Swinger Club Coronita - Graz

Möchte Freitag hingehen. Da ist Party für die Frau.☺ gerne Damenbegleitung bei Sympathie.

Besuchen Heute nach längerer Pause wieder den Club Coronita. Vielleicht sind ja auch Pärchen aus dem EF. anwesend. Freuen uns schon auf einen schönen Abend.

Waren gestern dort leider sehr wenig Paare war aber trotzdem geil da ich Darkroom von einem ausdauernd einen gut bestückten Mann richtig durchgebumst wurde war wieder mal ein ganz geiler Abend

Hallo liebe ef gemeinde!
Meine bekannte und ich fahren am samstag zum pärchenabend ins coronita! Wer kommt noch? Oder gibt es vl ein pärchen oder eine dame aus der oststeiermark oder südl. Burgenland welche gemeinsam mit uns den club besuchen möchten?
Lg

Hallo liebe ef gemeinde!
Meine bekannte und ich fahren am samstag zum pärchenabend ins coronita! Wer kommt noch? Oder gibt es vl ein pärchen oder eine dame aus der oststeiermark oder südl. Burgenland welche gemeinsam mit uns den club besuchen möchten?
Lg
Hallo! Bin mit weiblicher Begleitung im Coronita heute Abend. Da läuft man sich sicher über den Weg, man muss sich nur erkennen ;-) (30w+35m)

Wow das war eine Party am 29.12
Zum Glück sind wir noch reingekommen
Echt sehr sehr viel los gewesen

Aber wenige in unserem Alter
Von dem her hatten wir selbst lange und ausgiebigen Spaß

Ist ein Singlemann, reif und mollig im Coronita auch gerne gesehen?
oder passt das überhaupt nicht zum Publikum?

Zurück
Oben