Swinger Club Coronita - Graz

Michelle, bitte das nicht in den falschen Hals kriegen, aber ich hielt dich (euch) für im weitesten Sinne SW.... was würde da dann in einem Club passieren? Oder geht ihr nur privat hin... oder ist das simpel eine Ankündigung für einen Auftritt? Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen, kenn mich nur grad nicht aus.

werde mit meiner süssen demnächst den Club besuchen,ist hier ein Paar bis max 40j schlank ,sympathisch das uns begleiten möchte?wenn Ja bitte PN, KEINE SOLOHERREN!!!

Also ich glaube, ich schaue heute auch mal wieder in den Coronita. Sollte eine Singledame hier mitlesen und sich von mir völlig unverbindlich und kostenfrei ins Coronita einladen lassen wollen, so bitte ich hiermit um PN. Details über mich im Profil ; der Rest, wie gesagt, bitte per PN.
(Jaaa, ich weiß, das die Erfolgswahrscheinlichkeit sehr gering ist. Aber einen Versuch sei es mal trotzdem wert....)

Hei!Heute ist im Club Coronita Dark Room Party!Alles finster .Wir wollten heute auch unsere Ersterfahrung eines Swingerclubs machen und deshalb gehen wir ins Mon Paradiso! Der Club Coronita hätte uns sehr gefallen aber das Erstemal wollen wir doch sehen welche Leute sich dort aufhalten!Jedenfalls wünschen wir dir viel Spass!Freuen uns heute schon auf das Mon Paradiso!

Hei!Heute ist im Club Coronita Dark Room Party!Alles finster .Wir wollten heute auch unsere Ersterfahrung eines Swingerclubs machen und deshalb gehen wir ins Mon Paradiso! Der Club Coronita hätte uns sehr gefallen aber das Erstemal wollen wir doch sehen welche Leute sich dort aufhalten!Jedenfalls wünschen wir dir viel Spass!Freuen uns heute schon auf das Mon Paradiso!

Und, wie wars im mon paradiso?

Also uns hat es sehr gefallen und besuchen den Club bald wieder.Nette,viele Leute und gute Stimmung.Wir waren am Anfang nervös aber das hat sich schnell gelegt.Wenn ihr mehr wissen wollt ,dann meldet euch. Geben gerne Auskunft!

Zuletzt bearbeitet:
Ja sind beide Swingerclubs, kann ich leider nicht beantworten, da wir im Coronita noch nicht waren

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit der Young&Sexy Party?
Würde mich interessieren...

SUCHE WEIBLICHE bEGLEITUNG welche mit mir ein paar schöne std im Coronita verbringen möchte.bitte PN

hallo,
wo ist denn der unterschied zwischen mon paradiso und Club coronita? sind beide nicht swingerclubs?
lg

Aus unserer Sicht hat das Coronita Stil und Niveau, das Mon Paradiso ist eher "tief", stark verraucht, wenig erotische Räumlichkeiten ...... natürlich ist das subjektiv aber wir persönlich gehen NIE wieder ins Mon Paradiso.

@toplady da kann ich dir nur vollinhaltlich zustimmen - ich persönlich fand schon das fiesta super und das coronita ist meines erachtens deutlich .... mmmmhhhh nennen wir es mal stilvoller :) aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden

Wir - sie 33, er 35 - gehen am freitag ins coronita und würden uns sehr freuen, wenn wir dort ein offenes pärchen treffen würden...
Aber auch männer sind uns willkommen und können gerne mitmachen! ;)

Aus unserer Sicht hat das Coronita Stil und Niveau, das Mon Paradiso ist eher "tief", stark verraucht, wenig erotische Räumlichkeiten ...... natürlich ist das subjektiv aber wir persönlich gehen NIE wieder ins Mon Paradiso.

Ich würde sagen, dass das Coronita eher für "Anfänger" ist und das Mon Paradiso für "Fortgeschrittene". Das Mon Paradiso ist aber offensichtlich nur auf Gruppensex ausgelegt. Das war aber auch nur mein Eindruck (Samstag zumindest). Das Mon Paradiso hat mehr das Club-Gefühl und da wurde ich nicht so extrem angestarrt wie im Coronita.
Als ich und mein Freund im MP waren, wurde uns alles gezeigt und wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Das habe ich beim Coronita aber irgendwie vermisst.

Ich finde beide ganz in Ordnung, aber das MP hat "mehr" zur Auswahl :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben