Swinger Club Coronita - Graz

Nein, nur am ersten und am letzten Donnerstag des Monates. Steht aber auf dessen Homepage!! (LESEN bildet!) :D

ich würde am wochenende gerne hinschauen, nur bin ich ein ziemlich unerfahrenes mädchen, wodurch ich eine begleitung suche.
bin ziemlich devot und sehr lernwillig. :)
gehe aber mit keinen männern hin, die einfach nur simple einzeiler schicken.

ich würde am wochenende gerne hinschauen, nur bin ich ein ziemlich unerfahrenes mädchen, wodurch ich eine begleitung suche.
bin ziemlich devot und sehr lernwillig. :)
gehe aber mit keinen männern hin, die einfach nur simple einzeiler schicken.

Netter Text. Aber bist du kein Mann? TV steht.

Weiß jemand, ob das Coronita aufgehört hat mit diesen Young&Sexy-Abenden? Auf der Homepage steht jetzt nichts mehr davon. Wir wären voll gerne zu so einem Abend hingegangen, weil es uns anspricht, dass das Publikum dann ein bisschen jünger ist. Und, dass es dann für uns günstiger gewesen wäre für uns ;)

Müssen feststellen das in den Foren immer alles zu Tode gequatscht wird Bilder verschickt werden und am Ende nix passiert wir sind Clubbesucher und lernen analog Leute kennen lg und adiö

Diesen Samstag ist ja Pärchen Abend und Halloween Party.
Wer kommt verkleidet?
Wer nicht?
Wir überlegen noch ob wir uns dem Anlass entsprechend verkleiden sollen oder nicht...

Nach sehr langer Pause, besuchen wir wieder einmal, diesen Samstag den Swingerclub Coronita.
Freuen uns schon auf einen schönen Abend.

Möchte eventuell am Mittwoch Abend in den Club gehen? Ist Mittwochabend jemand dort bzw. was los?

Danke, bin noch bis morgen in Graz auf montage und möchte ein wenig Spass. Welcher Club wäre Mittwoch zu empfehlen? Lg

Zurück
Oben