Swinger Club Coronita - Graz

Kenne das coronita leider noch nicht persönlich , bin aber in der Nähe , wie schaut's mit Single Damen aus an einem Donnerstag mit " Queen of hearts" Motto ?

meinst du das ernst. bei singl frauen wird der rote teppich ausgerollt. aber du kannst ja mich mitnehmen

meinst du das ernst. bei singl frauen wird der rote teppich ausgerollt. aber du kannst ja mich mitnehmen

Ja klar das der rote Teppich ausgerollt wird , aber ist da auch dann wirklich was geiles für a solodame in dem Club oder nur greisenhaftes , nicht ansprechendes männliches Klientel ?

Ja klar das der rote Teppich ausgerollt wird , aber ist da auch dann wirklich was geiles für a solodame in dem Club oder nur greisenhaftes , nicht ansprechendes männliches Klientel ?

Grundsätzlich sind im coronita recht junge an zu treffen. Egal ob m oder w.
Hmmm... ich such auch noch ein abendliches Abenteuer Vll trifft man sich dort.

Grundsätzlich sind im coronita recht junge an zu treffen. Egal ob m oder w.
Hmmm... ich such auch noch ein abendliches Abenteuer Vll trifft man sich dort.

Wir haben auch vor diesen Club zu besuchen. Wie ist den der Altersdurchschnitt dort? Nicht dass wir mit unseren 40 Jahren dort schon als "uralt" angesehen werden.

Der durchschnitt ist sicher u30, was ich die paarmal mitbekommen habe die ich dort war. Allerdings waren auch ein paar ältere paare sowie sehr angenehme soloM da.
Ich kann mit zu jungen gemüse nichts anfangen, und hoff somit auf ein paar herren ü30 ..schmunzl..

Wir haben auch vor diesen Club zu besuchen. Wie ist den der Altersdurchschnitt dort? Nicht dass wir mit unseren 40 Jahren dort schon als "uralt" angesehen werden.

Hätte da noch eine Frage, ist am Donnerstag dort auch schon was los? Sind da auch einige Paare anwesend?

Hätte da noch eine Frage, ist am Donnerstag dort auch schon was los? Sind da auch einige Paare anwesend?

Dazu kann ich euch leider nichts sagen. Ist schon ne zeit her, das ich in dem club am donnerstag war...
Vll liest wer besser informiertes mit

Hallo Ihr lieben,
würde diesen Donnerstag gern ins Coronita schauen !

Jemand Lust mitzugehen oder sich dort zu treffen ?!

Freue mich über Nachrichten =)

GlG Christiano

Ich habe mit einer Dame die Swingerneuling ist vor längerem einen Swingerclub in Graz besucht.
Die Dame haben die zusehenden Soloherren so sehr gestört dass sie nie auf die Spielwiese gegangen wäre, obwohl wir mit einem sympathischen Paar sehr angeregt geplaudert haben und es von der Sympathie her gepasst hätte...

Vergangenen Samstag war im Coronita ein Pärchenabend - mich würde ein Feedback interessieren von EF Usern die bei diesem oder einem anderen Pärcheabend in Graz waren.

Sind da merklich weniger zusehende Soloherren, bzw. könnte man sich da auch so weit zurückziehen das niemand zusehen kann? Wie gesagt mich stört es überhaupt nicht beim Sex beobachtet zu werden, aber besagte Dame turnt es gewaltig ab...

Es heißt nicht umsonst pärchenabend , also Mann kombiniert werden keine soloherren dort sein ! Dass heißt aber noch lange nicht , dass euch niemand zusieht !

Wie waere Sex für euch zu Hause hinter verschlossenen Türen ?

seufz war ja zu erwarten dass da nicht viel konstruktives kommt... :mauer:

@pavilio glaubst du dass die Paare in Swingerclubs gehen damit man ihnen beim Sex zusieht? Ich denke das wird eher die Minderheit sein. Wie gesagt mich stört das Zusehen im Club nicht aber das ist nicht der Grund warum ich hingehe...

Klar haben wir schon den einen oder anderen dreier im privaten Rahmen genossen und uns auch schon (mit übers Internet kennengelernten) Paaren zum Caffe getroffen aber wie wohl einige andere Paare hier bestätigen können ist dieser Kennenlernprozess sehr mühsam und langwierig weil sich einfach zu viele Möchtegerns in den diversen Foren tummeln. Uns ist die wenige freie Zeit die wir haben zu schade dafür

In einem Swingerclub hat man den Vorteil dass man dort gleich Leute trifft bei denen man grundsätzlich davon ausgehen kann dass sie aus dem selben Grund dort sind und wenn es optisch passt kann man sehr viel schneller zum Teil "Sympathie abchecken" kommen ...

@ Heartqueen Wo Pärchenabend draufsteht muss noch lange nicht Pärchenabend drin sein - davon auszugehen dass da tatsächlich keine Soloherren hineinkommen halte ich für naiv.

@ Heartqueen Wo Pärchenabend draufsteht muss noch lange nicht Pärchenabend drin sein - davon auszugehen dass da tatsächlich keine Soloherren hineinkommen halte ich für naiv.

mich stören SOLO Männer nicht, hoffe das mal ein reizvoller solomann für mich im Club ist damit ich ihm mitspielen lassen kann wenn ich als Pärchen unterwegs bin :)

Hoffe heute im Club erotische Männer für mich anzutreffen, werde die Fahrt für ein Abenteuer auf mich nehmen :-D

wir werden heut mal das erste mal hinschauen an einen Donnerstag...
werden berichten was so loss war :p

und unbedingt das licht ausschalten. denn sonst fühlt sie sich von deinen blicken gestört!!!!!!!!

ich sehe schon ich bin nicht der einzige der einen aussagekräftigen Nicknamen gewählt hat ...

Zurück
Oben