Swinger Club Coronita - Graz

Hallo,

würde gerne nächste Woche Donnerstag oder Freitag das Coronita besuchen
und würde mich über eine weibliche Begleitung freuen.
Mal schauen ob sich was ergibt.;)

Hy.
Ich werd am kommenden Freitag wieder mal den Club besuchen.
Noch jemand dort hier vom Forum?

welche dame hätte vielleicht Lust mal zu begleiten. Bitte pn
Was weibliche Begleitung betrifft, würde ich sagen, dass Lotto spielen spannender ist, da hast Du wenigstens die Chance große Kohle zu machen und die Wahrscheinlichkeit
dafür ist um einiges größer. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit findest Du in Graz keine einzige weibliche Person die mit einem ihr Unbekannten ein Date für einen Swingerclubbesuch vereinbart. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das in Wien klappen würde, obwohl dort schon 1,8 Mio Leute leben und sicher auch im EF nicht wenige angemeldet sind.

Ist hier zufällig ein Philipp aus Kärnten anwesend der am Samstag den 5.11.16 im Coronita war?

Im Coronita ist immer eher jüngeres Publikum. (Ca. 20 bis 45) Wobei ich ja nicht weiß was Ihr unter jünger oder älter versteht..

Die ewige Fragerei, was ist an einem bestimmten Tag los, ist so was von entbehrlich.
Ich kann sagen, was WAR los.
Aber sie kommen unaufhörlich.
In einem SC steht die chance für Solohernn sowieso schlecht und sinkt mit dem Alter stetig.
Also erhofft euch nicht zu viel. Bei häufigen Besuch kannst dann ab und an einen Treffer erzielen.

Die ewige Fragerei, was ist an einem bestimmten Tag los, ist so was von entbehrlich.
Ich kann sagen, was WAR los.
Aber sie kommen unaufhörlich.
In einem SC steht die chance für Solohernn sowieso schlecht und sinkt mit dem Alter stetig.
Also erhofft euch nicht zu viel. Bei häufigen Besuch kannst dann ab und an einen Treffer erzielen.
Da geb ich dir recht!
Vom fragen und Antwort spiel hier wird nie was draus!
einfach hingehen und den Abend als schönen Bar Besuch sehen!

Der Rest ergibt sich meist von selbst..

also wir werden heute auf alle Fälle wieder mal hinschaun, vielleicht liest das hier auch ein junges Pärchen und begleitet uns :)

also ich war noch nie dort. u würde echt gern mal hingehen.
bin äußerst devot und möchte gerne mit einer begleitung hingehen. ;)
vielleicht meldet sich ja wer. :)
freu mich.

Also ich war mal seit längerer Abstinenz im Coronita, da ich es in relativ guter Erinnerung hatte.
Diesmal war "Mia Hot" angesagt. Dementsprechend war auch das Publikum so ca.12 Herren und nur 3, 4 Paare.
Das Essen: Schweinsbraten mit Reis bzw. Spinatstrudel. Der Schweinsbraten hat zwar gut ausgesehen,war aber lauwarm, flaxig, zäh und fett. :-(
Der Spinatstrudel war dafür super.
Die Pärchen blieben unter sich, wir Männer durften höchstens zusehen, sonst nix. Etliche Pärchen wirkten so wie "angemietet"....
"Mia HOT" kann sich ruhig in "Mia COLD" umbenennen, mit der war auch nix gescheites.
Noch schlimmer als Mia Cold war noch die Bumm-Bumm-Musik; ich konnte mich erinnern, dass damals noch angenehm jazzige Lounge war, und zwar in normaler Lautstärke. Davon ist derzeit nix zu merken :-(
Aber der Oberhammer sind die Zombies. Die sitzen an der Bar wie angekleistert und haben echt nix besseres zu tun, als am Smartphone herumzuwischen und sich gegenseitig die Handys herzuzeigen! Und ja ich red von der Chefin und ihren Freunden!

Fazit: Nein danke. Der Club sieht mich lange Zeit nie wieder.

ist der Donnerstag mit Mia hot wirklich so schlimm wie weiter oben beschrieben, dachte mir da geht es richtig zur Sache... und es lässt sich auch das eine oder andere Paar dazu hinreissen einen gangbang zu machen :(

Zurück
Oben