Swinger Club Coronita - Graz

jo klar, dass sich dort drinnen leute nicht wohlfühlen wenn die simone immer so a rotzgsicht trägt und unfreundlich ohne ende ist. wenn die die gangbangs nicht veranstalten würden, wär eh grad mal freitag und samstag was los....

Hallo Ihr Lieben!

Keine Sorge, das Coronita ist nicht geschlossen! Das große "ZU VERMIETEN" Plakat am Haus bezieht sich auf das leerstehende Erdgeschoss und hat mit meinem Lokal nichts zu tun!
Alles nur Gerüchte :)

@AO-Ficker: bezgl "rotzgsicht" von Simone
Leider bin ich auch nur ein Mensch und auch ich hab gute und schlechte Tage! Grundsätzlich glaube ich allerdings nicht unhöflich oder ähnliches zu sein! Sollte das dennoch der Fall gewesen sein, dann tut mir das Leid! Wem mein Gesicht trotzdem nicht gefällt, der muss es sich ja auch nicht anschauen ;-)

Ich freu mich auf die nächste Party mit euch und klinke mich hiermit wieder aus! Bei Fragen bin ich gerne für euch unter der office@coronita.at erreichbar.

Alle Liebe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr Lieben!

Keine Sorge, das Coronita ist nicht geschlossen! Das große "ZU VERMIETEN" Plakat am Haus bezieht sich auf das leerstehende Erdgeschoss und hat mit meinem Lokal nichts zu tun!
Alles nur Gerüchte :)

@AO-Ficker: bezgl "rotzgsicht" von Simone
Leider bin ich auch nur ein Mensch und auch ich hab gute und schlechte Tage! Grundsätzlich glaube ich allerdings nicht unhöflich oder ähnliches zu sein! Sollte das dennoch der Fall gewesen sein, dann tut mir das Leid! Wem mein Gesicht trotzdem nicht gefällt, der muss es sich ja auch nicht anschauen ;-)

Ich freu mich auf die nächste Party mit euch und klinke mich hiermit wieder aus! Bei Fragen bin ich gerne für euch unter der office@coronita.at erreichbar.

Alle Liebe

:bussal: danke für die Info Simone

und wir konnten uns gestern abned überzeugen, es waren sehr viele paare anwesend und auchsehr aktiv, war einer der schönsten abende im coronita , sind bis zu schluß geblieben
und in vollen zügen konsumiert, werden bald wieder hingehen.

Vom Club leben in Graz ist das Coronita der beste Club in Graz meiner Meinung nach. Es ist immer ein gewisser Flair im Club was bei anderen in Graz nicht ist. Kurz gesagt die Leute sind gepflegt und nett und das Niveau passt. Bei einem anderen Club in Graz ist zwar mehr los aber eher ältere und teilweise nicht so gepflegte Leute.

und wir konnten uns gestern abned überzeugen, es waren sehr viele paare anwesend und auchsehr aktiv, war einer der schönsten abende im coronita , sind bis zu schluß geblieben
und in vollen zügen konsumiert, werden bald wieder hingehen.

...wir haben am donnerstag wieder mal die gelegenheit genutzt...es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut...

Ich liebe Gerüchte ... Da bleibt man so schön interessant ;)

Wir finden Simone nicht unfreundlich, im Gegenteil!

also wir waren gestern zum ersten mal im coronita und können nur sagen, dass atmosphäre, spielwiesen und vorallem auch die bardamen hammer sind. haben uns sofort sehr wohl und willkommen gefühlt und werden bestimmt vom ersttäter zum wiederholungstäter =)

wir würden uns freuen wenn wir nächstes mal auch ein paar mollies dort finden würden ;)

Hallo zusammen wollte nur wissen wer am Freitag im Club ist ... bin beim überlegen mal am Freitag hin zu fahren
Hoffe auf einen heißen Abend..

Ich erwäge, einem Swingerclub eine Chance zu geben, bin mir aber nicht so recht sicher, wohin. Ich würde da alleine aufkreuzen.

