Swinger Club Coronita - Graz

Ich war auch öfters im Coronita - am Donnerstag - hab dort aber nie gewerbliche Gb-Damen gesehn!
Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Publikum dort sehr sympathisch und absolut nicht aufdringlich ist - also empfehlenswert!

Ich war auch öfters im Coronita - am Donnerstag - hab dort aber nie gewerbliche Gb-Damen gesehn!
Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Publikum dort sehr sympathisch und absolut nicht aufdringlich ist - also empfehlenswert!

Absolut:)
Leben, lieben und genießen:) so soll es sein
...und "diejenige" aus irgendeinem Grund , ,meistens Eifersucht&Konkurrenz oder persönliche Unzufriedenheit sowas schreiben wollen unbedingt fast alles in schlechtes Licht bringen!! (arm:))
Ein Beispiel:); Eine Frau hat extra nen fake Havara Profil beim EF zugelegt:) mich schlecht zu machen ,Lügengeschichten zu erzählen und als professionelle dazu stellen .:mrgreen:.aber Sie weiß mittlerweile wie alle ader'n dass diese Gequatsche mir am Arsch vorbei gehen :D
..und Coronitafans diese Geschichte auch...............;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mal alleine im Coronita
der Club selber ist recht nett aber wer da das sagen hat ist nicht ganz klar
der Bruder der Chefin ( ob er es ist oder nicht ) benimmt sich dort als währe er der Oberboss
klar wenn man um 22:00 schon nicht mehr gerade gehen kann .....
denke mal als Gast hat man hinter der Theke nichts verloren
( da dort auch die Spintschlüssel sind )
so etwas braucht kein Club
Sinnlos besaufen kann er sich in einer Bahnhofskneipe auch
da stört er wenigstens niemanden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also an wirzwei: es erfreut uns sehr zu hören, dass ihr mit uns einer Meinung seid. und gäste nichts - aber auch gar nichts hinter der bar verloren haben. aber es tut mir leid dass ihr keine Ahnung habt wer der Boss in dem Club ist. das ist und bleibt Simonsche -ABER es ist eben so dass sie die bar nicht alleine bedienen kann, und dann sind WIR da - und das ist nicht nur ihr bruder sondern auch dessen frau und weiter freunde - je nach gäste aufkommen. wir passen einfach auf einen geregelten ablauf im Club auf! was bahnhofkneipen angeht können wir leider nicht mit reden da dass leider nicht unser milleu ist. weiterhin möchten wir einmal eine Person erleben, die das gesamte Umfeld im lokal animiert und freundschaftlich mit jedem einzelnem (es sei denn sie verstecken sich in den dunkelsten ecken und wollen keinen kontakt haben....seid ihr das etwa?....#) quatscht, sich unterhält, spass hat, und auch mit den gästen - egal woher sie auch kommen - ein gläserl hebt, wie es da vor ort ist - dann bitte darf er sich gerne bei mir melden. falls im falle dieses animieren eine Unsicherheit auf den beinen entstehen sollte - dann ist es nur eine gewisse art von euforie neue leute kennen zu lernen. das oben von euch genannte "besaufen" und nicht mehr gerade stehen können, erfolgt dann meistens nach Feierabend in den angesagten lokalen von Graz die ihr leider höchst wahrscheinlich nicht zu gesicht bekommen werdet.

du armer Mensch
must mit jedem neuen Gast ein Glas trinken
dabei verwechselst Du animieren mit aufdrängen
und als Unterstützung gehst es auch noch selber holen
schade das das nicht alle so machen
was gibt es schöneres als lauer Besoffene in einen Club

