Swinger Club Coronita - Graz

Ich bin mit einer sehr hübschen Freundin am Freitag dort, hat ein nettes Paar Lust und zu begleiten und einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen?

Hy würde morgen zum ersten mal einen swingerclub besuchen und bin aufs coronita gestosen wie schauts freitags da aus

Hy würde morgen zum ersten mal einen swingerclub besuchen und bin aufs coronita gestosen wie schauts freitags da aus

Ist so wie in jedem Club:

- Geh ohne "Hintergedabken" hin
- Geh mehrmals hin (Erfahrungswert: mindestens 4-5x), da jeder Abend anders ist
- Bilde dir erst danach dein Urteil!

Juhu,war auch noch nie in einen Swinger Club.Würde mich aber mal interessieren.
Vl hat jemand Lust mit mir in so einen Club zu gehen.
Liebe Grüße

Hy.
Hab vor am Freitag ins Coronita zu gehen.
Wer hat Lust sich dort oder auch schon früher zu treffen.
Mehr über mich per PN...
Danke,A

Weiß wer ob Coronita eine größere Umbau macht da es jetzt einen Monat lang geschlossen ist?

Genau! Wie war die Eröffnungsfeier? Ist die Chefin immer noch die gleiche? (Jaja, die Gerüchteküche, ihr wisst schon.....)

Ich würde am Samstag (11.8.) gerne ins Coronita gehen, und suche noch eine Begleitung :)
Bloß nicht schüchtern sein ;)

Ich habe auch noch keine Erfahrung hier.
Der Anreiz ist aber gegeben :)
Würde mich freuen, über diesen weg eine begleitung zu finden.
Lg

Wir, ein junges Paar, werden versuchen beim nächsten Pärchenabend anwesend zu sein. Würden uns freuen dort weitere junge Paare kennen zu lernen.

LG D & D

Wir werden voraussichtlich am Freitag im Coronita sein und freuen uns über viele aktive Männer. Der Pärchenabend am Samstag ist für uns weniger interessant. Sind auch auf Joyclub zu finden und halten dort unsere Eventteilnahmen aktuell.

Ich habe vor, am 30.08., den Club zu besuchen.
Ich begleite zwei Pärchen, daher suche ich auf diesem Weg eine nette Begleitung für mich.
Gedacht wäre, kurz vor dem Besuch, auf ein Glaserl zu sechst zsammsitzen, und im Anschluß dorthinschauen.
Freu mich auf PN!
:p

Zurück
Oben