Swinger Club Coronita - Graz

Hallo,
auf meiner persönlichen Sexabenteuerliste fehlt mir noch der Swingerclub-besuch. Vielleicht hat ja eine Nette Zeit und Lust mich (jung+gepflegt) am Donnerstag in den Club zu begleiten? Auf Grund der vielen positiven Kommentare scheint das Coronita eine gute Wahl für Einsteiger zu sein... Wenn eine neugierig geworden ist, bitte einfach eine PM, thx! lg DOM

Wir sind schon ganz scharf drauf am Samstag ins Coronita zu gehen... Hoffen dass sich geile Erlebnisse ergeben werden und freuen uns auf eine ausgelassene Nacht! ;-)

Herumsitzen, Schauen und Warten bis endlich jemand etwas macht und nach hinten geht, und dann wie bei einer Völkerwanderung alle hinterher.

Warum kann man beim Herumsitzen und Schauen net miteinander reden...meistens ergibt sich das dann mit dem "Nachhintengehn"...

Herumsitzen, Schauen und Warten bis endlich jemand etwas macht und nach hinten geht, und dann wie bei einer Völkerwanderung alle hinterher.

War leider auch meine enttäuschende Erfahrung bei meinem ersten Swingerclubbesuch. Da habe ich die 70€ wirklich in den Wind geschossen und leider waren im Anschluss auf Grund der späten Uhrzeit auch bereits alle SW ausser Dienst! Bin da echt ziemlich deprimiert heimgefahren und überlege mir nun ob ich noch das MonParadiso probieren soll, oder ob das dann doppelte so rausgeschmissen sein wird. Vielleicht kann mir da wer einen Tip geben..

des is halt des, dass man es nie sagen kann! du kaufst mit dem eintritt ein treures überraschungsei! ich hatte schon oft Glück, aber auch oft Pech! aber du darfst dir nicht erwarten, sex zu kaufen mit den 70 euros, da solltest eher in a puff oder ein laufhaus gehen ;)! aber spass gibts immer; und nette Unterhaltung!

So, nachdem ich jetzt in Wien lebe, habe ich das Coronita vor kurzem seit 1 Jahr zum ersten Mal wieder besucht.

Lokal wurde einrichtungstechnisch nochmal verfeinert, Simone wie immer bezaubernd (hat neue MA eingeschult, da hat man hautnah gemerkt, dass sie da in Punkto Organisation, Sauberkeit, Servierregeln etc. ein strenges Regiment führt).
War Queen of Hearts Abend, Teilnehmer waren alle höflich und war generell eine gute Atmosphäre. Nachher wollte ich noch eine Kleinigkeit essen, da sah ich, dass es aus war. Ich gehe zurück zur Bar, in der gleichen Sekunde macht es "Kling" und Pizza wurde nachgeliefert (Ich frag mich, was sich ein Pizzalieferant denkt, wenn Simone ihm aufmacht. ;-) ).
Danach kamen noch 3 Über30 Mädels und 1 Pärchen und es wurde wirklich ein mehr als gelunger Abend: Charmante Personen, Gute Gespräche, Nette Menschen, Prikelnde Atmosphäre und Sexuell mehr als Befriedigend.

Fazit: Coronita kann man nur weiterempfehlen, überlege mir noch, ob ich vielleicht mal am samstag vorbeischaue.

Die Betreiber lassen grüssen.

Warum soll immer alles Werbung sein. Auch wir können dem Bericht beipflichten. Ist und bleibt der beste Club in Österreich. Natürlich ist es auch GEschmacksache aber in Punkto Sauberkeit, Freundlichkeit und Paare die dort sind gibt es nunmal nichts zu kritisieren.

Ich schließe mich auch den positiven Berichten übers Coronita voll und ganz an - wir haben uns noch immer sehr wohl und willkommen gefühlt! Super Atmosphäre und tolle, offene, erotische Stimmung... Das mach Lust auf mehr!!!! ;-)

Zurück
Oben