Swinger Club Coronita - Graz

Persönlich kann ich die Abende mit Mia nur empfehlen, hatte immer sehr viel Spaß, die Leute waren offen und kommunikativ.
Und geil wars oben drauf.
War schön öfters dabei und geh immer wieder gerne hin.

Am besten selber ein Bild von dem ganzen machen den jeder Tag ist anders und deswegen auch die Stimmung. Mia kennen wir auch und können eigentlich nur positiv darüber sprechen

Grüß euch !
Spielen mit dem Gedanken morgen das Coronita zu besuchen.
Ist sonst auch noch wer von hier dort?
Lg

Heyyy ... Ich bin heute am Nm zufällig in Graz .. is da was loss heute ... geht von euch hat wer hin ???

diesen donnerstag war wieder gentleman abend mit mia hot. kann jemand berichten ?

Würde mich auch interessieren, ob dies wirklich wert ist hinzugehen. Habe schon von lustlosen Auftritt und Plausch mit der Chefin am Tresen gehört und das ebenen das erwartete Gangbang Ereignis nicht aufkam. Schade denn in Wien konnte ich das im Lovekino schon zweimal miterleben.

Waren am Freitag wieder mal im Coronita, waren zwar wenig Personen dort, aber sehr ausgeglichen. Die Männer waren sehr zuck haltend und machten erst mit nach Aufforderung. War aber dafür super geil vor allem der eine mit den sogenannten schnellen Finger und als draufgabe noch einer mit einem großen Schwanz der mich so richtig genommen hat. Es war nach langem einer unserer geilsten Abende im Club. Auch die Unterhalktung im Barbereich war sehr angenehm.

Alter kann ich nicht genau sagen sowas in meiner Gegend. Bin selbst 28.
Ich find sie sehr fesch und sie ist auch sehr offen. Wenn die Sympathie passt kann viel passieren.
Am besten kommen und einfach fragen ob man sich dazu setzten darf.
Sie und ihre Freunde sind sehr offen.

klingt sehr interessant, und wie ist es sonst so am donnerstag? sehr viele männer? oder sind da auch ein paar mädels?

Sonst kann ich schwer sagen, weil ich sonst nie Do bin.
An besagten Abend kommen aber auch gern Mädels und Paare.

Würde mich über eine weibliche Begleitung sehr freuen. Einfach melden

Zurück
Oben