Swinger Club Coronita - Graz

Würde gerne heute ins coronita gehen war aber noch nie in einem swingerclub vl gibt es ja eine nette dame die mich begleiten würde ??

Ög
Phil

Lieber währe mir erlich gesagt eine begleitung die erfahrung hat wenn ich erlich bin

Verstehe ich, wenn man noch nie war ist es klar das man nicht weiß was auf einen zu kommt...aber der Club ist zu empfehlen

Ok danke trotzdem
Vl findet sich ja noch eine Dame die mich spontan begleiten würde

Also wir waren die letzten beiden Donnerstage und hatten unseren Spaß.........Auch diesen sind wir wieder :) Nachtrag ..suchen für unsere sie eine Bi Lady. Auch bi Paare können sich gern melden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind beide sehr aufgeschlossen und suchen für heute Abend ab 19 Uhr ein Paar oder eine sie und auch ein Bi Mann kann uns gerne begleiten.....Unsere sie hat f Oberweite und ist sehhr neugierig ... Beide sehr leicht zu erkennen :) Ab 19 Uhr etwa im Coronita

Freuen uns auf aktive bi Paare und Mitspieler heute :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin kommenden Do im Coronita, würde mich sehr über eine weibliche Begleitung freuen.

Hallo Ihr Lieben. :)
Weiss Jemand, wenn man einen Gratiseintritt im Coronita hat (Pass is voll), ob das auch für die Forbitten-Fruits-Events gelten bzw. Für das “Back to School“- Event morgen gilt?

Lg Neptun & Venus :)

Hallo Ihr Lieben :)
Weiss Jemand, wenn man einen Gratiseintritt (Pass ist voll) ins Coronita hat, ob das auch für die ForbittenFruits-Events gilt? :]

Lg Neptun & Venus

Suche eine Partnerin für den Besuch heute abend...
zu meiner Person: mann, 33 Jahre, sportlich, humorvoll
du solltest sein: weiblich :), 25-45 jahre, humorvoll, nicht dick, haarfarbe egal, bin da recht flexibel :)...

Zurück
Oben