Swinger Club Coronita - Graz

Werde die Woche Donnerstag oder Freitag mal hinschauen. War die letzten male in den anderen Clubs in Graz aber die können da nicht ganz mit halten.
Bevor jemand darüber eine Diskussion vom Zaun brechen will, ist meine persönliche Meinung.

Ist dort freitags etwas los?
Ich möchte heute mit meiner Freundin hingehen.
Wir sind beide 23 und gehen zum ersten Mal in
einen swingerclub, sind natürlich auch dementsprechend nervös

Hi fürs erste mal würde Ich Euch einen Samstag vorschlagen und vielleicht auch einen Pärchen Abend. Kommt natürlich darauf an was Ihr sucht! LG

Würde Morgen Samstag zur Pärchennacht und Simones Geburtstag gehen. Da wird es unvergesslich für euch. Keine Soloherren dafür eine Menge Spaß.
Achtung: Zutritt Morgen nur in weiß.

Hallo
hast du Lust heute bei der Fete Blanche mich zu begleiten.
Würde mich freuen wenn du dich meldest

ah. queen of hearts...grad entdeckt. danke.
sind aber ausschliesslich privatpersonen wie ich sehe.
danke.

Wir planen am Donnerstag (9.7.) ins Coronita zu gehen und würden uns über die Begleitung eines gutgebauten Herren freuen. Anfragen mittels PN...:winke:

Hallo) würd dich gern begleiten. hab momentan mehr frei. Bin solo, sportlich und zuvorkommend. Lg Roman

Hab diese Woche das coronita besucht. Mein eindruck: Soloherrn sind zum zuschauen verurteilt. Auch junge sind nicht zum stich gekommen. Allerdings waren viele (junge) Pärchen anwesend. Die Damen durchwegs hübsch. Wegen der gebotenen Aktionen hat sich der besuch trotzdem gelohnt. Aber als soloherr sollte man sich nicht zu viel erwarten

Zurück
Oben