Swinger Club Coronita - Graz

hallo an der Runde - WIR werden am samstag abend ins Coronita hingehen. wer Lust hat vorher am Haupplatz auf ein Glühwein (sie hat Geburtstag) zu treffen bitte melden. es wurde uns SEHR freuen nette Leute kennen zu lernen. lg N & D

Wer ist denn am 26. Dez. beim Pärchenabend im Coronita? Wir sind am überlegen ob wir erstmalig ins Coronita gehen...
LG, paarso

War jetzt ein paar mal am Freitag (solo und in begleitung) dort, war jedes mal sehr geil, wollte aber mal fragen ob Samstag noch mehr los ist oder ca gleich?

Das war mal ein richtig geiler Abend gestern und meine Begleitung durfte sich beim Gang Bang so richtig austoben ;-)

War auch für uns ein richtig geiler Abend ;-)
so soll es auch sein...wart ihr auch hinten auf der offenen Fläche? Wir waren etwas beschäftigt und haben irgendwann nichts mehr mitbekommen... .
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein hinten gegenüber ;-) zuerst waren wir mit nem anderen paar auf der Ledercouch vorne

Ich war schon des Öfteren (solo) im Club, es hat mir auch jedes mal sehr gut gefallen und "gut getan". Ich hätt mal eine Frage. Meine Partnerin möchte mal von mehreren Männern genommen werden. Ich weiß es kommt auf die Situation drauf an, aber was sind eure Erfahrungen? Ist Donnerstag der "Gangbangtag", oder doch ein Freitag bzw Samstag zu empfehlen? Danke für normale Antworten.

Ich war schon öfters, Solo und in Begleitung, im Coronita.
Für eine Frau wird sich da immer was ergeben bzw. habt ihr sicherlich meistens eine nette Auswahl an Männern; ich persönlich würde dir Fr. oder Sa. empfehlen, weil am Do. könnts deiner Partnerin fürs erste mal zu heftig werden...hatte an besagten Tagen schon einige Erlebnisse wo sich Frauen von mehreren (ausgesuchten) Männeren verwöhnen ließen

Hi, ist heute wer im Club anzutreffen? Ev. mache ich mich auf den Weg dorthin ;-)

Ich war auch öfter mal Donnerstags dort. Action war genügend vorhanden, aber ich will mal dezent auf ein anderes Problem hinweisen: Fast alle hochpreisigen Grazer Clubs und leider auch das Coronita haben die Eigenschaft, dass es dort ZU KALT IST!! Es wird nicht gescheit geheizt!
Besonders lästig ist das leider gerade am Donnerstag, da offenbar am Montag/Dienstag/Mittwoch nicht gescheit durchgeheizt wird und man sich leicht eine Verkühlung holen kann.

Also ich bin nicht dort, um mich zu verkühlen!

Daher mein Vorschlag an die Chefin : Bitte durchheizen. Auf kleiner Temperatur durchheizen ist viel billiger, als größere Räume kalt werden zu lassen und wieder aufzuheizen. (Das lernt man als Prüfungsbeispiel in Analysis 1, das stimmt!)

Ich persönlich gehe erst dann dort wieder hin, wenn die Chefin mir hier versichert, dass das endlich behoben wird, ODER wenn es Hochsommer wird. :)

Zurück
Oben