Swinger Club Coronita - Graz

Hy!

Bin am Freitag 11.4 mal wieder im Club!
würd mich freuen auch von hier einige Paare und/oder Damen zu sehen!
Vielleicht will ja auch jemand so wie ich nicht allein hingehen und wir können uns schon vorab treffen und uns kennenlernen!?!?

LG

waren gestern, anders als geplant im coronita
in Graz
war sehr angenehm
sehr freundliche Bedinung , super Drinks, sehr sauber,
vier Pärchen, eines davon ganz nett :bussal:
hat sich wirklich ausgezahlt
werden bestimmt wieder mal in dir schöne STM fahren

Wir kommen sicher wieder ... das war wirklich nett :)
... waren vor ca. vier Wochen zum ersten Mal dort und hatten einen wirklich schönen Abend verbracht; wir finden, man kann den Club wirklich weiterempfehlen. Positiv aufgefallen ist uns definitiv, dass das Publikum gut gemischt - auch "ältere" Paare waren anwesend - ist und die Mitarbeiterinnen extrem freundlich sind, vor allem die nette Begrüssung ist uns in Erinnerung geblieben. Wollten gegen zwei schon heimgehen, sind dann aber doch bis zum Schluss geblieben, danke an die netten Mitgäste ;-)
LG
Emma + Emil

Ja, ich würde heute abend gerne ins Coronita gehen. Meine Süsse kann leider nicht mitkommen (hat aber auch nichts dagegen), und da das sozusagen mein Erstversuch ist, würde ich mich sehr über eine nette, erfahrenere Dame bzw. ein Paar freuen, die/das mich dorthin einführend begleitet. Ernst gemeinte Antworten bitte per PN an mich. :) xx
ist deine süße Dauerkraft das schreibst du jedesmal

waren am letzten pärchenabend und es war total spitze :) wenn mehr von "unserer sorte" dort wären, wärs noch vieel interessanter gewesen :)

Frage an die Forums Gemeinde, ....
Ist der Club wegen Überschuldung wirklich geschlossen?

Dann warten wir halt bis sich jemand meldet. Anrufen wäre auch eine option...

Zurück
Oben