Swinger Club Coronita - Graz

aha, also wenn ich mal gute musik hören will, geh ich in den swingerclub.... mal was neues ............ :mrgreen:

ja dann schaut euch mal die Clubs in Deutschland an. Wo was los ist und geile Stimmung. Was glaubt ihr wieso so wenig in Graz los ist. Männer zu lästig das gesamt Ampiente passt nicht(dreckig, langweillig, essen, Leute ungepflegt usw). Wenn ich in einem Club gehe, geht es mir nicht nur ums Ficken ich will spass haben, und das an der Bar, Tanzfläche usw.

zb. wegen Musik und alles. Wieso fahren viel Österreicher am Samtag zur Wildswing Party in Rosenheim, kann ich euch sagen weil alles paast und man kann spass haben. Es kommen ja nur über 500Leute

Also mal ganz im Ernst Leute, wozu der ganze Stress? Ob Michelle mit ihren Videos und ihrem Körper Geld verdient ist doch wirklich ihre Sache und ob sie in einem Club dafür angeheuert wird, Jungs auf Touren zu bringen oder nicht, ist eigentlich auch ihre Sache. Wer in den Club geht, zahlt seinen Eintritt und die Entscheidung, was er dort dann macht, obliegt ohnehin ihm selbst.
Also, bleibt cool und abt einfach Spass! ;)

Also mal ganz im Ernst Leute, wozu der ganze Stress? Ob Michelle mit ihren Videos und ihrem Körper Geld verdient ist doch wirklich ihre Sache und ob sie in einem Club dafür angeheuert wird, Jungs auf Touren zu bringen oder nicht, ist eigentlich auch ihre Sache. Wer in den Club geht, zahlt seinen Eintritt und die Entscheidung, was er dort dann macht, obliegt ohnehin ihm selbst.
Also, bleibt cool und abt einfach Spass! ;)

Ganz so einfach ist es aber nicht.

Sex gegen Bezahlung ist Prostitution und als solches gesetzlich geregelt. Und die Betriebstättengenehmigung für ein Bordell hat ein als Verein geführter Swingerclub nicht. Das Lokal, in dem das Coronita betrieben wird, hatte sogar Probleme bei der feuerpolizeilichen Abnahme. Als Bordell dürfte es Aufgrund der Lage (gesetzliche Vorgaben) nicht geführt werden.

Denk mal drüber nach, was passiert wenn das Schule macht:

Sämtliche Laufhäuser werden nicht mehr gewerblich, sondern als Swingerclub geführt, die Ladies sind dann halt zufällig Gast und bekommen ein Trinkgeld. Alles läuft schwarz, keine regelmässigen Untersuchungen und auch keine Steuern und Abgaben, geschweige denn dass man dort ganz einfach verschleppte Äusländerinnen zur Prostitution nötigen könnte.

Ich vertrete immer noch den Standpunkt dass Swingen nichts mit Prostitution zu tun haben sollte. Und wenn ich mich recht entsinne: In den Clubstatuten ist sogar der Besuch des Clubs für professionelle Sexworker in Ausübung ihrer Tätigkeit untersagt.

Ja, aber für mich vermischen sich da jetzt zwei Themen. Das eine ist die Betriebsstättengenehmigung des Clubs, die behördlich zu kontrolieren ist, da bin ich voll bei dir. Das zweite ist das Verhältnis der BEsucher untereinander und ehrlich gesagt, wo ist der Unterschied, ob eine Gewerbliche vom Besucher unbezahlt dort mitmacht, oder ob Leute wie du und ich dort sind?

ob eine Gewerbliche vom Besucher unbezahlt

Es macht für mich keinen Unterschied obder Betreiber oder der Besucher indirekt mit seinem Eintritt eine Prostituierte bezahlt um in einem Swingerclub ihren Körper benutzen zu lassen. :)

*lach*
Das Thema, wo Prostitution anfängst und aufhört, könnten wir jetzt endlos fortsetzen, aber ich verstehe deinen Standpunkt.

Warum Endlosdiskussionen über ein Thema wo man nie auf einen grünen Zweig kommt.
Wer will soll hingehen und wer das nicht will soll es lassen. So einfach wäre es. Keiner wird gezwungen das er den Club betritt.

@geil32: Weil es für mich höflich ist, einen Kommentar zu meinem Kommentar auch zu beantworten. So wie niemand gezwungen ist, einen Club zu betreten, ist auch niemand gezwungen, eine Unterhaltung hier zu lesen ... ;)

Warum Endlosdiskussionen über ein Thema wo man nie auf einen grünen Zweig kommt.
Wer will soll hingehen und wer das nicht will soll es lassen. So einfach wäre es. Keiner wird gezwungen das er den Club betritt.

Ein Thread über einen Club dient sicher in erster Linie dazu dass sich Leute über den Club ein erster Bild machen können. Warum sollen dann die unangenehmen Aspekte nicht diskutiert werden ? Ist ja keine bezahlte Werbeeinschaltungund kein Hochglanzfolder, sondern ein Forum.

Keiner wird gezwungen das er den Club betritt.

Der ein oder andere, und vermutlich hauptsächlich Paare werden sich vielleicht überlegen den Club an einem Donnerstag zu meiden.
Denn die "normalen" Besucherinnen legen kaum Wert darauf von einer notgeilen Meute als "Fickfleisch" betrachtet zu werden.

geb dir schon recht das sich Leute hier Infos holen sollen und können. Aber glaubst nicht das es jedem am Arsch vorbei geht wie eine Betriebstättengenehmigung aussieht und was dort drin steht oder nicht. Leute gehen in den Club um sich zu amüsieren.
Und das Donnerstag Gangbang Abend ist das weiß jeder und ein Pärchen das es mit anderen treiben will oder das sich mit Pärchen amüsieren will wird diesen Tag unter Garantie meiden denn der dümmste weiß das an diesem Abend hauptsächlich Männer vor Ort sind die sich für ein paar Euros mal richtig ausspritzen können. Und denen ist es sicher egal ob das eine professionelle oder normale ist.
Für Pärchen ist ohnehin nur Freitag und Samstag interessant. Denn bei dem Männerüberschuss am Donnerstag ist es sinnlos auf heiße Stunden mit einem Pärchen zu hoffen.

Also ganz verstehen kann ich den Ärger um die GB´s nicht, ich glaube es steht jedermann- und frau frei sich daran zu beteiligen oder den Club an einem anderen Tag aufzusuchen. Abgesehen davon gibt es auch "buchbare" bezahlte Swingerclubbegleitungen. Solange niemand zu etwas gezwungen oder belästigt wird erscheinen mir diese Formen absolut vertretbar.

l.g.

also ich werde mir den club heute und vielleicht auch morgen sicher ansehen und NEIN ich werde nicht bezahlt dafür.
wenn mir dort wer gefällt dann werde ich auch mit sicherheit keine spassbremse sein, wenn mir mehrere gefallen dann wird es eben gruppenspass geben, das lasse ich mir sicher von niemand vorschreiben.
genauso wie sicher keiner an mich rankommen wird der mir nicht zusagt.
ich habe in graz zwei shootings und ich mag sex, also hat sich das angeboten, wem das zuwider ist der möge bitte die eier haben und mir das persönlich im club ins gesicht sagen anstatt sich feige anonymisiert hier im forum geistig zu übergeben.

bussi
mia

mag vielleicnt daran liegen dass ich doch etwas bekannter sein dürfte als wahrscheinlich du. kannst dich ja mal schlau machen dann wirst unschwer entdecken dass ich seit mittlerweile über zwei jahren als model bekannt bin und da sowohl als fetish, akt, sc aber auch fashionmodel für die besten fotografen agiere die derzeit tätig sind.
dass ich auch sex liebe ist ja wohl meine sache und auch da wirst sehr schnell fündig werden dass ich immer wieder zu absoluten gratistreffen aufrufe.

ich kann nichts dafür dass ich den mut habe das zu leben wovon viele träumen es sich aber dann nie trauen.

bussi
mia

:hahaha:

Gute Einstellung !

Ist ja auch mal was neues weibliche "Normal" - Besucher auf der Homepage anzukündigen. :shock:

mag vielleicnt daran liegen dass ich doch etwas bekannter sein dürfte als wahrscheinlich du.

A bisserl anmassend ? Ahja.. du kennst mich ja nicht, aber weisst so gut Bescheid über mich. :daumen: :mrgreen:

Ich wünsch dir einen netten Aufenthalt als "Queen of Hearts".

A bisserl anmassend ? Ahja.. du kennst mich ja nicht, aber weisst so gut Bescheid über mich. :daumen: :mrgreen:

Ich wünsch dir einen netten Aufenthalt als "Queen of Hearts".

richtig, ich kenne dich nicht, versteckst dich ja in der anonymität was ich nicht mache.
so habe ich nur die möglichkeit nach bildern zu urteilen.
insofern ist es nicht wirklich anmassend.
sollte ich dir damit zu nahe getreten sein so tut mir das leid. wennst allerdings richtig eingeschätzt werden möchtest, dann darfst nicht ganz so anonym sein.
bin mir sicher dass du ebenfalls angekündigt werden würdest wenn du einen gewissen bekanntheitsgrad hättest und deinen besuch dort in aussicht stellst.
dass ich allerdings queen of hearts sein sollte verwundert mich selber etwas ...
hoffe dass ich da niemand anderen durch meinen gratisbesuch einen bezahlten job genommen habe, das gilt es zu klären.

bussi
mia

Zurück
Oben