone

Erklärst du mir bitte was daran ein Mißverständniss ist, dass eine professionelle zum Gangbang in den Club Coronita einlädt ? Das hat nicht mit Missgunst zu tun, viel eher damit dass Swingerclub und professionelle Massenfickerer nichts miteinander zu tun haben.

Nachtrag: Nachdem ihr dieses Forum als Werbeplattform nutzt, wirst du nicht umhinkommen auch hier Stellung zu beziehen. Ich für meinen Teil kommuniziere lieber hier, in einem nicht von dir moderierten, unparteiischen Forum. Und bevor ich wieder höre "Ist ja eine Fremdveranstaltung": Wer seinen Namen und seine Lokalität für solche Veranstaltungen hergibt, muss damit rechnen damit identifiziert zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin mir sicher das Simone nichts davon wusste das diese professionelle hier die Werbetrommel rührt. Simone ist eine ganz ganz liebe und vor allem ehrliche Frau die ich schon seit langem durch den Club kenne. Und da bin ich mir sicher das sie schwer in Ordnung ist und davon nichts wusste.

Also ich bin mir sicher das Simone nichts davon wusste das diese professionelle hier die Werbetrommel rührt. Simone ist eine ganz ganz liebe und vor allem ehrliche Frau die ich schon seit langem durch den Club kenne. Und da bin ich mir sicher das sie schwer in Ordnung ist und davon nichts wusste.

Wem dem so ist, das Simone nicht wusste das Celine ein Profi ist ( Ich glaube es zwar nicht, doch es gilt die Unschuldsvermutung... ;) ), kann Sie ja hier, wie bereits von Kurschatten1 erwähnt, Stellung nehmen.

Es scheint Du hast was gegen Professionelle, trägst aber selbst auch ein Dollarzeichen...... widerspricht sich dies nicht? :hmm:

Wem dem so ist, das Simone nicht wusste das Celine ein Profi ist ( Ich glaube es zwar nicht, doch es gilt die Unschuldsvermutung... ;) ), kann Sie ja hier, wie bereits von Kurschatten1 erwähnt, Stellung nehmen.

Es scheint Du hast was gegen Professionelle, trägst aber selbst auch ein Dollarzeichen...... widerspricht sich dies nicht? :hmm:

Also warum sollte ich etwas gegen Professionelle haben. NIcht das geringste. Es geht hier einzig und allein darum dass angeblich eine Professionelle von Simone bezahlt wird um im Coronita zu arbeiten. Und das glaube ich nicht. Das hat nichts mit der Professionellen zu tun. Simone versucht immer jedem alles recht zu machen. Und sie wusste sicher das Celine eine Professionelle ist und beim Gangbang arbeitet. Da ist auch nichts dagegen einzuwenden denn ein Gangbang hat mit normalen Swingerabenden gar nichts zu tun. Nur das diese Celine dann hier die Werbetrommel rührt und das Coronita für ihre Zwecke missbraucht davon wusste Simone unter Garantie nichts. Ich bin mit Simone in Kontakt und wir haben darüber auch schon gesprochen. Keine Sorge Simone hält Wort was sie machen wird das soll sie selbst bekannt geben.

Es ist eben ein sensibles Thema wenn in einem Swingerclub angeblich professionelle sind. Mein Mann und ich gehen nun seit 2009 ins Coronita sind öfter dort und kennen Simone ganz gut und können mit ruhigem Gewissen sagen das wir wann immer wir im Club waren niemals eine Professionelle oder ähnliches gesehen haben sondern dass es jedesmal ein schöner Swingerabend war wie er sein sollte. Der Club ist sauber und hygienisch das Essen traumhaft und immer genug vorhanden und im Prinzip steht einem schönen Abend im Coronita nichts im Wege.

Ich hoffe man gibt Simone die Gelegenheit zu reagieren und dem Spuk hier der nicht von ihr angezettelt wurde ein Ende bereiten zu können. Sie würde es auf alle Fälle verdienen denn sie führt den Club mit genug Herzblut

Ich möchte betonen: Ich habe weder etwas gegen das Coronita noch deren Betreiber, ebenso wenig gegen professionelle Sexworker oder Gangbangs. Für mich passen sie nur nicht zusammen. Die Veranstaltung ist ja nicht die erste dieser Art im Coronita, und dass Celine eine Professionelle ist spricht ja auch nichts dagegen : Sie hat somit ihre regelmässige Gesundenuntersuchung, und wird kontrolliert. Aber um auch mal fürs Coronita zu sprechen: Die Räumlichkeiten liegen sicher weit über dem Standard der anderen Clubs in Graz. Und Simone wird sich auch nicht wie andere Clubbetreiberinnen dazu hinreissen lassen, die schwächer besuchten Tage für die Solomänner mit gespreizten Beinen auf dem Rücken liegend zu verbringen. Denn auch das hat nichts mit Swingen zu tun. :p

