Swinger Club Coronita - Graz

Die Betreiber lassen grüssen.

Sorry, ist Bullshit Deinerseits. Ich sehe nichts negatives, wenn man eien schönen Abend verbracht hat und nichts zum kritisieren gefunden hat (und ich schaue immer auch auf Details, vor allem bei Hygiene), das auch zu posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo an alle! ich überlege ob ich da heute hingehn soll... kann mir jemand verraten wie denn so normal der ablauf ist, der gedanke daran macht mich dann doch etwas nervös da ich mit solchen dingen keine erfahrung hab!
stimmt es dass man bevor man reingeht duschen gehen muss/soll? und wie ist der dresscode wenn man drinnen ist? gibt es denn auch wirkliche separets wo niemand zuschauen kann im falle des falles?
würd mich um antwort freuen! danke erstmals, peaches! ;-)

hallo an alle! ich überlege ob ich da heute hingehn soll... kann mir jemand verraten wie denn so normal der ablauf ist, der gedanke daran macht mich dann doch etwas nervös da ich mit solchen dingen keine erfahrung hab!
stimmt es dass man bevor man reingeht duschen gehen muss/soll? und wie ist der dresscode wenn man drinnen ist? gibt es denn auch wirkliche separets wo niemand zuschauen kann im falle des falles?
würd mich um antwort freuen! danke erstmals, peaches! ;-)

- Hi, Duschen Muss? Nein! Duschen Soll (wird auch nicht kontrolliert): Ja! :) Wobei die Dusche vor den diversen Spielwiesen ist, damit man, sollte sich was ergeben, direkt davor bzw. danach duschen kann.

- Dresscode: Von der HP: "sexy, frivol, gewagt, frech". Bei Damen sind es immer verschiedene Dessouvarianten, von BH & Höschen bis hin zum Body.

- Wo niemand zuschauen kann? Den gäbe es technisch gesehen schon im Dark Room, da weiss ich aber nicht, ob man ihn verschliessen kann. Du kannst ja einfach hingehen und zuschauen um zu sehen, wie du dich dabei fühlst. Mach dir keinesfalls irgend einen Stress.

GLG Access

hallo
wir würden auch gerne emal in diesen club schauen.da wir aber als anfängerpaar nicht wissen an welchen tagen es für uns am besten ist,würden wir uns freuen,wenn wir einige infos von euch bekämen...... lg

Wie schaut es so bei denn jung and sexy partys aus? Sind auch jüngere leute anwessend? Oder könnt ihr einen anderen Club vorschlagen? Lg

weil ihr nix anders kennt, haben grad gestern was anderes übers coronita gehört aber egal die geschmäcker sind nun mal verschieden.[/

Ich finde es immer wieder schwach wenn ein Mitbewerber über einen anderen Club Lästert,
der selber nicht Besser ist, und über den selber viel negatives geschrieben wird.:kopfklatsch:

Ich kenne beide Clubs, ich finde das Die Betreibern vom Coronita das optimal macht, das auf ihr alter. :hmm:

Jeder soll das machen was er für richtig hält, den der Endverbraucher entscheidet was gut ist für ihm oder nicht. :winke:

Also nichts für ungut, schönes schaffen noch :daumen:

weil ihr nix anders kennt, haben grad gestern was anderes übers coronita gehört aber egal die geschmäcker sind nun mal verschieden.

... Ist irgendwie witzlos, wenn ihr euch über einen anderen Club beschwerd - eigentlich peinlich!!! Muss sagen, das Coronita (ehemals Fiesta) ist einfach (für mich) die Swingerlocation in Österreich!! Simone macht das einfach top und ist ganz nebenbei auch ein ziehmlicher Hingucker!!!! Der Weg über die Pack Hat sich bisher immer gelohnt!!!

Zuletzt bearbeitet:
... Ist irgendwie witzlos, wenn ihr euch über einen anderen Club beschwerd - eigentlich peinlich!!! Muss sagen, das Coronita (ehemals Fiesta) ist einfach (für mich) die Swingerlocation in Österreich!! Simone macht das einfach top und ist ganz nebenbei auch ein ziehmlicher Hingucker!!!! Der Weg über die Pack Hat sich bisher immer gelohnt!!!

Ich würde nicht Österreich sagen, sondern Graz.
Weil in Österreich gibt's durchaus noch viel besser Clubs.

lg

... Ist irgendwie witzlos, wenn ihr euch über einen anderen Club beschwerd

wir haben uns nicht beschwert wir haben nur von Leuten einiges darüber gehört die nicht mehr hingehen wollen, obs stimmt wissen wir nicht……….auch für uns war früher das fiesta die nr.1 in graz…

wir werden zum jahresende ein paar tage in graz (novapark)verbringen und am abend bestimmt mal das coronita besuchen, beim letzten graz besuch waren wir im monparadiso..;)

Hey würde heute ins coronita gehen. würde mich über eine weibliche begleitung sehr freuen. wir könnten uns beim essen vor dem clup besuch auch etwas besser kennen lernen. glg

Hallo :) bin gerade auf der Suche nach einem swingerclub in der steiermark- kann mir jemand einen empfehlen? coronita hab ich auch schon entdeckt. Im Google :) - würden gerne als Pärchen hingehen....

@kurterl:

Schaut auf die homepage- soviel ich weiss, gibt es eigene Pärchenabende

Das Touch me wo ist das? Was sind denn die Unterschiede eurer Meinung nach bei den Clubs in der steiermark

Danke- hab durchgestöbert- wenn ich mich nicht täusche hat es kommenden Samstag geschlossen- aber es steht auf Nummer 1. für unseren Besuch !

Zurück
Oben