Swinger Club Coronita - Graz

Ich war mal an einem Donnerstag dort, da war Gangbang - so ca. 20 Herren und 2-3 Paare. Leider war halt ich von der Statur her und dem Alter wohl nicht mehr der jüngste und auch nicht der schlankste. Also wenn man das Pech hat und nicht ins Schema "Reich und Jung" fällt, fühlt man sich subjektiv a bissl ausgegrenzt - und das leider nicht nur von den Pärchen, sondern auch von der GB-SW.
Ich dachte halt ganz einfach und naiv, ich könnte dort einfach mitmachen, wie alle anderen halt auch, aber sie wollte nicht. D.h. alle anderen wollte sie schon, aber nur mich nicht. Das empfand ich halt als komisch. Ich war gerade frisch geduscht und eigentlich doch ziemlich motiviert, also woran das gelegen haben mag, weiß ich nicht, zumindest wurde es mir nicht gesagt. Ist ja auch wurscht, man kann ja auch mal Pech haben, ich komme trotzdem gerne wieder. Vielleicht hab ich ja mal mehr Glück und einige ältere Pärchen sind dort....

Falls wer vom CORONITA mitliest: Macht doch mal einen NS-Abend :) viele Clubs in Deutschland bieten das an :)

Leider war halt ich von der Statur her und dem Alter wohl nicht mehr der jüngste und auch nicht der schlankste. Also wenn man das Pech hat und nicht ins Schema "Reich und Jung" fällt, fühlt man sich subjektiv a bissl ausgegrenzt - und das leider nicht nur von den Pärchen, sondern auch von der GB-SW.

Typisch Coronita!!!

Gestrige Halloween Party ....war echt super nett ...Danke an das Coronita Team

Hallo,
Am Freutag bei der Young & sexy Party wird ja wieder einiges los sein hoffe ich.
ich werde mir das geile Treiben sicher ansehen ---> vielleicht ja nicht allein.....

Müssen als Stammgastpaar aber ef Neulinge auch mal unseren Senf abgeben. Zum Teil wird das Lokal durch den Schmutz gezogen, was a) absolut unverständlich b) total entbehrlich ist.

Wir sind seit gut eineinhalb Jahren sicher ein bis zweimal pro Monat im Club, zumeist freitags oder an Samstagen. Donnerstag ebenfalls schon probiert, Stimmung hat eigentlich immer gepasst.
Vielleicht sollte der eine oder andere seine Erwartungshaltung etwas einschränken oder sein Verhalten Frauen und auch Paaren gegenüber überdenke!

Bzgl.
Sauberkeit 1++
es kommt nicht selten vor, dass Simone/Mitabeiter mehrmals am Abend Leintücher Wechsel, Handtücher sind genug da. Man sollte frage statt zu lästern!
Verpflegung 1-2
wir sehn's als Stärkung ;) zum Abendessen gehen wir nicht den den Swingerclub!
Getränke inkl. Cocktails wie in der Bar
Ambiente 1
Kein Kommentar - als wär man im Unviertel unterwegs. Mit einer scharfen Portion an 'Pepp'!
Besucher/Cliquen:
Abhängig vom Tag oder Motto - bunt gemischt, viele fesche, ästhetische Besucher!
Wenn so mancher Herr meint, er kommt 'nicht dran' na bitte, jeder darf und kann sich seine Mitspieler doch immer noch freiwillig aussuchen! Wenn die Chemie/Sympathie nicht passt... Aus Mitleid Sex? Ne...
Ebenso zu Clicquenbildung: wie man in den Wald hineinruft... Red man jemand normal an... Wieso sollte man nicht in eine Unterhaltung einbezogen werden. Oder gar mehr?
Brunftiges baggern ist eher antörnend (kommt eher selten vor)

Und abschließend - leider kommt's immer wieder vor, dass so manche Herren meinen, sie seien so potent, dass sie durch Vorhänge müssen. Daher ist es GUT so, dass in den Spielräumen auch mal wer einen Kontrollgang macht...ich denke da noch an den Sheriff vor einigen Jahren ;)
Eine nette Institution...

Also... Von unserer Seite... Wir sind und bleiben Stammgäste!
Lg

Haha, ich schreib ja, neu im ef ;)
Eigentlich keine Schleichwerbung... Wir sind gern da.
Zur Abwechslung werden wir demnächst mal das Mon Paradiso (bislang uns unbekannt) besuchen.
Ich denk nur, Kritik, wem Kritik gebührt. Ebenso ist es aber auch mit positivem Feedback zu halten...
Ligrü :)

Welche Dame hat morgen Zeit und Lust mich (Erstbesucher) ins Coronita zu begleiten?

Muss ich auch einmal meinen Senf dazugeben.

War am Samstag zum ersten Mal überhaupt in einem Swingerclub, ich muß sagen war sehr positiv ūberrascht, wie herzlich man dort aufgenommen wurde, Chefin hat uns persönlich alles gezeigt und erklärt. Es war super sauber, das Niveau und Ambiente war nicht billig, sondern hat vollkommen gepasst. Kenne zwar nur diesen Club, fand ihn Top, war echt g.... ;-) werden sicherlich wieder einmal vorbeischauen.

Kann mir wer sagen, ob es im Coronita noch den Donnerstags-Gangbang gibt, oder ob der mittlerweile eingestellt wurde?
Auf der Homepage von Coronita finde ich derzeit keinerlei Hinweise mehr dazu....

is nur a pause, i denk des kommt schon wida ;)! die michelle bi braucht auch mal pause ;)

Kann mir wer sagen, ob es im Coronita noch den Donnerstags-Gangbang gibt, oder ob der mittlerweile eingestellt wurde?
Auf der Homepage von Coronita finde ich derzeit keinerlei Hinweise mehr dazu....

der gb-donnerstag nennt sich jetzt "queen of hearts", wenn ich das richtig in erinnerung habe.

Jetzt auf einmal stehen die Infos dazu wieder auf der Coronita-Homepage... ! Ja, auf "Erotikforum" ist halt Verlaß! :mrgreen:

es ist halt nicht einfach, keine Frage. und die Betreiberin ist sicher bemüht und freundlich, aber offensichtlich überfordert mit der Führung eines Clubs. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, fehlt einfach das entscheidende Fingerspitzengefühl in vielen Situationen, aber sie ist ja noch jung und vielleicht lernfähig ;), also hier ein paar kleine, nicht alles abdeckende Tipps:

z.b. wenn im Club Handyverbot herrscht und die Betreiberin sitzt an schwachen Tagen selbst an der Theke und amüsiert sich - als einzige - mit ihrem Smartphone chattend, dann passt das einfach nicht.
wenn wenig los ist, und bereits mehr als 2 Stunden vor der angekündigter Sperrstunde die Gäste mittels Hocker am Tisch und Putzen hinauskomplementiert werden, dann passt das nicht.
wenn freunde, bekannte oder stammgäste kommen, ist es normal, wenn man diese besonders herzlich begrüßt, aber diese dann ausschließlich in das Zentrum der betreibenden Aufmerksamkeit zu rücken hilft nicht, Cliquenbildungen vorzubeugen und "Laufkundschaft" zu integrieren.

alles im allen ist halt dass Problem, daß an den meisten Tagen keine erotische Stimmung und dadurch erotische Aktion aufkommt... in keinem anderen Club reden wohl die Leute, die sich nicht kennen, so wenige untereinander, weder Paare noch Singlepersonen...

bin am Donnerstag dort wer noch lust und interesse hat soll sich mal melden und dann sehn wir weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind morgen Abend im coronita wenn nichts dazwischen kommt. Vielleicht san ja noch a paar geile Männer dort :p

Zurück
Oben