Swinger Club Coronita - Graz

lieb von dir, aber sowas stresst mich eh nicht.
wenn da jetzt wer geschrieben hätte der nicht in 99 prozent seiner restlichen beiträge am stänkern ist, dann wäre das was anderes, aber in seinem fall ist es recht offensichtlich.

ja mach ich, wenn ich genaueres weiss wegen graz, dann meld ich mich bei dir.

kuss
mia

Duden oder Wikipedia einsetzen: Wahrheiten verbreiten ......... ist nicht "stänkern oder sudern etc" :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich des öfteren sowohl alleine als auch mit Begleitung am Gangbang-Tag im Coronita war, fühle ich mich durchaus imstande, über gleich mehrere dieser Ereignisse eine qualifizierte Meinung abzugeben.
Gewiß ist der Coronita von der Ausstattung der schönste Club. Aber immer wieder habe ich es erlebt, daß die Jüngeren und Hübscheren unter sich bleiben und nur ja niemanden anderen ranlassen, auch nicht die anderen Jüngeren und Hübscheren.
Bei den Gangbangs habe ich es mehrere Male erlebt, daß die SW nur sehr selektiv mit den 2, 3, Lieblings-Herren nach hinten geht und sonst niemanden ranlaßt, was meiner Meinung nach nicht Sinn eines Gangbangs ist.
Meine eigene Mitspielerin wäre durchaus motiviert gewesen, einige Herren ranzulassen, aber die trauen sich alle offenbar nicht.
Eine andere SW , 40 Jahre, aus Wien, hat zwar alle mitspielen lassen, aber sie war sichtlich und gefühlsmäßig ohne jegliche Freude an der Sache, was bekanntermaßen der Lustkiller #1 bei SW's ist.
Also, liebe SW's: Wenn ihr eure Kunden hasst, habt ihr definitiv den falschen Beruf gewählt!
Es würde mich freuen, wenn die Coronita-Chefin sich Maßnahmen einfallen lassen würde, daß im Club mehr ein "Wir"-Gefühl entsteht und weniger ein Nebeneinander von hochnäsigen, möchtegern-elitären Minizirkeln. Das gilt INSBESONDERE für Gangbang-Abende und die dort anwesenden SW's - gegen welche ich persönlich nicht das geringste habe, im Gegenteil. Nur umgekehrt scheint wenig Sympathie aufzukommen. An mir und der Motivation meiner Begleitung soll es jedenfalls nicht liegen!!!!

Da ich des öfteren sowohl alleine als auch mit Begleitung am Gangbang-Tag im Coronita war, fühle ich mich durchaus imstande, über gleich mehrere dieser Ereignisse eine qualifizierte Meinung abzugeben.
Gewiß ist der Coronita von der Ausstattung der schönste Club. Aber immer wieder habe ich es erlebt, daß die Jüngeren und Hübscheren unter sich bleiben und nur ja niemanden anderen ranlassen, auch nicht die anderen Jüngeren und Hübscheren.
Bei den Gangbangs habe ich es mehrere Male erlebt, daß die SW nur sehr selektiv mit den 2, 3, Lieblings-Herren nach hinten geht und sonst niemanden ranlaßt, was meiner Meinung nach nicht Sinn eines Gangbangs ist.
Meine eigene Mitspielerin wäre durchaus motiviert gewesen, einige Herren ranzulassen, aber die trauen sich alle offenbar nicht.
Eine andere SW , 40 Jahre, aus Wien, hat zwar alle mitspielen lassen, aber sie war sichtlich und gefühlsmäßig ohne jegliche Freude an der Sache, was bekanntermaßen der Lustkiller #1 bei SW's ist.
Also, liebe SW's: Wenn ihr eure Kunden hasst, habt ihr definitiv den falschen Beruf gewählt!
Es würde mich freuen, wenn die Coronita-Chefin sich Maßnahmen einfallen lassen würde, daß im Club mehr ein "Wir"-Gefühl entsteht und weniger ein Nebeneinander von hochnäsigen, möchtegern-elitären Minizirkeln. Das gilt INSBESONDERE für Gangbang-Abende und die dort anwesenden SW's - gegen welche ich persönlich nicht das geringste habe, im Gegenteil. Nur umgekehrt scheint wenig Sympathie aufzukommen. An mir und der Motivation meiner Begleitung soll es jedenfalls nicht liegen!!!!

