- Reaktionen
- 30
würden uns freuen wenn wir nächstes mal auch ein paar mollies dort finden würden
Hab noch nie welche gesehen wenn wir waren... War ich mit 36/38 die "dickste"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würden uns freuen wenn wir nächstes mal auch ein paar mollies dort finden würden
Hallo Ihr Lieben!
Keine Sorge, das Coronita ist nicht geschlossen! Das große "ZU VERMIETEN" Plakat am Haus bezieht sich auf das leerstehende Erdgeschoss und hat mit meinem Lokal nichts zu tun!
Alles nur Gerüchte
@AO-Ficker: bezgl "rotzgsicht" von Simone
Leider bin ich auch nur ein Mensch und auch ich hab gute und schlechte Tage! Grundsätzlich glaube ich allerdings nicht unhöflich oder ähnliches zu sein! Sollte das dennoch der Fall gewesen sein, dann tut mir das Leid! Wem mein Gesicht trotzdem nicht gefällt, der muss es sich ja auch nicht anschauen ;-)
Ich freu mich auf die nächste Party mit euch und klinke mich hiermit wieder aus! Bei Fragen bin ich gerne für euch unter der office@coronita.at erreichbar.
Alle Liebe
ich muss da unbedingt wieder mal hin.
kann nur sagen dass einer der gründe warum ich wieder hin will eben die simone ist.
dass der club nebenbei auch noch toll ist, ist eigentlich nur ein zusatzbonus.
wäre es für mich nicht sooooo weit, so würde ich mit sicherheit einmal wöchentlich dort
sein.
aber weit hin, weit her, nun ist es wieder mal an der zeit die simone zu besuchen.
bussi
mia
..melde dich dann wenn es so weit ist
..eine tolle Lady wie dich wäre schön persönlich kennenzulernen; )
darf ich dann eure muschis lecken? (kein scherz)
Dankee Süße..freut mich sehr!OHJA und wie ich das tue !! hab mir dein profil angesehen und würde mich mehr als nur
ein bißchen freuen dich kennen lernen zu dürfen.
dickes bussi
mia
also ich war donnerstags schon dort und es war toll, war aber auch freitags und samstags schon dort und war genauso toll.
was mir an diesem club so gefällt ist ausser der chefin (die ist mein hauptgrund nummer eins dorthin zu gehen) das dort verkehrende publikum, selten in anderen clubs so liebe menschen getroffen wie im coronita.
bussi
mia
Dass heisst du gehst NUR HIN wenn Sie BEZAHLT !
Hi Süße..mach dir kein Stress; ), wenn die Moderatoren nichts dagegen tun..da würde eh keiner mehr schreiben; )..natürlich außer ihm
Schöne Grüße..und melde dich wenn du in Graz bist dann besuchen wir Coronita gemeinsam