Swinger Club Coronita - Graz

Mal von seine Grammatik abgesehen.. Warum fragt man sowas, geht doch einfach hin.
Denn selbst wenn Frau dort ist, heißt das ja noch lang nicht das man auch zum Stich kommt.
Aber das is ja für manche immer noch nicht verständlich.. Das merkt man auch vor Ort, das manche einfach zu doof sind und kein Nein akzeptieren..

Ich hab mir heute auch einmal den Donnerstag im Coronita gegönnt. Eigentlich wollte ich nur bis ungefähr Mitternacht bleiben, bin dann aber doch bis zum Ende geblieben. Es war zwar relativ wenig los, was vermutlich am Datum lag, aber die Atmosphäre war gut und ich habe mich gut unterhalten.
Gerne wieder:daumen:

Tut uns leid, aber unsere Bärin ist erkrankt, deshalb können wir heute nicht ins Coro aber das nächste mal ...

Das Coronita macht es für mich so interessant weil man eben nicht das Handuch als Gewand verwenden kann sondern Damen und Herren toll gekleidet, und der Club jetzt noch größer wirkt die Gäste alle sehr harmonisch und kein Gedrängel gute Musik so war der gesterige Besuch im Coronita sehr schön und eine sehr geile Nacht werde wieder regelmässig dort Sein wenn eine Dame oder Paar interesse zum geimsammen Besuch hat kann sich gern Melden Tschau L.G Ist nur ne Meinung von Mir sollte nicht als Werbung gesehen werden Danke

Sind am Sa. den 31. 1. im Coronita beim Paare Abend. Wer ist noch dort würden uns über ein Paar oder eine Sie die sich von uns verwöhnen lassen will sehr freuen.

Niemand den jetzt wird der PC asgeschaltet und wir sind weg. Wer seit ihr den stellt euch mal vor bevor ihr fragt.

lg die Bärenfamilie

Is doch ein öffentliches Forum, da darf doch jeder schreiben....bzw fragen....gehen ja vielleicht auch noch andere ins Coro....muss man doch nicht vorher einen kompletten Lebenslauf abgeben, um zu fragen.....ich denke, wenn man mit jemanden direkt etwas ausmachen möchte, dann macht man das ja sowieso per pn....... ;)

...wann ist denn die beste Zeit um Coronita kennenzulernen. Wochentags oder Wochenende ?

Sind heute Abend im Coronita, würden uns über eine Pärchen mit Bi Sie oder nur einer Sie die Unsere Bärin anständig verwöhnt freuen. Auch der Bär mischt gerne mit.

Zurück
Oben