- Reaktionen
- 466
- Checks
- 3
Wär mir neu, dass es geschlossen hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Ihr Lieben!
Keine Sorge, das Coronita ist nicht geschlossen! Das große "ZU VERMIETEN" Plakat am Haus bezieht sich auf das leerstehende Erdgeschoss und hat mit meinem Lokal nichts zu tun!
Alles nur Gerüchte
@AO-Ficker: bezgl "rotzgsicht" von Simone
Leider bin ich auch nur ein Mensch und auch ich hab gute und schlechte Tage! Grundsätzlich glaube ich allerdings nicht unhöflich oder ähnliches zu sein! Sollte das dennoch der Fall gewesen sein, dann tut mir das Leid! Wem mein Gesicht trotzdem nicht gefällt, der muss es sich ja auch nicht anschauen ;-)
Ich freu mich auf die nächste Party mit euch und klinke mich hiermit wieder aus! Bei Fragen bin ich gerne für euch unter der office@coronita.at erreichbar.
Alle Liebe
und wir konnten uns gestern abned überzeugen, es waren sehr viele paare anwesend und auchsehr aktiv, war einer der schönsten abende im coronita , sind bis zu schluß geblieben
und in vollen zügen konsumiert, werden bald wieder hingehen.
Ich erwäge, einem Swingerclub eine Chance zu geben, bin mir aber nicht so recht sicher, wohin. Ich würde da alleine aufkreuzen.
So oberflächlich es klingt, aber die Musik ist mal ein entscheidendes Kriterium. Zu Helene Fischer und Gabalier kann ich definitiv nicht in Stimmung kommen. Deshalb tue ich mir wahrscheinlich mit den Alternativen in Graz schwer, oder? Hatte beim Lesen den Eindruck, dass die anderen Clubs eher "volksmusiknah" angesiedelt sind?!
Nun liest man ja, dass im Coronita der Altersschnitt U30 ist und alle bildschön sind. Ich bin aber U40 und nicht gerade schlank. Wenn ich dort die Hässlichste bin, ist mein Abend gelaufen und ich bin total frustriert. :/
Also... sind da auch ältere Frauen und welche, die nicht 90/60/90 Maße haben, unterwegs? Und wenn ja, wen kriegen die dann ab?
Ich lege keinen gesteigerten Wert darauf, jemandes Eintrittskarte zu sein.Mich würde ein Besuch im Coronita auch reitzen nur leider habe ich bis jetzt noch keine weibliche Begleitung gefunden. Vielleicht wäre Frau Kontro Verse interessiert daran mit mir gemeinsam ins Coronita zu schauen
Ich lege keinen gesteigerten Wert darauf, jemandes Eintrittskarte zu sein.