So oberflächlich es klingt, aber die Musik ist mal ein entscheidendes Kriterium. Zu Helene Fischer und Gabalier kann ich definitiv nicht in Stimmung kommen. Deshalb tue ich mir wahrscheinlich mit den Alternativen in Graz schwer, oder? Hatte beim Lesen den Eindruck, dass die anderen Clubs eher "volksmusiknah" angesiedelt sind?!

Nun liest man ja, dass im Coronita der Altersschnitt U30 ist und alle bildschön sind. Ich bin aber U40 und nicht gerade schlank. Wenn ich dort die Hässlichste bin, ist mein Abend gelaufen und ich bin total frustriert. :/

Also... sind da auch ältere Frauen und welche, die nicht 90/60/90 Maße haben, unterwegs? Und wenn ja, wen kriegen die dann ab?

Such dir doch einfach eine nette Begleitung und schau es dir doch einfach mal an :)

Ich war bis jetzt noch nicht Coronita sondern nur Mon Paradiso deswegen kann ich von der Stimmung her nichts dazu sagen.
Coronita soll angeblich etwas kleiner sein.

Habe gelesen, dass das MP a****kalt sein soll. Mit einer Wohlfühltemperatur von 26 Grad (sic!) bin ich dort sicher falsch.

Ja, vielleicht lass ich mich wirklich mal aufs Coronita ein - was soll schon passieren außer ev. einem unnötigen Abend?! :) Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Auf jedenfall gg Naja bis jetzt war das MP immer wohl temperiert wo ich dort war.

Das lag aber vielleicht auch an den 20 Männern die wie hunde 1 Frau nach sind :p

DAs gute daran war das man als junger nicht aufdringlicher Mann eigentlich reichlich Spaß dort hatte. Solange man nicht auf den Mund gefallen ist^^

Mich würde ein Besuch im Coronita auch reitzen nur leider habe ich bis jetzt noch keine weibliche Begleitung gefunden. Vielleicht wäre Frau Kontro Verse interessiert daran mit mir gemeinsam ins Coronita zu schauen ;)

Ich erwäge, einem Swingerclub eine Chance zu geben, bin mir aber nicht so recht sicher, wohin. Ich würde da alleine aufkreuzen.

So oberflächlich es klingt, aber die Musik ist mal ein entscheidendes Kriterium. Zu Helene Fischer und Gabalier kann ich definitiv nicht in Stimmung kommen. Deshalb tue ich mir wahrscheinlich mit den Alternativen in Graz schwer, oder? Hatte beim Lesen den Eindruck, dass die anderen Clubs eher "volksmusiknah" angesiedelt sind?!

Nun liest man ja, dass im Coronita der Altersschnitt U30 ist und alle bildschön sind. Ich bin aber U40 und nicht gerade schlank. Wenn ich dort die Hässlichste bin, ist mein Abend gelaufen und ich bin total frustriert. :/

Also... sind da auch ältere Frauen und welche, die nicht 90/60/90 Maße haben, unterwegs? Und wenn ja, wen kriegen die dann ab?

Mich würde ein Besuch im Coronita auch reitzen nur leider habe ich bis jetzt noch keine weibliche Begleitung gefunden. Vielleicht wäre Frau Kontro Verse interessiert daran mit mir gemeinsam ins Coronita zu schauen ;)
Ich lege keinen gesteigerten Wert darauf, jemandes Eintrittskarte zu sein. ;)

Es geht keinesfalls darum das du für mich die Eintrittskarte bist aber alleine als Mann möchte ich nicht unbedingt hingehen. Wenn du Lust hast mich näher kennen zu lernen dann schreib mir einfach eine PN :)
Würde mich drauf freuen gggg

Ich lege keinen gesteigerten Wert darauf, jemandes Eintrittskarte zu sein. ;)

Also wenn der Altersdurchschnitt das Kriterium ist, würde ich eher dazu tendieren, den LS zu empfehlen. Dort hast du genügend Gleichaltrige, Gleichgebaute, und eine relativ dezente Musik, aber ohne Schlager.

Zurück
Oben