Swinger Club Coronita - Graz

Ist heute was los dort vielleicht

Also der Donnerstag war ein ziemlicher Verhau. Gut 7-10 Männer, hauptsächlich an der Bar.
Die Kellnerin ist total verliebt.... in ihren Laptop!! :krank:
Ein Pärchen ist gleich nach 1 Stunde gegangen. Ein anderes Pärchen hat sich eingesperrt, darauf hat ein 3.Pärchen schon gewartet, auf den einzigen nicht-einsehbaren und absperrbaren Platz nämlich .... :(
Die armen Männer tun mir leid (inclusive mir): Alle jung, gutaussehend, gepflegt, rücksichtsvoll, fast schon zu zurückhaltend, aber klar, da gibt's nix anderes als Zurückhaltung, wenn zu wenig Frauen da sind. Vor allem solche, die erkennbares Interesse an diesen anderen Männern zeigen.....
Stimmung? Null!

Swingen hat schon mal anders ausgesehen, echt wahr! :verwirrt: Die Grazer Swinger-Szene IST am Arsch, das ist nackte Tatsache!

wir sind ein jüngeres pärchen (27 und 28) und werden am freitag abend ins coronita schauen. haben auch andere jüngere pärchen hier aus dem forum vor hinzugehen? würden uns freuen, neue bekanntschaften zu machen :)

Swingen hat schon mal anders ausgesehen, echt wahr! :verwirrt: Die Grazer Swinger-Szene IST am Arsch, das ist nackte Tatsache!

Da wird was verwechselt. Swingen ist für Paare. Männer können mit anderen Männern swingen oder wenn sie von einem Paar eingeladen werden. Alleine können Männer im Swingerclub meist nur baumeln, zuschauen und/oder wixen und zahlen. Nur mit sehr viel Glück und wenn du ein gefragter Typ bist, kannst Anschluss finden. Bei Sexbedarf gibt es für Männer andere Angebote. Als Solo-Mann musst im Club eine hohe Frustrationstoleranz haben.

Wer legt das fest? Swingen spielt sich nicht nur im heterosexuellen Bereich zwischen Paaren und vl. bi angehauchten zwischen den Frauen ab.
Hab schon viele verschiedene Konstellation erlebt, man muss nur den für sich passenden Club finde.
Und vor allem sich mal mit den Leuten unterhalten.

Ich bin im März in Graz und möchte die Gelegenheit für einen SC Besuch als TV nutzen.
Das Coronita wird hier als wohl bester Club beschrieben, aber ist man dort als Devote TV an einem Samstag auch gut aufgehoben oder wäre ein anderer Club eher geeignet um ordentlich rangenommen zu werden?
Sonst würde ich mich freuen, am 18.3 dort einige von euch zu treffen und zu bedienen

Wir wollen heute Abend ins Coronita schauen. Mein Partner ist allerdings noch Neuling auf dem Gebiet des Swingens. Daher wäre es für ihn einfacher, wenn auch noch andere Paare anwesend wären und nicht nur Solomänner.

Sind heute noch andere Paare im Coronita?

Am Samstag ist "fuck'n chain" im coronita, hat eine nett sie lust mich zu begleiten?? Ganz unverbindlich, man sieht ja was der Abend so bring, alles kann nichts muss!

3x und nie wieder. Das Lokal wäre ja schön, aber so desinteressierte Betreiber/Mitarbeiter kenne ich nur von Ämtern oder Behörden.
Wer ein so gelangweiltes und arrogantes Verhalten auf seiner Seite als "newcommer-friendly" anpreist, sollte sich aus dem Gastgewerbe zurück ziehen.
Sorry. Meine Meinung.

Hallo an alle. Wie ist es dort für ein Solomännchen freitags? Danke für die Info.

Clubbesuch am Wochenende, sind Stammgäste im Coronita und freuen uns auf das Wochende da wir nach zwei Monaten wieder mal einen geilen Abend dort verbringen wollen.
Vielleicht triftt man das eine oder andere Paar die die gleichen Gedanken haben oder einen tollen Mann.

Zurück
Oben