Swinger Club Coronita - Graz

Würde Donnerstag das erste mal ins Coronita fahren - kann mir wer sagen ob Donnerstags generell viel los is dort?

Wir (22,24) werden morgen ins Coronita gehen. Hätte ein Pärchen Lust uns zu begleiten?
Achtung, Betonung liegt auf PÄRCHEN ;)

Also ich werde am 15.7. mal wieder ins Coronita gehen und freue mich schon auf ein paar geile Stunden dort.
Wer hat noch vor hinzugehen?
Frauen und Paare??

Das weiße Fest am Samstag war Wahnsinn! Gibt keine geileren Partys als im Coronita :)
Und wer uns Werbung vorwerfen will, der hat sowas nie erlebt!

Hätt heute auch drauf lust. Wär aber wahrscheinlich alleine unterwegs....

kleine Frage.
"früher" war im Coronita am Donnerstag immer "Queen of hearts" (Diesen Abend widmen wir vor allem den Paaren und Damen die sich unter mehreren Herren wohl fühlen!),
jetzt ist am Donnerstag scheinbar "Donnerstags Lounge" (Der Abend steht ganz unter dem Motto "Coronita Lounge" und ist für all jene unter Euch gedacht, die es etwas ruhiger mögen und denen der ganze Trubel am Wochenende dann doch zu groß ist).

Wie sieht das Ganze dann in der "Realität" aus - läuft es jetzt am Donnerstag wirklich ruhiger ab?

Bei den "Queen of hearts" Abenden waren mitunter schon Damen anwesend, die die anwesenden Herren der Reihe nach "entsaftet" haben (ich denke noch immer mit Freude daran zurück!!!!!!! :herzen::hss:)

Gibts solche "Gangbang" Action jetzt am Donnerstag noch im Coronita (oder evtl. in einem anderen Club)?

Es stimmt - Donnerstag ist wirklich a bisserl ruhiger geworden.....zumindest, wo ich grad dort war. Aber morgen sind 2 Damen dort: "Mia Hot und Vanessa Voxx" -> siehe Homepage.

Möchte hier mal den Kellner danken, der mich an der Tür drauf aufmerksam machte, dass (es war vorige woche) Männerüberschuss herrscht, ich es vl später probieren sollte. Hab ich zum erstenmal in einem SC erlebt.

Finde ich auch gut, sonst sind 30 Männer und vielleicht 5 Frauen, aber es gibt noch Clubs die nicht so ein hohes Niveau haben und den Chefs egal ist, wie sich die Gäste fühlen....

Zurück
Oben