Swinger Club Coronita - Graz

Christmas Party ... 21.12.2013

Weihnachten steht vor der Tür und was gibt es Schöneres als diese besinnliche Zeit mit einem erotischen Partyabend im Club Coronita zu verbinden ...

Das Jahr geht langsam zu Ende und diese Party dürft ihr euch auf gar keinen Fall entgehn lassen!

An diesem Abend kommt auch wieder unser SPECIAL DJ zu besuch um uns ein wenig einzuheizen :)

Natürlich sind schicke Weihnachtsoutfits gerne gesehen, jedoch kein MUSS!!!

Meine ältere Freundin und Ich werden morgen Abend im Coronita sein.
Sie wünscht sich viele geile Bidamen welche sie ausgiebig mit ihrer Zunge verwöhnen kann.Auch Pärchen gerne Willkommen.
Bei Interesse kurze PN

wir besuchen das Coronita immer wieder gerne, Simone macht ihren Job echt gut, manchmal ist es schade das unter den Paaren zu sehr eine Cliquen Bildung ist, wir stehen halt immer auf attraktive Solos die meine Maus in meiner Anwesenheit richtig gut verwöhnen.

ja hallo.....das ist ja eine nette Einladung.....würde euch gern mal treffen.....lg......

Werde heute mit meiner Gespielin "R" den Club besuchen. Wir freuen uns auf eine strenge Vorführung vor zahlreichen Zuschauern. Sehr gut gebaute Herrn sind selbstverständlich eingeladen "R" mit mir zu benutzen.

hallo :)

also generell sind meine freundin und ich recht offen, aber in einem swinger club waren wir noch nie...
ich möchte/müsste/sollte daher das coronita mal abchecken... falls eine weibliche begleitung interesse hat mitzukommen und danach vl noch privat weiter zu feiern bitte melden.
zu uns, wir sind 27m und 21w... kennenlernen per pm...

Nach unserem Besuch kann ich das Coronita bedenkenlos empfehlen.

Schöner, gepflegter Club, nette Leute und schönes Ambiente.

Danke nochmal an Simone für alles...

Welche Sie hat lust mit mir am Samstag den 25.1 ins Coronita zu gehn . ( Mega Nacht der Paare ) lg:

Wir sind morgen im Coronita und freuen uns schon auf geile Stunden und ausgelassenen Sex! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bin 30 Jahre alt bin 1 80 groß habe 75 Kilo und suche eine nette Sie oder ein nettes Paar für der Besuch im Coranita für 7.2 oder 8.2 Bitte PN

Noch immer auf der suche nach einem paar oder netten offen sie für club besuche und vl Freundschaft Plus einfach schreiben:winke:

Hallo, wir sind am Freitag auch wieder im Coronita, haben schon so manche schöne Nacht dort verbarcht, vielleicht trifft man sich. lg

Noch immer auf der suche nach einem paar oder netten offen sie für club besuche und vl Freundschaft Plus einfach schreiben bei interresse lg aus der stmk

Hallo ich bin 30 Jahre alt bin 1 80 groß habe 75 Kilo und suche eine nette Sie oder ein nettes Paar für der Besuch im Coranita

Zurück
Oben