Swinger Club Coronita - Graz

Der Paare Abend am Samstag den 31. Jänner war wirklich ein voller Erfolg. Wir möchten uns hiermit bei der wirklich total geilen Slowenin bedanken für das wirklich außergewöhnliche ffm Erlebnis. Auch möchte sich der Bär bei der Unbekannten im Dark Room bedanken die es mir so gut mit der Hand gemacht hat. Wir waren das erste mal beim Paare Abend im Coro und wirklich total überrascht, dass dort nur schöne Menschen anwesend waren. Ich bin mir sicher da wird irgendwie selektiert. Wer weiß da näheres. Am 25 April werden wir dort wieder vertreten sein freuen uns jetzt schon....

Die Bärenfamilie

:daumen: -----> SturmFans
mhm..das Fragen wir Uns auch gerade :hmm: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peters These ist, dass jedes Mitglied einer ausreichend komplexen Hierarchie so lange befördert wird, bis es das Maß seiner absoluten Unfähigkeit erreicht hat, was in der Regel das persönliche Maximum der Karriereleiter markiert und weitere Beförderungen ausbleiben lässt. Peter: „Nach einer gewissen Zeit wird jede Position von einem Mitarbeiter besetzt, der unfähig ist, seine Aufgabe zu erfüllen.“ ----> prickelndgraz :hahaha:

Hy :)
Will heute das erste mal ins coronita.
Wie zieh ich mich da an?

Und wer is heute alles da?

Lg

Danke das du Uns gesagt hast das du heute dort bist, jetzt wissen wir wo wir nicht hingehN :p

Dann geh ich heute halt nicht wenn ich unerwünscht bin

Will euch nicht den abend verhaun
Dann geh ich halt wann anders

Aber über info wär ich trotzdem dankbar

Lass da net von irgend welche daher gelaufenen sagen wo du hingehen darfst.

Nur keine Boxershorts oder irgendwelche billigen Baumwollunterhosen, schöne Dessous wären angebracht.

Vlt is ja irgend ein Bauermädl dort.. dann steigen seine Chancen mit Gummistiefel natürlich schon

wenns euch als Bauerntrampel angesprochen fühlts, kann i nix dafür..
hab ich aber glaub i mit keinem Wort erwähnt.

Tut mir leid, dass wir dir soviel Aufmerksamkeit schenken du hast natürlich völlig Recht, du bist es nicht wert, daher werden wir uns jetzt wichtigeren Dingen witmen und dich mit deinem Bauern-gerede (hust) hier wieder alleine verweilen lassen :winke:

Zurück
Oben