Swinger Club Coronita - Graz

Hallo, ich bin am Freitag in Graz wegen einer feier, die ich aber um 22-23 Uhr verlasse und hab vor einen swinger club zu besuchen, und suche jemanden der mich begleitet, wenn jemand (frau/paar) lust hat. Lg

BigDx1977: Mach dir keine Hoffnungen: Um 22.00 Uhr ist der Club (völlig zu Recht) schon so proppenvoll, dass du nimmer reinkommst!!!!
Und ich spreche aus Erfahrung! :D

Freitag den 26. Jänner werden wir wieder ins Coronita gehen , wir freuen uns serh und hoffen das es schöner geiler Abend wird. Mögen es mit Paaren aber laden auch ab und zu einen Mann dazu ein.

Ich würde gerne am Freitag wieder mal in Graz swingen. Meine "bessere Hälfte" hat leider Dienst. Gibt es eine aufgeschlossene Frau die mich begleitet??

Hallo ich gehe am Freitag den 26 in den Club,würde mich freuen vorab jemanden zu kennen der den Club auch besucht!
Habe keine sexuellen Absichten,was dich ergibt,ergibt sich!

Lets swing ;-)

Meine Frau wäre bereit mit mir einen Swingerclub zu besuchen um sehen und gesehen zu werden.
Sie will aber keinen Kontakt zu anderen oder bedrängt werden.
Meine Frage,ist das am Pärchen Abend im Coronita so und kann man da mit 50 plus auch noch hin ?:down::down::down:

Würde kommendes Wochenende gerne zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen. Hat noch jemand vor am Freitag oder Samstag ins Coronita zu gehen? Bzw. hätte eine nette Userin Lust mich (ohne jegliche Verpflichtungen) dorthin zu begleiten? :)

Meine Frau wäre bereit mit mir einen Swingerclub zu besuchen um sehen und gesehen zu werden.
Sie will aber keinen Kontakt zu anderen oder bedrängt werden.
Meine Frage,ist das am Pärchen Abend im Coronita so und kann man da mit 50 plus auch noch hin ?:down::down::down:
Aber sicher - sind immer wieder gerne dort, buntes Publikum (wobei meiner Einschätzung nach so 25-45 den Großteil ausmacht)

I am searching for a lady to accompany me on my first Swinger Club visit, anyone in?

Zurück
Oben