Swinger Club Coronita - Graz

War gestern nicht das gelbe vom Ei , haben nichts gegen Männer aber so ein Männerüberschuss wie gestern haben wir im Coronita noch nie erlebt. Heben die Gänge zu den Spielwiesen einfach belagert und da ist einem die Lust total vergangen.

War gestern nicht das gelbe vom Ei , haben nichts gegen Männer aber so ein Männerüberschuss wie gestern haben wir im Coronita noch nie erlebt. Heben die Gänge zu den Spielwiesen einfach belagert und da ist einem die Lust total vergangen.
Stimmt leider... Ich war zwar selbst alleine dort, kann aber verstehen dass das Verhalten von einigen sicher nicht sehr anregend war.

Also: Lagebericht: Donnerstag vor 3 oder 4 Wochen... sehr sehr grosser Verhau: Weniger Leute als eine Hand Finger hat! Leider....
Sonst natürlich schon ein sehr schöner Club, aber eben manchmal fast ohne Publikum.....

Waren wieder mal im Club. Leider ist die Stimmung mehr auf Party ,ohne dem erotischen Flair gewesen. Zu laute Msik und viele Männer und die sehr gierig

Grüß Euch :)

Wollen heute Abend das Coronita besuchen.
Geht von euch auch wer hin?
Wünschen einen schönen Tag :winke:

LG bhth

Solltest dir nächstes Mal die Päärchen-Tage aussuchen! Da ist das Verhältniss zumindest 50-50

Also uns hat hat es gestern sehr gefallen im Coronita.
Mit uns waren 5 Paare anwesend und die passende Anzahl an Männern.
Die Musik war nicht zu laut...und es waren auch keine aufdringlichen Männer da.
Also für uns: TOP!!
Werden wieder mal hin gehen :up:

Uns hat es ja auch immer gefallen nur diemal war es für uns zuviel Parstimmung, sind Stammgäste und werden natürlich weiterhin den Club beschen.

Hallo euch Lieben,

Meine Süße und ich möchten heute gerne das Coronita besuchen und würden uns freuen wenn ein nettes Pärchen oder Girl für gemeinsame Spiele auch da ist. Wer von euch wäre denn heite auch da? Freuen uns auf eure Nachricht

Guten Morgen,
ich würde gern heut Abend mal wieder vorbeischauen und suche eine nette Begleitung (Dame oder Paar)!
Lade Dich/Euch gerne vorher zum Kennenlernen aufn Kaffee ein!
Freu mich schon,
glg

War gestern ein angenhmer und entspannter Abend, nette Pärchen und natürlich auch Action. Freuen unds bereits auf das nächste mal.

Zurück
Oben