Swinger Club Coronita - Graz

Nur noch einmal schlafen, und dann ab zum Wochenende nach Graz.
Hurra!
Coronita wir kommen!
Freuen und über viele Pärchen im für uns besten Swingerclub.

Hallo!

Ist noch vileicht welche dame fur party morgen singel und wurde mit mir dahin gehen? Bin sehr net und ganz gut ausehend. :) bite melde dich:p

War gestern Abend jemand im Coronita (Gangbang)?
Unsere Sie ist -wie ich auch ;) - neugierg, und wir würden uns das gern mal anschauen. -NUR zum Anregen lassen.
Wüssten aber vorher gerne, wie das ungefähr abläuft. -Ob das ganze ästhetisch anzusehen ist, oder eher nicht, und wie alt die Teilnehmerinnen und die Teilnehmer ungefähr sind...

Immer wieder sehr geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher der beste Club in Graz

Weniger ist oft mehr.
Obwohl gestern bei der U30 Party ausnahmsweise wirklich wenig los war und viele hübsche Pärchen das Spielfeld vorzeitig verlassen haben, war es für ein perfekter Swingerabend.
Eigentlich wollten wir auch schon um Zwei unbefriedigend nachhause, haben uns aber nochmals aufgerafft, und schlußendlich bis halb Sechs geliebt, gelacht, ge....
Wahnsinn, kann mich gar nicht ausschlafen, weil ich mich schon wieder auf den Abend freue.

Hallo Peter _19!
Wir haben uns in den Morgenstunden auch nach den Donnerstagen erkundigt.
Wie immer relativ junges und großteils hübsches Publikum.
Und vorallem keine Verpflichtung für Pärchen bei der Gangbang mitzumachen.
Gustieren und wenns passt ist alles möglich.
Für uns leider unter der Woche zu weit.

Hallo Sweetcouple!
Vielen Dank für die Info! :)
Davon, dass es für Pärchen keine Verpflichtung zum Mitmachen gibt, sind wir mal ausgegangen. ;)
Habt Ihr auch was über die GB-Ladies gehört, und wie sie aussehen? (jung/alt, stärker/schlank)?

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon einige Zeit aus aber ich habe den GB dort auch als sehr gepflegt empfunden, nettes Puplikum, keine Drängelei, auch zwei Pärchen waren anwesend, haben nur zugeschaut was von jedermann respektiert wurde. Also keine Angst, auch die damalige GB-Lady Michelle erwies sich als äußerst nett!

jedenfalls hab ich den Club sehr gepflegt und nett geführt in Erinnerung

viel Spaß beim Zuschauen und gustieren

Hallo zusammen

Wir waren am Samstag das erste mal überhaupt in einem Club und haben uns da für Coronita entschieden.
Und wir waren von diesen Abend sehr überrascht, sehr nette Leute getroffen (Sweetcouple)

Sehr gepflegter Club

Lg aus der Obersteiermark

Geil war es gestern, viele Männer, ein paar Pärchen die lieber unter sich sein wollten, und die blonde Gb Lady.Fazit kaltes Buffet ein paar Getränke ein wenig Gewixt und das alles für 70 Euro.-

Geil war es gestern, viele Männer, ein paar Pärchen die lieber unter sich sein wollten, und die blonde Gb Lady.Fazit kaltes Buffet ein paar Getränke ein wenig Gewixt und das alles für 70 Euro.-

Was...am gang bang Abend waren viele Männer? Echt???
Mach kann schmäh ;-)

Wir waren auch schonmal Donnerstags, wo 4 Pärchen dort waren....

finde es ja schon etwas bedenklich dass in graz einige für´s daheim-wichsen plädieren ...
da müsst ihr euch dann aber echt nicht mehr wundern ...

bussi
mia

Was...am gang bang Abend waren viele Männer? Echt???
Mach kann schmäh ;-)

Ja echt, es waren viele Männer am GB Abend, stell Dir das einmal vor, kein schmäh, das es sowas gibt.

finde es ja schon etwas bedenklich dass in graz einige für´s daheim-wichsen plädieren ...
da müsst ihr euch dann aber echt nicht mehr wundern ...

Da hat schon jemand Angst das die Männer Zuhause Wixen, und Ihr Geld nicht zu denn Frauen Bringen, das sie weniger shoppen gehen können.

Allso das Coronita is Top :-* und die super geilen Mädels am
Samstag :) Es war ein Traum !!! Das Personal war spitzenfreundlich :)
Danke und Bussal .:-*an die Mädels ..sie wissen schon warum ;-)

Zurück
Oben