Swinger Club Coronita - Graz

Ich glaube,wir müssen da auch endlich mal wieder hin,war schon ewig nicht mehr dort! :)

ja ist aber ein toller club jung & etwas reife leute gut gemischt und sehr gepflegt

Werde morgen abend das erste mal hin schauen...leider alleine
vielleicht hat ja jemand lust mich zu begleiten ;-)

Hallo :D

mein freund und ich liebäugeln schon a zeitl mit der HP vom coronita ... wir san etwas mollig und eig. noch total grün hinter den ohren was das swingen angeht... is der club für neulinge überhaupt zu empfehlen? oder gibts bessere?

würd mich über a nette antwort freun ...

L.G aus dem Murtal

Meine Freundin und ich waren schon ein paar Mal dort, und es gefällt uns sehr gut. Als Neulinge haben wir uns damals überhaupt nicht unwohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen und alles erklärt. Für Paare auf jeden Fall empfehlenswert.

Ist perfekt für den Anfang das Coronita. Am Besten bei einem Pärchenabend. Theke und Spielwiesen sind so getrennt, dass es einem vorkommt wie ganz normales Fortgehen. Leicht bekleidet halt.
Viel Spaß dabei

Dankeschön für die Antworten na da werd ma mal runter starten wenn ma nur gutes hört. ... ; D

Ich finde das Coronita auch super toll !!!:)
gehn am 15.6am Sa.auch hin :)
+++würde wenns past auch ein Girl(super Sexy Frau) mitnehmen ++:)
:Dbussal

Joahvmal schauen nächstes we kann sein das wir hingehen das we am 16. is schwierig weil wir da nicht da sind ... mal schauen wird aber bestimmt mal passen ; D

is jemand diesen samstag im coronita? jemand der auch einen anfängerpärchen was erklären kann ? :)

ooh mann ich würd soo gerne :( und genau dieses wochenende haut mir die liebe biologie wieder einen strich rein... das wochenende drauf geht a net :( waaah ... i werd ganz kirre...

huuiii :D na da fahr ma heute wohl doch noch ins coronita :D

freu mich schon...

So mal n Update über den Club. ^^

Die sachen die ich ja weiter vorne gelesen habe haben mich ganzschön verunsichert!

Also ich muss sagen der Club ist SEHR niveau voll !!!!
Alles sehr sauber!!!
Getränke sind einfach nur Top!!!
Essen auch!
Die Leute sind alle total lieb und nett!
und was mir SEHR gefallen hat das es fast nur Pärchen waren!!! (abgesehen von glaube ich 1 oder 2 Solomännern, was für den ersten Besuch ja echt SUPER WAR).

Die Chefin lebt für ihren Club und das finde ich TOTAL super und man merkt auch im ganzen Club das ihn eine Frau leitet!
Alles sehr Hygienisch und Hochwertig!

Also...
Großes Lob und sehr weiter zu empfehlen!
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Denkst du eig. Bevor du schreibst?
Wir waren das erste mal da und ich dachte mir ich erzähl wies für uns war werd mich aber in zukunft zurück halten wenn das der dank dafür ist ...

An die die hirn haben: wer genaueres wissen will kann sich gerne per pn melden ;)

hallo, würde gern das erste mal das coronita besuchen, und zwar am freitag den 14.6. zur young & sexy party, und daher bin ich auf der suche nach einer lieben dame, die mich dorthin begleite. wäre super wenn sich wer bei mir meldet :) ihr könnt auch fotos etc von mir haben....
also vll meldet sich ja wer, würd mich freuen :)
lg dani

Wie war es den bei den letzten Young & Sexy PArtys? Waren wirklich viele bzw. einige junge Herren/Paare anwesend? Da wir uns nur für unter 30-jährige interessieren, wär es wichtig zu wissen, bevor man sein Geld ausgibt ;).

von der party selbst könn ma nichts erzähln aber ich glaub unter 30 ist dort mit leichtigkeit zu finden und da nicht wenig davon ^^... letztens war keine young and sexy party und es war ganz genau 1 pärchen mit Ü50 da und die waren auch total hübsch und nett an zu sehen... und auch total aufgeschlossen und lieb...

Zurück
Oben