M
Gast
(Gelöschter Account)
Wir haben eine Weile geplaudert, dabei hat sie immer wieder Andeutungen gemacht, da wars für mich klar.
ich war nicht dabei und kann somit nur mutmaßen dass du dich irrst, denn eines weiss ich sicher dass
die simone NIEMALS zulassen würde dass eine sw bei ihr im club "geschäfterl" macht.
da will ich Naturgeilheit und Erotik erleben, das hast bei einer Professionellen im Allgemeinen nicht, da gehts nur um das Kernthema
ganz geb ich dir auch hier nicht recht weil es einfach nicht generell stimmt, es gibt sehr wohl sw´s die diesen job schonmal deswegen machen weil sie einfach gern sex haben.
es sollte ja auch bäcker, mechaniker, friseure usw geben denen die tätigkeit die ihr beruf mit sich bringt auch tatsächlich spass macht.
aber es stimmt schon dass leider in diesem berufszweig sehr oft nur des geldes wegen agiert wird, leider.
bussi
mia
wenn du nun eine sw in einem swingerclub triffst so kann das mehrere gründe haben die nix mit geilheit ihrerseits zu tun haben, aber ein grund den man nicht übersehen sollte kann durchaus auch die geilheit sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: