Swinger Club Coronita - Graz

Ich war Donnerstag dort, es war gut, es waren so ca. 2-3 Pärchen, eher, aber nicht nur, unter sich, und ca.7-10 Männer.
Gut geheizt - sehr schön!
Pizza war auch lecker!
Fazit: Jederzeit gerne wieder!

Das kenne ich von anderen Clubs schlimmer. Das mehr Männer an bestimmten Abenden sind scheint in der Natur der Sache zu liegen.
Im coronita hat es bis jetzt immer gepasst. Der einzige Clubs wo ich erlebt habe das single Männer weg geschickt worden sind. :up:Und das sind zumeist die zahlenden Gäste.

Wir besuchten gestern (Freitag, 04.03) als Paar das Coronita und hatten an der Bar ein nettes, längeres Gespräch mit einem Paar aus Gleisdorf und einer Dame (Kathy) aus dem Grenzgebiet Stmk /K.
Dummerweise haben wir keine Kontaktdaten ausgetauscht.
Sollten die betreffenden Personen hier mitlesen, würden wir uns über eine PN freuen!
lg Satyricon X (M & J)

Wer ist denn alles am 12.3 dort??
Würd vl mit meiner süßen hinschaun!!

Hallo, waren jetzt schon 3 Monate nicht mehr im Coronita, möchten wieder mal hingehen ist noch immer etwas los?

Jesos ! ... keiner will die Katze im Sack kaufen und möchte noch die Größe der Wanduhr beschrieben haben.
Jungs habt mal ein bischen Traute und lasst es auf Euch zukommen.....

Waren am Samstag mal wieder im Coronita, endlich :)
Tolles Publikum, super Atmosphäre und Stimmung.
Und ein super nettes Pärchen getroffen
Ist und bleibt unser Stammlokal!

Wir 46/32 werden heute am Abend ins Coronita gehen und freuen uns schon auf einen schönen Abend :)
Wer vom EF wird heute auch noch dort sein?

war noch nie in so einen club bin 28j ...... was kostet dass usw kann mir wer helfen thx:rolleyes: oder mir schreiben?? was da so los ist sonst würde i hin fahren... thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wir waren am vorigen Samstag, das erste mal in einen Swingerclub, und uns hat es sehr gefallen im Coronita. Werden diesen Club gerne wieder besuchen.
Bis bald...

Hab selber lange genug in Deutschland auch gelebt war in diversen vorher und nachher in Clubs in Österreich, aber ich finde das coronita nicht schlecht...

Ich weiß no net in welchen Club i gehn soll i war schon lang net mehr :-\
Vl erbarmt sich ja eine Lady oder ein Pärchen heute und begleitet mich ja :-D

Ich war gestern auch mal wieder im Coronita. Es war nicht übertrieben viel los, aber teilweise recht nette Action. Besonders gut gefallen hat mir eine attraktive junge Dame, die gegen Mitternacht im Dark Room mit mehreren Herren zugange war.

Hat der Coronita am Donnerstag, dem 26.5.16 (Feiertag, Fronleichnam) geöffnet?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben