Swinger Club Coronita - Graz

Eine der wichtigsten Grundlagen in einer Demokratie ist die Meinungs- und Versammlungsfreiheit.
Du darfst sagen, was du dir denkst, und dich auch mit anderen zusammentun, um deine Meinung vielen anderen Menschen mitzuteilen.

In Österreich ist die Meinungsfreiheit in der Verfassung festgeschrieben und sie ist ein wichtiger Teil der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.

Dort steht:
Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten. (Art. 19 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte)

Eventuell bin ich kommenden Donnerstag mal seid langem wieder im Cortina.

Daher meine Frage, wird was los sein (von eurer Seite aus)?

Auch junge Pärchen dort?

Wie siehts mit Singles aus?

Hallöchen, habe vor am Freitag 13.2. den Club zu besuchen. Da es mein erster Besuch ist bin ich noch auf der Suche nach einer Begleitung. Bitte PN

Wie kommst du darauf, dass das am valetinstag sein sollte? Pärchentag ist immer am letzten Samstag im Monat und das ist nicht der Valentinstag?

Weils auf der HP vom Coro steht.....und der Valentinstag ein Samstag is ^^

Hallo ! Ich gehe nächsten Freitag 20. mit einer Freundin ins coroniza und würden uns über Paare und Frauen freuen! Pt wird angestrebt ! Sie ist 29 bi hübsch normale Figur !

Meldet euch per pn wenn wer Lust hat uns zu treffen !

Lg

Am Samstag den 28.03.2015 ist im Coronita wieder ein Pärchenabend. Wir würden das gerne mal probieren, haben jedoch keine Ahnung was dort an so einem Tag in etwa los sein wird.

Kann dazu bitte jemand seine Erfahrungen zum Pärchenabend hier posten? Wieviele Pärchen ca und welcher ca Altersschnitt?

Hallo wir sind heute wieder im Club unsere sie hoft das wieder viele Männer anwesend sind um die Sau raus zu lassen

Hallo!ich und meine freundin sind in club am 10.4. Welches par interesiert? Bite auf privat schreiben.LG

Hallo, möchte demnächt mal mit meiner freundin (Sie23/ich28) diesen club als erstversuch besuchen, wie schauts es denn so mit dem altersdurchnitt aus?? Wir steh auf paare bis 20-35!
Oder gibt es dafür in graz einen geeigneten anderen club??

Bin nicht oft im Coronita, aber die wenigen Male, die ich da war, waren enttäuschend. Fast keine Leute da. Beim letzten Mal eine junge Frau aus Slowenien, hat sich aber als Professionelle herausgestellt. Sonst nur ein Pärchen, er älter.
Vom Ambiente her ok, sauber, die Betreiber sind auch jüngere Leute, ich glaube mich aber erinnern zu können, dass es auch teurer als die anderen Grazer Clubs ist.
Könnt Ihr nur selber probieren, ev. habt Ihr mmehr Glück.

Bin nicht oft im Coronita, aber die wenigen Male, die ich da war, waren enttäuschend. Fast keine Leute da.

bin auch nicht so oft dort (ist einfach zu weit), aber die paar mal die ich dort war, waren eigentlich
immer relativ viele besucher da (nicht überfüllt, aber genug auswahl für´s auge).

Beim letzten Mal eine junge Frau aus Slowenien, hat sich aber als Professionelle herausgestellt.

hat die geld verlangt für sex von den gästen?
falls nein spielt es doch keine rolle welchen beruf sie hat.
ich war wie gesagt auch schon ein paar mal dort und das
rein ohne finanzielles interesse, obwohl ich auch ein
dollarzeichen im profil habe.

Könnt Ihr nur selber probieren, ev. habt Ihr mmehr Glück.

das stimmt, beim einen kann es am stück mies laufen obwohl er es öfters versucht und gleichzeitig
läufts beim anderen der das erste mal hinkommt grandios. ist leider überall so.

bussi
mia

hat die geld verlangt für sex von den gästen?
falls nein spielt es doch keine rolle welchen beruf sie hat.
ich war wie gesagt auch schon ein paar mal dort und das
rein ohne finanzielles interesse, obwohl ich auch ein
dollarzeichen im profil habe.
Wir haben eine Weile geplaudert, dabei hat sie immer wieder Andeutungen gemacht, da wars für mich klar.
Mir ist im Prinzip auch egal welchen Beruf jemand hat aber Bezahlsex kann ich auch anderswo haben. In einen SC geh ich aus anderen Gründen, da will ich Naturgeilheit und Erotik erleben, das hast bei einer Professionellen im Allgemeinen nicht, da gehts nur um das Kernthema.

Zurück
Oben