Swinger Club Coronita - Graz

Ist ein Singlemann, reif und mollig im Coronita auch gerne gesehen?
oder passt das überhaupt nicht zum Publikum?
Im Coronita trifft sich tendenziell eher jüngeres Publikum. Was nicht heißen soll, dass du nicht gerne gesehen bist.

Altersgemäß eher am Durschnitt bist du ziemlich sicher im Mon Paradiso und eventuell im Lady Sunshine (aber für das LS gibt es Berufenere um das zu beurteilen).

Würde gern mal mit einer freundin ins coronita schaun! waren beide noch nie.
Wie siehts mit dem outfit aus?

danke für infos!

Mal eine Frage, wie ist das mit der Musik dort? Ich hatte das Coronita eigentlich wegen der schicken Homepage und der tollen Fotos von den Räumen auf Platz 1 für unseren nächsten Grazbesuch, aber wenn dort Discostimmung ist, wie es manche beschreiben, brauche ich das nicht wirklich, das kann ich dann auch woanders haben.

Mal eine Frage, wie ist das mit der Musik dort? Ich hatte das Coronita eigentlich wegen der schicken Homepage und der tollen Fotos von den Räumen auf Platz 1 für unseren nächsten Grazbesuch, aber wenn dort Discostimmung ist, wie es manche beschreiben, brauche ich das nicht wirklich, das kann ich dann auch woanders haben.
Wir können nur unseren Eindruck vermitteln.
Für uns ist das Coronita der beste Club in Graz bzw. Süden. Sauber, nicht zu groß, nettes Publikum, freundliches Personal, nette Chefin. Das Buffet ist zwar nicht das reichhaltigste aber es ist genügend vorhanden und es schmeckt, und wer geht schon nur wegen dem Essen hin.
Samstags gut besucht und ein ausgewogenes Verhältnis von Paaren, Frauen und Solomännern. An den Pärchenabenden voll und wirklich zum empfehlen.

Was die Musik betrifft, etwas lauter aber nicht störend und wenn es voll ist passt es zur Stimmung.

War gestern das erste mal mit meiner Frau dort, es war ein sehr netter heißer Abend.Toller Club, sehr nette Betreiberin sehr nettes Personal.
Tolle freundliche, nicht aufdringliche Gäste , sehr viele Paare, durchwegs in unserem Alter, die ganze Atmosphäre die Stimmung, alles bestens. Für uns war es gemeinsam der erste Besuch in einem Swingerclub, und wir werden auf jeden Fall wieder ins Coronita gehen. Macht Lust auf mehr.

Zurück
Oben