Ich finde nichts verwerflich daran das sich Pärchen Leute aussuchen die ihnen gefallen bzw. mit denen man gut ins Gespräch kommt. Ich würde an meine Begleitung auch nie einen Mann ranlassen der ungepflegt wirkt oder uns andauernd mit Sabber im Mund und der Hand in der Hose nachläuft.... und nicht 1 Wort rausbringt.

Dein Post kommt mir ein wenig so vor als hättest du Erwartungen als würdest du ins Buff oder ins Laufhaus gehen... Sry, aber es hört sich so an als ob du an einem Gangbang Abend einfach nur darauf aus bist möglich oft und günstig dein Ding wegzustecken...

Ehrlich gesagt haben wir meistens jüngere Männer dazugelassen.. was aber 100% nur daran lag das die älteren sich oft nicht zu benehmen wissen, nicht kommunizieren können und kein Sozialverhalten haben bzw. die Frau nur als Fleischstück sehen... und da soll die Dame Lust drauf haben... kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

@ Anti000 hinaus will. Dort (in Coronita) bin auch ein Gast wie du, zahle mein Eintritt und hab' Spaß mit Leuten die mir gefallen.Allso:), einen alten, ungepflegten Mann mit Bierbauch will ich auf keinen Fall,das heißt, such' mir selber was zu mir passt:D.
und noch dazu:"das ist nicht mein Beruf :p..sondern meine Freizeit, das "Spiel "(für Erwachsene im Kopf) wo ich mir richtige, reizende und natürlich hübsche Mitspieler selber aussuche :D

..danke, dankeeee:)..klatchen brauchen sie nicht:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Coranita selbst war ich noch nie, ein Freund meinte das es fast ein wenig zu klein ist. könnte mir jemand über die Größe und Atmosphäre des Clubs Auskunft geben ?

Dein Post kommt mir ein wenig so vor als hättest du Erwartungen als würdest du ins Buff oder ins Laufhaus gehen...

Wenn vom Veranstalter dezidiert SW's angestellt werden, damit ein Gangbang stattfinden kann, wo liege ich in der "Erwartungshaltung" daneben?
Ist es zuviel erwartet, dass die Damen, die extra dafür bezahlt werden, auch das tun, was man sich so vorstellt, daß sie es für ihr Geld tun?
Oder kann man dort nur erwarten, daß sie sich abkapseln?

Übrigens, für die, die sinnerfassend lesen können, nochmal zum einfacheren Nachlesen:
Die jungen und schönen Personen lassen auch die anderen jungen und schönen Personen dort nicht ran!
Von dicken, alten habe ich gar nicht geredet!
Auch nicht von sabbernden tonlosen oder gar übelriechenden Menschen!

Und nebenbei bemerkt fällt weder meine Begleitung noch meine Wenigkeit in die von euch vermuteten "unguten" Kategorien!

Aber kein Wunder. So ein Müll kommt halt raus, wenn:
Im Coranita selbst war ich noch nie, ein Freund meinte das es fast ein wenig zu klein ist.

Wenn 250qm² für dich zu klein sind, mußt du wohl ein Dinosaurier sein.... :hmm: :hahaha:

Nur weil ich selbst im Coronita nicht war, heißt das nicht das ich nicht weis wie sich Männer in solchen Clubs verhalten bzw. des öfteren aussehen, ich bezweifle das dass Coronita der einzige Club ist in dem es zu 100% anders ist.