Ich möchte betonen: Ich habe weder etwas gegen das Coronita noch deren Betreiber, ebenso wenig gegen professionelle Sexworker oder Gangbangs. Für mich passen sie nur nicht zusammen. Die Veranstaltung ist ja nicht die erste dieser Art im Coronita, und dass Celine eine Professionelle ist spricht ja auch nichts dagegen : Sie hat somit ihre regelmässige Gesundenuntersuchung, und wird kontrolliert. Aber um auch mal fürs Coronita zu sprechen: Die Räumlichkeiten liegen sicher weit über dem Standard der anderen Clubs in Graz. Und Simone wird sich auch nicht wie andere Clubbetreiberinnen dazu hinreissen lassen, die schwächer besuchten Tage für die Solomänner mit gespreizten Beinen auf dem Rücken liegend zu verbringen. Denn auch das hat nichts mit Swingen zu tun. :p

du sprichst mir aus der Seele. Der Club ist wirklich weit über dem Niveau was sonst in Graz geboten wird. Und Simone hab ich noch nie gesehen das sie sich auf die Matte legte oder mitmachte nur weil zu wenig weibliche Gäste da waren. Simone versucht es jedem recht zu machen und unterhält sich deshalb mit den Gästen versucht zu ergründen was gefällt was geändert gehört und was nicht. und ich glaube sie wollte mit Celine den alleinstehenden Männern nur die Möglichkeit geben sich beim Gangbang auszutoben.
an einem normalen Swingerabend haben wir noch hie etwas beobachten können was auch nur ansatzweise in die Richtung gegangen wäre. Keine Alkoholisierten aufdringlichen Gäste, keine Profis, keine unangenehmen oder ungepflegten Besucher. Also alles in Ordnung und weit über dem was andere Clubs bieten.

Kurze Erklärung:

Seid 2010, also schon bevor ich den Club übernommen haben, findet jeden Donnerstag eine Gang Bang Party statt!!!
Grundidee war diese, einen Tag zu schaffen für die Swinger, die auf Männerüberschuss stehen und die Damen welche zu uns zum Gang Bang kommen sind ausnahmslos zum Spaß da!!!
Da wir einer der wenigen Clubs in Österreich sind (wenn nicht sogar der einzige) der Freitag und Samstag pro Paar und pro Solodame einen Soloherren rein lässt, kommt es natürlich vermehrt vor, das wir Herren wegschicken müssen! Deshalb finde ich es auch sehr traurig mich als Profitgeil zu bezeichnen... :-(
Der Gang Bang Donnerstag wurde ins Leben gerufen für die Herren, die eine Garantie haben möchten nicht weggeschickt zu werden und für die Paare und Damen die sich unter den vielen Herren wohl fühlen!

Celine mag eine Professionelle sein oder auch nicht, wenn sie bei uns war dann als Gast und sie hatte immer viel Spaß und die anderen Gäste ebenso... Ich habe Ihr durchaus erlaubt dafür zu werben, mir war aber nicht bewusst was für ein Aufstand das nach sich zieht! Es wurden jedenfalls niemlas Zahlungen der Gäste oder von uns an Celine geleistet! Somit wurde der Prostitution in unserem Club kein Vorschub geleistet!!!

Aufgrund der Vorkommnisse hier im Forum, habe ich mich entschlossen die Gelegenheit zu nutzen und ein komplettes neues Konzept auszuarbeiten!

Die Swingerszene in Graz ist tatsächlich nicht mehr das was sie einmal war und es geht nur mit eurer Hilfe die Szene wieder aufleben zu lassen!

Ich werde in kürze nicht nur hier, sondern auch auf unserer bald neu gestalteten Homepage, ein neues Konzept für unseren Club vorstellen und glaubt mir: Es wird kein Stein auf dem anderen bleiben!

Wir können es nicht jedem Recht machen, aber wir geben unser Bestes, den Club in unserem und eurem Sinne neu aufzustellen!!! Bitte gebt uns die Chance alles wieder ins rechte Licht rücken zu können!

Glg Simone

Kurze Erklärung:

Seid 2010, also schon bevor ich den Club übernommen haben, findet jeden Donnerstag eine Gang Bang Party statt!!!
Grundidee war diese, einen Tag zu schaffen für die Swinger, die auf Männerüberschuss stehen und die Damen welche zu uns zum Gang Bang kommen sind ausnahmslos zum Spaß da!!!
Da wir einer der wenigen Clubs in Österreich sind (wenn nicht sogar der einzige) der Freitag und Samstag pro Paar und pro Solodame einen Soloherren rein lässt, kommt es natürlich vermehrt vor, das wir Herren wegschicken müssen! Deshalb finde ich es auch sehr traurig mich als Profitgeil zu bezeichnen... :-(
Der Gang Bang Donnerstag wurde ins Leben gerufen für die Herren, die eine Garantie haben möchten nicht weggeschickt zu werden und für die Paare und Damen die sich unter den vielen Herren wohl fühlen!

