Da ich des öfteren sowohl alleine als auch mit Begleitung am Gangbang-Tag im Coronita war, fühle ich mich durchaus imstande, über gleich mehrere dieser Ereignisse eine qualifizierte Meinung abzugeben.
Gewiß ist der Coronita von der Ausstattung der schönste Club. Aber immer wieder habe ich es erlebt, daß die Jüngeren und Hübscheren unter sich bleiben und nur ja niemanden anderen ranlassen, auch nicht die anderen Jüngeren und Hübscheren.
Bei den Gangbangs habe ich es mehrere Male erlebt, daß die SW nur sehr selektiv mit den 2, 3, Lieblings-Herren nach hinten geht und sonst niemanden ranlaßt, was meiner Meinung nach nicht Sinn eines Gangbangs ist.
Meine eigene Mitspielerin wäre durchaus motiviert gewesen, einige Herren ranzulassen, aber die trauen sich alle offenbar nicht.
Eine andere SW , 40 Jahre, aus Wien, hat zwar alle mitspielen lassen, aber sie war sichtlich und gefühlsmäßig ohne jegliche Freude an der Sache, was bekanntermaßen der Lustkiller #1 bei SW's ist.
Also, liebe SW's: Wenn ihr eure Kunden hasst, habt ihr definitiv den falschen Beruf gewählt!
Es würde mich freuen, wenn die Coronita-Chefin sich Maßnahmen einfallen lassen würde, daß im Club mehr ein "Wir"-Gefühl entsteht und weniger ein Nebeneinander von hochnäsigen, möchtegern-elitären Minizirkeln. Das gilt INSBESONDERE für Gangbang-Abende und die dort anwesenden SW's - gegen welche ich persönlich nicht das geringste habe, im Gegenteil. Nur umgekehrt scheint wenig Sympathie aufzukommen. An mir und der Motivation meiner Begleitung soll es jedenfalls nicht liegen!!!!