Muss auch was dazu sagen. Wenn ich mit meiner Frau in den Club fahre dann selektieren wir auch genau mit wen wir uns vergnügen. Nur weil es ein SC ist heißt es ja nich das jeder ran kann. Legen sehr viel wert auf gepflegte Menschen (egal ob Mann oder Frau). Wenn ich mit meiner aktiv bin und sich von hinten ein dicker, nach Bier riechender Feinripp Träger nähert und einfach ohne zu fragen in die Vollen greift dann kann die Stimmung ganz schnell umschwenken. (Leider selbst erlebt) Wir fahren nur noch ins Coronita da unserer Meinung nach dort die gepflegtesten Menschen sind.
Wenn wir diese Notgeilen Männer mit der Hand am Schw... herumrennen sehen vergeht uns die Lust.
Also ein Aufruf an die Swinger. Riecht gut, rasiert euch, seid nett (tut evtl. noch was für das Übergewicht :) und dann haben alle Swinger was vom Abend.
Und die Männer die glauben sie könnten einen billigen Stich landen sollten eher ins Laufhaus oder Bordell gehen.
Sonst können wir nur sagen; das Coronita ist toll!

Hallo,
Wie sieht es das kommende Wochenende aus?
Wann ist eurer Meinung der besser Besuchte Tag, Freitag oder Samstag.

War bis jetzt immer nur Freitags und wurde auch noch nie enttäuscht.

Jetzt bin ich aber auch auf den Samstag neugierig.
Ist da das Publikum anders? (Alter, Frauen-Männer-Pärchen)

Danke

Mei, wird schon wieder so negativ dahergeredet.
Wir sind immer und waren schon sehr sehr oft im Coronita.
Wenn man nicht unter sich bleibt als Paar, kann man die tollsten Abende verbringen!
Klar, am Bankerl sitzen und warten... Auf was denn?
Und auch bei den Gangbang Abenden waren wir oft (passiv) und hauptsächlich als Zuseher dabei. Eine unglaubliche Atmosphäre, da muss man mitspielen...
Und nein, wir sind nicht von da, werden nicht gezahlt oder sonstwas, einfach ein netter club!
Lilli

Hast du jemals eine Münze entdeckt, die nur eine Vorderseite hat und keine Rückseite?
Warum soll es schicklich sein, nur ausnahmslos die Vorderseite der Münze zu diskutieren und bezüglich der Rückseite den Kopf in den Sand zu stecken?

Das wird wohl nix helfen!!!

Also die Clubs werden von den Leuten allgemein offenbar als preiswerterer Hotelersatz gesehen. Auch gut!

naja .. wie ich hörte Euro 80,00 .. da kann wohl niemand von Hotelersatz reden......!

Hotelersatz für diejenigen denen ein Hotel oder das Coronita zu teuer sind bwz. zu knausrig .....

die gehen eh in Kino..... !!

Wir sind immer und waren schon sehr sehr oft im Coronita.
Wenn man nicht unter sich bleibt als Paar, kann man die tollsten Abende verbringen!
Klar, am Bankerl sitzen und warten... Auf was denn?
Und auch bei den Gangbang Abenden waren wir oft (passiv) und hauptsächlich als Zuseher dabei. Eine unglaubliche Atmosphäre, da muss man mitspielen...
Und nein, wir sind nicht von da, werden nicht gezahlt oder sonstwas, einfach ein netter club!
Lilli

Können billililli nur zustimmen. Sind oder waren nicht so oft im Coronita. Aber hatten bei jeden Besuch sehr viel Spaß und geile Erlebnisse.

Hello,

wir sind noch auf der Suche nach einem jungem Paar das mal lust hätte mit Uns ins Coro zu gehn,
bei interesse schreibt uns ne Nachricht! Freuen Uns! :bussal:

@ Jungespaar26: eure mailbox ist leider voll - aber wir haben vor am 27. zum nächsten pärchen abend zu gehen ;-)

Zurück
Oben