Celine mag eine Professionelle sein oder auch nicht, wenn sie bei uns war dann als Gast und sie hatte immer viel Spaß und die anderen Gäste ebenso... Ich habe Ihr durchaus erlaubt dafür zu werben, mir war aber nicht bewusst was für ein Aufstand das nach sich zieht! Es wurden jedenfalls niemlas Zahlungen der Gäste oder von uns an Celine geleistet! Somit wurde der Prostitution in unserem Club kein Vorschub geleistet!!!

Aufgrund der Vorkommnisse hier im Forum, habe ich mich entschlossen die Gelegenheit zu nutzen und ein komplettes neues Konzept auszuarbeiten!

Die Swingerszene in Graz ist tatsächlich nicht mehr das was sie einmal war und es geht nur mit eurer Hilfe die Szene wieder aufleben zu lassen!

Ich werde in kürze nicht nur hier, sondern auch auf unserer bald neu gestalteten Homepage, ein neues Konzept für unseren Club vorstellen und glaubt mir: Es wird kein Stein auf dem anderen bleiben!

Wir können es nicht jedem Recht machen, aber wir geben unser Bestes, den Club in unserem und eurem Sinne neu aufzustellen!!! Bitte gebt uns die Chance alles wieder ins rechte Licht rücken zu können!

Glg Simone

dann möchte ich aber nur auf den gewerblichen Eintrag vor einem Jahr hinweisen (hier. Warum der plötzliche Sinneswandel? Okey, ich war nie bei dir im Club, ich kann da nicht mitreden. Das Inserat macht mich ehrlich gesagt dann aber ein bisschen stutzig auf dein jetziges Kommentar...

http://www.erotikforum.at/stellenma...-gesucht-sex-ist-kein-muss.245105#post2843294

Das hatte nichts mit dem Club zu tun! Wie schon gesagt, der Club gehört mir seid Oktober 2011!!!
Ich hatte damals eine Geschäftsidee die sich dann aber doch nicht verwirklichen lies! Außerdem glaube ich nicht das ich hier für mein gesamtes Leben Rechenschaft ablegen muss.

simone, da muss ich dir zustimmen. aber fairerweise solltest du es mit der wahrheit etwas genauer nehmen. das bist du deinen gästen schuldig. du kannst doch gerne mal etwas von der zeit erzählen, als du im devi massageinstitut gearbeitet hast.

Irgendwie kommt die Forumskultur zu Fall, wenn man jetzt die früheren Arbeitsplätze oder frühere Tätigkeitsfelder der Clubbesitzer heranzieht, um zu meckern, anstatt beim Thema zu bleiben. Allerdings weiss ich aus erster Hand dass Celine sich sicher nicht ohne Gage zum Gangbang meldet und nach Graz fährt weil sie so naturgeil :lol: ist.

Es ist völlig egal ob das die Mädels vom Videorudi sind, oder einzeln agierende Prostituierte, die Gangbangs werden überall gegen bares Geld abgewickelt. Aber wie gesagt, bleibt eurer Ding so was zu machen. Ich bin nur der Meinung dass diese Veranstaltungen sehr an der Seriosität des Clubs kratzen. Und "Gepflogenheiten" vom Vorbesitzer zu übernehmen, der damit nicht wirklich erfolgreich gefahren ist, ist natürlich auch so eine Sache.

Zum anderen finde ich es ganz toll dass Trixxie vor hat mal etwas ganz Neues zu machen. An der Zeit ist es schon lange, dass sich wieder etwas tut in Graz. Mit ein bißchen Mühe, Know-How und gutem Willen bin ich überzeugt dass die Clubräumlichkeiten die Möglichkeit bieten wieder etwas besonderes, einzigartiges zu werden. Und eine breitere Masse als vor 15 Jahren kann man auch ansprechen, die Leute sind Clubs gegenüber viel aufgeschlossener als früher. Ein Erfolgskonzept braucht heute wie damals eben viel Vorarbeit , Insiderwisen und Zeit. Auch ohne Profis für ein Massengerammel. :daumen:

Aber wie gesagt, bleibt eurer Ding so was zu machen. Ich bin nur der Meinung dass diese Veranstaltungen sehr an der Seriosität des Clubs kratzen.

naja, würd sich die simone selbst mit breiten beinen über den tisch legen - wie´s in anderen club ja vorkommen soll *hust* -, würden hier auch gleich so manche ein trara draus machen. :lalala:

Zurück
Oben