S
Gast
(Gelöschter Account)
aha, also wenn ich mal gute musik hören will, geh ich in den swingerclub.... mal was neues ............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mal ganz im Ernst Leute, wozu der ganze Stress? Ob Michelle mit ihren Videos und ihrem Körper Geld verdient ist doch wirklich ihre Sache und ob sie in einem Club dafür angeheuert wird, Jungs auf Touren zu bringen oder nicht, ist eigentlich auch ihre Sache. Wer in den Club geht, zahlt seinen Eintritt und die Entscheidung, was er dort dann macht, obliegt ohnehin ihm selbst.
Also, bleibt cool und abt einfach Spass!
ob eine Gewerbliche vom Besucher unbezahlt
Warum Endlosdiskussionen über ein Thema wo man nie auf einen grünen Zweig kommt.
Wer will soll hingehen und wer das nicht will soll es lassen. So einfach wäre es. Keiner wird gezwungen das er den Club betritt.
Keiner wird gezwungen das er den Club betritt.
genauso wie sicher keiner an mich rankommen wird der mir nicht zusagt.
Gute Einstellung !
Ist ja auch mal was neues weibliche "Normal" - Besucher auf der Homepage anzukündigen.
mag vielleicnt daran liegen dass ich doch etwas bekannter sein dürfte als wahrscheinlich du.
weibliche "Normal" - Besucher
Swingerjunkies sind normal ? Ja, dann könnten ja sogar wir hinein ! ...........
A bisserl anmassend ? Ahja.. du kennst mich ja nicht, aber weisst so gut Bescheid über mich.
Ich wünsch dir einen netten Aufenthalt als "Queen of Hearts".