Swinger Club Coronita - Graz

Waren am Samstag (18. Juli) dort...
Nettes Ambiente, nette Leute, gut besucht, wenig Männerüberschuss, vorwiegend junges (unter 50) Publikum.
Ist empfehlenswert, werden wieder hingehen!

Wir sind Morgen im Coronita ....hoffen wir haben gleich viel Spaß wie beim letzten mal ....;) freuen uns über nette Pärchen Damen und auch Solomänner .....:)

Hallo! Ist was los in coronita am freitag? Ich und meine freundin wurden gerne erste par erfarung machen.:)

An das Paar von gestern.:) vielleicht habt ihr Lust euch auch privat zu treffen bei uns..Wohnen ja nur 15 Minuten von euch entfernt .war sehr angenehm mit euch :) einfach pn... lg..m u.j

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@
@Lust 1975

Wie war dann der Freitag, Samstag im Coronita
Wieviele Paare,Soloherren waren anwesend?
Erzählt bitte bissi was zum Club, vom Abend!

Samstag ist wieder pärchenabend - wird jemand dort sein? Wenn nichts dazwischenkommt schauen wir diesmal hin ;-)

@
@Lust 1975

Wie war dann der Freitag, Samstag im Coronita
Wieviele Paare,Soloherren waren anwesend?
Erzählt bitte bissi was zum Club, vom Abend!
sehr viele Pärchen. .. vor allem jüngeres Publikum. ..hartten sehr viel Spaß. ..

ich denke, ich werde morgen das erste Mal im Coronita vorbeischaun. Ist noch wer ausn Forum dort?

also ich habs bisher immer sehr angenehm gefunden :)
und wenn man nicht grad am donnerstag geht hält sich der männerüberschuss auch in grenzen :)

dann wünsch ich dir viel spaß

ich, kleiner, dicker, schnellspritzender, alter unrasierter sack würde gerne mal diesen club besuchen. ned dassd jez meinst i will ma den eintritt gegenüber dem eines solomannes sparen, neinein ........:lehrer:

Halli hallo,

Wir haben auch vor das Coronita mal zu besuchen, was auch unser erster Swingerclubbesuch wäre.
Ist das Coronita überhaupt für den ersten Besuch ratsam?

Uns ist die Young & Sexy party am Freitag ins Auge gestochen.
Ist die empfehlenswert? Welchen Alters sind da so im Durchschnitt die "Young & Sexy" Leute?
VLt kann uns ja jemand ein bisschen was zu der Party allgemein sagen :)

Sorry für die vielen Fragen, sind uns halt etwas unsicher.

lg Jungespaar23

Zurück
Oben