also an wirzwei: es erfreut uns sehr zu hören, dass ihr mit uns einer Meinung seid. und gäste nichts - aber auch gar nichts hinter der bar verloren haben. aber es tut mir leid dass ihr keine Ahnung habt wer der Boss in dem Club ist. das ist und bleibt Simonsche -ABER es ist eben so dass sie die bar nicht alleine bedienen kann, und dann sind WIR da - und das ist nicht nur ihr bruder sondern auch dessen frau und weiter freunde - je nach gäste aufkommen. wir passen einfach auf einen geregelten ablauf im Club auf! was bahnhofkneipen angeht können wir leider nicht mit reden da dass leider nicht unser milleu ist. weiterhin möchten wir einmal eine Person erleben, die das gesamte Umfeld im lokal animiert und freundschaftlich mit jedem einzelnem (es sei denn sie verstecken sich in den dunkelsten ecken und wollen keinen kontakt haben....seid ihr das etwa?....#) quatscht, sich unterhält, spass hat, und auch mit den gästen - egal woher sie auch kommen - ein gläserl hebt, wie es da vor ort ist - dann bitte darf er sich gerne bei mir melden. falls im falle dieses animieren eine Unsicherheit auf den beinen entstehen sollte - dann ist es nur eine gewisse art von euforie neue leute kennen zu lernen. das oben von euch genannte "besaufen" und nicht mehr gerade stehen können, erfolgt dann meistens nach Feierabend in den angesagten lokalen von Graz die ihr leider höchst wahrscheinlich nicht zu gesicht bekommen werdet.

Nicht kritikfähig?
Untergriffig und irgendwie... äh... eher dämliche Stellungnahme! :grantig:

schön wäre es wenn die leute die sich hier beschweren beim nächsen besuch direkt zur simone gehen und offen sagen "ich bin derjenige der sich im ef über euch beschwert hat" ...

DANN könnte man sowas auch wirklich ernst nehmen.
ich denke mal dazu wird es aber nicht reichen oder täusche ich mich?

bussi
mia

Ich bzw. Wir können nichts schlechtes über das Coronita sagen. Das ist der einzige Club in dem wir uns wohlfühlen. Auch das Publikum dort ist mit Abstand das beste von allen Österreichischen Clubs.
Natürlich wird es immer Leute geben die sich beschweren. Meistens sind es Menschen die nicht viel Wert auf ihren Körper legen oder sich nicht artikulieren können und dann in der Gesellschaft nicht wohlfühlen. Und da solche Menschen (meistens Herren) dann natürlich auch nicht zum Zug kommen sind sie enttäuscht und lästern über den Club. Sie sollen die Fehler mal an sich suchen.
Und seid so fair und versteckt euch nicht anonym hinter eurem Nicknamen.

Natürlich wird es immer Leute geben die sich beschweren. Meistens sind es Menschen die nicht viel Wert auf ihren Körper legen oder sich nicht artikulieren können und dann in der Gesellschaft nicht wohlfühlen. Und da solche Menschen (meistens Herren) dann natürlich auch nicht zum Zug kommen sind sie enttäuscht und lästern über den Club. Sie sollen die Fehler mal an sich suchen.

Sehr gut aber genau diese Personen lästern über jeden Club. Die sollten lieber ins Puff gegen.

Hallo, wie gern sind im coronita eigentlich solo-männer gesehen??
Würde gern mal soll hinkommen zum aunschaun und zum ausprobieren??
Sind die leute eher zurückhaltend und warten das du aus sie zu kommst oder umgekehrt??
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt, würde mich aber auch über eine Begleitung freuen wenn wer lust hat?

Hallo, Beim Queen of Hearts Abend am Donnerstag. Zahlt es sich für einen Solo-Herren aus, vorbeizuschauen ?

Ich war einige Male am Donnerstag im Coronita - denke schon, dass es sich für die Herren an diesem Abend auszahlt:p

Garantie gibt es keine. Echte Queens kommen nur mehr selten und die anderen Paare und Frauen suchen sich einige Männer aus. Meine Erfahrung, gehe aber nicht mehr so oft hin.

Sind morgen Samstag beim Paare Abend anwesend. Wer kommt noch? Ihr erkennt uns daran, dass unsere Bärin genau so angezogen ist wie auf den Bildern.

Falls eine Sie lust hat ins Coronita mitzugehen am .6.6 Samstag is sie natürlich Herzlich. eingeladen��
Bussal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben