Swinger Club Coronita - Graz

Wir haben eine Weile geplaudert, dabei hat sie immer wieder Andeutungen gemacht, da wars für mich klar.

ich war nicht dabei und kann somit nur mutmaßen dass du dich irrst, denn eines weiss ich sicher dass
die simone NIEMALS zulassen würde dass eine sw bei ihr im club "geschäfterl" macht.

da will ich Naturgeilheit und Erotik erleben, das hast bei einer Professionellen im Allgemeinen nicht, da gehts nur um das Kernthema

ganz geb ich dir auch hier nicht recht weil es einfach nicht generell stimmt, es gibt sehr wohl sw´s die diesen job schonmal deswegen machen weil sie einfach gern sex haben.
es sollte ja auch bäcker, mechaniker, friseure usw geben denen die tätigkeit die ihr beruf mit sich bringt auch tatsächlich spass macht.

aber es stimmt schon dass leider in diesem berufszweig sehr oft nur des geldes wegen agiert wird, leider.

bussi
mia

wenn du nun eine sw in einem swingerclub triffst so kann das mehrere gründe haben die nix mit geilheit ihrerseits zu tun haben, aber ein grund den man nicht übersehen sollte kann durchaus auch die geilheit sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Mia
es gibt sicher welche die es um Geld machen und trotzdem Spass dabei haben, ich hatte auch schon mehrfach das Vergnügen mit solchen Damen, nur ist das nicht meine Erwartung wenn ich in einen Swingerclub gehe. Und nicht falsch verstehen, ich hab auch nichts dagegen, wenn es die Ladies für Geld tun, nur in einen Club gehört das für mich nicht. Es sieht dann sogar so aus, als ob es der Club nötig hätte, weil zuwenig Frauen da sind. Alles schon dagewesen, und die Betreiber müssen auch gar nichts davon wissen oder mitkriegen, ich kann und will denen auch nichts vorwerfen.

Hallo, also wir waren schon ein paar Mal im Coronita und (vielleicht hatten wir auch Glück) war es immer toll! Single Frauen sind zwar (wie in den meisten Clubs) eher selten, aber tolle, nette aufgeschlossene Paare. Auch SM Freunde werden hier gern gesehen. Altersschnitt war immer ziemlich alles dabei. Ob sich eine Professionelle darunter geschmuggelt hat, können wir uns kaum vorstellen. Aber auszuschließen ist das natürlich nie. Obwohl Simone, sollte Sie das erfahren, sicher nicht einverstanden damit wäre. Wir freuen uns schon aufs nächste mal wenns wieder heiß hergeht im Coronita.

Und nicht falsch verstehen, ich hab auch nichts dagegen, wenn es die Ladies für Geld tun, nur in einen Club gehört das für mich nicht.

versteh dich schon richtig.
mir gefällt einfach nicht dass eine sw in einem swingerclub nix verloren haben sollte.
ich bin der meinung wenn sie privat dort ist, ohne zu versuchen dort "geschäfte" zu machen, dann ist sie ein gast wie jeder andere auch und hat auch dasselbe recht dort zu sein wie jeder andere.

bussi
mia

hey zusammen. Ich war noch nie in einem Swingerclub, würde aber gerne mal gehen. Wie funktioniert das, wenn ich als Frau alleine gehen möchte?

hey zusammen. Ich war noch nie in einem Swingerclub, würde aber gerne mal gehen. Wie funktioniert das, wenn ich als Frau alleine gehen möchte?
..steht alles auf dem Homepage:)
Wenn du bi, gut aussehend und lustig bist:)..dann melde dich bei mir. .kann dir Gesellschaft leisten beim ersten mal im coronita. .:D oder "woanders untertags":)(MR)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre auch daran Interessiert! War auch noch nie und möchte es mir mal ansehen wie es dort ist.

mich nichts mehr... :) Ich werde bald mal hinschauen. Danke an alle für die vielen E-Mails. :)

Des kann i ned ganz glauben.... Also i seh kan Grund um nach Klagenfurt zu fahren, außer die schwoazen san wieder mal im Cup finale ;-)

Also am Donnerstag (Gangbangtag) waren gerade mal drei Pärchen und ca. 3 Soloherren (incl. meiner Wenigkeit).
Die normalen Pärchen blieben eher unter sich, die Gangbang'dame' kannte man schon von früher.
Diese ist vermutlich genauso(wenig) "freiwillig" dorten wie die "Freundinnen" der Chefin vom MP, wo die Männer halt wissen, dass sie sicher drankommen werden. Körpersprache kann man halt ned so leicht fälschen....
Oder anders formuliert - eine ausgehungerte Dame, die dringend Männer braucht, hat ganz sicher eine andere Körpersprache als die "Gangbangdamen" aller Clubs! :lehrer:

Ich kanns nicht mehr lesen!!! Ich weiß nicht was in anderen Clubs so abläuft aber im Coronita sind ganz sicher keine "Gangbangdamen" angestellt. Ich war am Donnerstag als einzige Solodame im Club und ob und mit wem ich nach hinten gehe oder ob ich ausgehungert bin oder nicht das entscheide ich schon selber. Ich bin sehr oft an einem Donnerstag im Coronita und habe noch nie Damen gesehen die wie professionelle aussehen oder sich so geben. Und wie schon auf der Homepage steht ist am Donnerstag wie auch an allen anderen Tagen keine Sexgarantie!! Ich weiß nicht was ihr alle unter einem Swingerclub versteht??

Möchten am Donnerstag (30.4.) ins Coronita.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften.

Ich kanns nicht mehr lesen!!! Ich weiß nicht was in anderen Clubs so abläuft aber im Coronita sind ganz sicher keine "Gangbangdamen" angestellt. Ich war am Donnerstag als einzige Solodame im Club und ob und mit wem ich nach hinten gehe oder ob ich ausgehungert bin oder nicht das entscheide ich schon selber. Ich bin sehr oft an einem Donnerstag im Coronita und habe noch nie Damen gesehen die wie professionelle aussehen oder sich so geben. Und wie schon auf der Homepage steht ist am Donnerstag wie auch an allen anderen Tagen keine Sexgarantie!! Ich weiß nicht was ihr alle unter einem Swingerclub versteht??

:daumen::daumen::daumen:

bussi
mia

Würden heute vielleicht unseren aller ersten Clubbesuch überhaupt wagen. Welche Tipps könnt ihr uns geben? Danke für die Hilfe. LG

Der Beste Tipp ist, einen entspannenden Abend zu haben und sich als Frau nicht gleich abschrecken lassen wenn die gamprigen Hündchen einem hinterher ziehen :p Und das wichtigste genießt das was ihr tut :D

Zurück
Oben