Swinger Club Coronita - Graz

Hallo. Ruft doch Simone vom Coronita an. Oder geht früh genug hin, damit sie Zeit hat und redet am Eingang mit ihr. Die Gäste meisten sind/sollen an diesen Abend etwas jünger sein.

Das Coronita ist für den ersten Swingerclub Besuch sehr zu empfehlen. Simone hat uns super nett willkommen und eigentlich sofort die Angst bzw. Scheu genommen, besser hätte es nicht laufen können. Es war ein super netter Abend und morgen wird's unser 3er ;-) LG

Ihr macht uns ja richtig Hoffnungen :D

Ja werden einmal Freitags hinschauen, wie es da ist :)
Jetzt noch ne ganz blöde Frage: Also Dessous hat unsere SIE ja schon das richige, und ER hat auch was, aber was für Schuhe/Schlapfen zieht man da an.

lg

am besten welche mit sauberer sohle :) also nicht unbedingt die straßenschuhe - solltet ihr keine mit haben bekommt ihr aber natürlich schlapfen im coronita :)

also ganz normale hauspatschen reichen? oder sollte des schon etwas besseres sein.?

womit ihr euch am wohlsten fühlt :)
hauptsache is das sie sauber sind :)
sonst wie gesagt gibts dort immer schlapfen :)

Für ihn reichen normale badeschlapfen(bekommst du auch im Club), und für SIE einfach etwas schönere flip Flops oder natürlich auch high-heels das passt dann auch schon.

@jungespaar23

also wir selber (24/23) waren vor gut 2 monaten das erste mal dort, es war auch der 1 clubbesuch für uns, dementsprechend waren wir auch etwas aufgeregt bzw. auch neugierig. wir waren an einem freitag dort, wo leider nicht gaaanz soviel los war, was uns aber nicht störte. wir wurden nett empfangen, uns wurde alles gezeigt und so entwickelte sich ein sehr netter abend für uns, an den wir gerne zurückdenken. alles ist sehr sauber und angenehm/wohlfühltechnisch aufgebaut, gäste waren alle ok, niemand aufdringlich und die besitzerin (simone?) ist auch eine sehr nette, sympathische und vorallem lustige person :)
also uns persönlich hat der clubbesuch sehr gut gefallen, und wir werden demnächst den club bestimmt wieder mal besuchen :)

lg m und p

Hallo,

komme aus Graz bin 20+, Sportlich gebaut und wollte einmal in einen Swinger Club gehen (Am liebsten ins Coronita). Da ich nicht wirklich alleine hingehen will, frage ich hier in die Runde ob sich eine Sie oder ein Paar 'aufopfern' mich einmal mitzunehmen.. ich hätte auch kein Problem mit einem vorigen Treffen. ACHTUNG; Ich bin nicht auf der suche nach einen 'Sexpartner', ich will einfach nur nicht alleine dort hin! Es kann natürlich, muss aber nicht.

Mfg

Mal ne frage, über die Weihnachten mal ein Tag an dem ein paar Pärchen dort sind die gerne einen netten GB machen?

Hallo ihr Süßen,
sind soeben über diesen Thread gestolper, wollen im Jänner gerne das erste mal das Coronita besuchen.:hurra:
Welchen Tag könnt ihr uns denn empfehlen, und warum genau diesen?

Busserl desire_69:herzen:

ich denke eher, dass du dir ein paar euro sparen willst. denn der eintritt für solo m ist halt ein bisserl höher

betrifft corx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden das Coronita am kommenden Wochenende besuchen und sind schon sehr gespannt, was bzw wer uns erwartet ������

Hallo ihr Süßen,
sind soeben über diesen Thread gestolper, wollen im Jänner gerne das erste mal das Coronita besuchen.:hurra:

Ist es das Coronita wirklich nicht wert es zu besuchen?:hmm:

Schade, hätten uns schon sooo gefreut.

Hallo ihr Süßen,

Keine Sorge, das Coronita ist sehr nett ..... wenn alles klappt, werden wir heute oder morgen auch dort sein ....

Hallo Just4fun1140,
wir werden von 17-19 Dezember in der Therme Lopersdorf sein.
Kommen vom Bezirk Mödling NÖ.

Hätten jedoch gerne unsere ursprüngliche Frage gerne beantwortet.;)

Busserl ddesire_69:herzen:

Hallo desire_69

Einen wirklichen Erfahrungsbericht können wir euch zum Coronita nicht geben, da wir selbst noch nicht dort waren.
Aber wir haben inzwischen in einigen Foren und so gefragt, und das Coronita wird uns immer sehr ans Herz gelegt.
Wollen es auch gerne mal besuchen, aber leider spielt uns die Arbeit dabei jedes Mal einen Streich...

Also wir hätten uns als Tag einen Freitag ausgesucht. Da ist immer "young & sexy" Abend, der gut für das erste Mal dort geeignet sein soll. Der Freitag wurde uns halt immer als der beste Kennenlerntag gesagt.
Wenn jemand eine andere Meinung bzw. Erfahrung hat, dann nehmen auch wir gerne diese an :)

Wir hoffen euch nit unserer NICHT-Erfahrung zumindest ein bisschen geholfen zu haben :)

Lg jungespaar23

Desire_69 bzw. JungesPaar23

Glaubt uns, wir versuchen keinen Pärchenabend ( immer Samstags am Monatsende ) zu versäumen!
Nur nette Menschen, kein Zwang und wirklich alle sehr respektvoll!!

War noch jedes mal .....

LG Lausepaar

Angeblich sind am Samstag mehr Paare anzutreffen als am Freitag .... Frage beantwortet ����

Hallo Just4fun1140,
wir werden von 17-19 Dezember in der Therme Lopersdorf sein.
Kommen vom Bezirk Mödling NÖ.

Hätten jedoch gerne unsere ursprüngliche Frage gerne beantwortet.;)

Busserl ddesire_69:herzen:

Zurück
Oben