M
Gast
(Gelöschter Account)
Kenne das coronita leider noch nicht persönlich , bin aber in der Nähe , wie schaut's mit Single Damen aus an einem Donnerstag mit " Queen of hearts" Motto ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst du das ernst. bei singl frauen wird der rote teppich ausgerollt. aber du kannst ja mich mitnehmen
Ja klar das der rote Teppich ausgerollt wird , aber ist da auch dann wirklich was geiles für a solodame in dem Club oder nur greisenhaftes , nicht ansprechendes männliches Klientel ?
Grundsätzlich sind im coronita recht junge an zu treffen. Egal ob m oder w.
Hmmm... ich such auch noch ein abendliches Abenteuer Vll trifft man sich dort.
Wir haben auch vor diesen Club zu besuchen. Wie ist den der Altersdurchschnitt dort? Nicht dass wir mit unseren 40 Jahren dort schon als "uralt" angesehen werden.
Hätte da noch eine Frage, ist am Donnerstag dort auch schon was los? Sind da auch einige Paare anwesend?
@ Heartqueen Wo Pärchenabend draufsteht muss noch lange nicht Pärchenabend drin sein - davon auszugehen dass da tatsächlich keine Soloherren hineinkommen halte ich für naiv.
wir werden heut mal das erste mal hinschauen an einen Donnerstag...
werden berichten was so loss war