Swinger Club Coronita - Graz

Haben gelesen das nächste Woche am 14. der Club auch offen hat, werden auch anwesend sein vielleicht ergibt sich was mit einem netten Pärchen, even. auch mit Solomänner

Der Coronita ist sicher eines der besten Clubs!
Was ist neu im Vergleich zu, sagen wir, vor ein paar Jahren?

a) Die Sauna ist weggekommen. Das nicht widerlegbare Argument: Wenn sich eine Frau extra für den Club schminkt, will sie wahrscheinlich nicht in die Sauna, da ihr dann die Schminke runterrinnt... das stimmt (leider) genau; aber wir Männer verstehen das schon. ;)
Statt der Sauna ist dort so eine kleine SM-Spielecke mit Fesseln an der Wand und einer Peitsche usw.
b) Im ersten (völlig versperrbaren) Raum rechts ist statt eines normalen Bettes ein Wasserbett, welches sich total toll anfühlt.
c) Die Getränke und Cocktails sind nach wie vor eine Sensation und total super, aber beim Essen wurde merklich gespart - Dicke Hörnchennudeln mit Sauce passen irgendwie nicht in ein derart exclusives Ambiente. Das habe ich vor Jahren noch anders in Erinnerung. Okay, es wurden nicht nur Nudeln aufgetischt, sondern noch Putenfilet im Teigmantel. Das paßte meines Geschmackes schon eher. Aber was soll's, man ist ja nicht nur zum Essen dort... ;)
d) Sowohl links vom ersten Raum als auch weiter hinten beim Minikino hängt jetzt so eine, äh, Spezialschaukel von der Decke.
Ansonsten ist im Coronita alles super wie immer; das Publikum ist total auf jung, schön, reich, durchtrainiert, also, liebe Herren, wer älter als 45 ist und nen Bauch hat, dessen Chancen konvergieren wahrscheinlich sehr deutlich gegen Null. Muskeln und komplett flacher Bauch müssen dort schon sein, sonst landet man unweigerlich im Abseits!

Also das mit jung stimmt ... aber wir haben auch schon mal 2 ältere pärchen angetroffen und schön ist man auch wenn man ein wenig mehr auf den rippen hat ... solange man ein hepflegtes äußeres hat und nicht mit der einstellung *ich muss heute abend zum stich kommen* dort auftaucht ... hat man bestimmt einen unvergesslichen abend ...

Klingt also so dass das Cosonita derzeit ein recht junger Klub geworden ist. Ich war eine weile nicht mehr dort. Wie schaut es denn aus mit Männerüberschuss? Oder ist es gut aufgeteilt? Sind auch Solofrauen dort?

Hey... also wir hatten beim ersten mal nur einen solomann gesehen und beim zweiten besuch dann 2 solomänner ...

und wenn man als junger solomann dort hin geht, gibt es die möglichkeit mit paaren oder solofrauen zusammen spaß zu haben? oder ist es eher unrealistisch?

Ist ein recht junger club geworden in letzter zeit, das ist richtig .. ich gehe ab und an auch gerne hin und fühle mich da einige gleich alte anwesend sind einfach super dort !

als alter Hase der Szene mal paar Zeilen dazu von mir:) Wir sind seid 20 Jahren aktive Swinger und auch in unserer "Jugendzeit" oft schockiert über fast 50ig jährige gewesen. Jetzt sind wir selbst in dem Alter und ist eigenartig zu lesen, das Man/n -Frau alt ist. Unser letzter Besuch im Coronita war sexuell extrem toll mit einem netten Pärchen. Im Laufe des Abends konnten wir aber beobachten, das die jungen Leute nur herumspielen, ich geh ehrlich gesagt nicht in einen Swingerclub, um mit 20 Typen zu Schmussen und zieh mich nicht mal aus dabei. War halt aber doch ein Mädchen was es so betreiben hat:) Es ist immer Unterschied zwischen Können und Wollen. An guten Tagen hat meine bessere Hälfte einen "halben" Club alleine geschafft, dass selbst der Boss vom Traumland stauen kam und der hat sicher reichlich Erfahrung. Also Hand aufs Herz, wer hat schon mit 10-15 gleichzeitig? Sind sicher nicht viele, welche diese Erfahrung genossen haben, Sandwich inklusive. Also dann wünsch ich der Jugend mal viel Spass:)

......ja möchte heut auch vorbeischauen......werde ein schwarzes T-Shirt u einen roten String anziehen......würde mich freuen.....lg....steiraman6y

Hello... Würde gern in der nächsten woche ins coronita schauen... War leider noch nie da... Hat jemand lust mitzukommen?

Wenn wer Lust hat werde morgen hingehen ! Ob paar sinhle lady oder Bi Boy !?!
Einfach per PN melden ;-)

Glg Christiano

Zurück
Oben