Swinger Club Coronita - Graz

Also wir waren nach einigen Monaten auch wieder mal im Coronita, wir waren begeistert, esw aren sehr viele Paare anwesend und die
Männer haben wirklich gefühl gezeigt und waren sehr höflich und es hat auch spass gemacht, so können wir uns den Bsuch wieder öfters
vorstellen.

wir haben vergangenen samstag mal wieder das coronita besucht - es war wieder mal ein sehr toller abend.
die paare waren nett anzusehen und es haben sich ein paar nette gespräche entwickelt...
leider hat sich diesmal kein paar gefunden, bei dem es "gefunkt" hätte - aber wir hatten auch zu zweit richtig viel und guten spass...

das einzige, was ich wirklich etwas "anprangern" muss, ist die eigenartige art der solomänner. sie glauben wirklich, dass sie wortlos zum "stich" kommen... und diejenigen, die immer vorne stehen und den potentiellen mitspielern die möglichkeit versperren, sind die alten oder ungepflegten. wir möchten schon ein wenig um körperpflege und etwas realistische selbsteinschätzung bitten.

und wenn man (wie ich am samstag) die partnerin praktisch am "präsentierteller" anbietet (im slinger - bzw. danach am drehteller) bekommen alle plötzlich die panik und laufen davon bzw. drängen sich wieder die falschen vor und scheinen selbst nach direkter verbaler ablehnung die grenzen nicht wahrzunehmen.

kleine allgemeine tipps für die herren der schöpfung: bitte keine verwaschene feinripp unterhose mit spuren des vortages; keine alkoholfahne bzw. zähne putzen (selbst wenn nicht geküsst wird, kommt man sich mitunter recht nahe); und in unserem fall ist auch eine rasur im gesicht von vorteil, da der kratzebart an den zartesten hautregionen der frau recht unangenehm werden kann.
die obligatorische dusche, sollte selbstverständlich sein...
und bitte lasst beim wichsen die schwänze nicht ins gesicht der sich auf den spielflächen befindenden paare baumeln - ich (männlich) habe keine lust, die sosse ins gesicht zu bekommen - und wenn frauchen dies möchte, wird sie sich melden und den "verzierer" selbst dazu auffordern...
die kordel - bzw. der vorhang haben eine bedeitung!

für diejenigen, die das coronita nicht kennen muss ich erwähnen, dass hier nicht die masse gemeint ist, sondern einzelfälle, die aber die lustvolle stmmung manchmal recht drücken können.

grundsätzlich ist das coronita ein sehr gepflegter, feiner club, mit gutem publikum und äusserst freundlichem personal, welchen wir sehr gerne besuchen...

Möchten auch mal dort hinschauen ;) haben von swinger aber keine Ahnung welches Pärchen würd uns dabei begleiten das kennen zu lernen bzw darin einschulen haha :) einfach melden per pn. Lg Martin und Claudia

Hi,

wir sind die BadTwins und kommen am Donnerstag in den Swingerclub Coronita um etwas spaß zu haben.
Wir sind ab 19 Uhr dort und würden uns freuen wenn viele Leute kommen und das gleiche haben wollen wie wir.

Kiss

Wir kommen 1 bis 2 mal im Jahr, meistens im Rahmen eines Kurzurlaubes, ins Coronita und das auch sehr gerne. Das Lokal wirkt sehr sauber und das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Gut, bezüglich Buffet sind wir vom Frivoli in Wien verwöhnt, da darf man im Coronita leider nichts erwarten. Uns gefällt der Club aber sehr gut und wir kommen im Herbst sicherlich wieder nach Graz und gehen dann nach einem Cocktail in der Aiola Bar auch wieder ins Coronita.

Hallo,

wie alt seit ihr denn?!
Meine Freundin und ich überlegen auch ob wir uns soetwas mal anschauen sollen?!
würde mich über eine Rückmeldung freuen!!

lg patrick

ich bin mit meiner willigen sie gerade auf in richtung coronita! welche sie und pärchen kommt auch? wir erwarten euch..... ;)

es war so geil letzte Woche Donnerstag in Graz das wir uns endschieden haben wieder nach Graz zu kommen
und ein Gangbang machen werden... Würden uns freuen wenn du kommst ab 19 Uhr sind wir da

hi, sind eine anfängerpärchen das lust auf sehen & gesehen werden hat ... welcher abend ist das der beste um ins coronita zu schauen? und wann gibt es immer pärchen abends?
gruss D.

Würden mich und meine freundin auch gern mal wissen wollen.sind neugierig auf nen clubbrsuch dort.wir sind beide mitte 30.wer kann uns mehr drüber sagen.an pt sind wir erstmal nicht interessiert.einfach mal schauen wie es dort abläuft

wir werden am samstag im coronita wohl sein

welches nette paar mag uns begleiten

Ich hätte eine frage bezüglich 02.08.2013

http://www.coronita.at/event_details.php?eventid=coronita_151

riday Fun Night + Young & Sexy Party ...

Ich habe den eindruck dass mann mit anfang 20 hier falsch ist, wer kann mir mehr sagen?!

alles über 30 kommt für mich absolut nicht infrage

Kann mir jemand Tipps geben?! Soll ich mich doch lieber im nächsten lokal umschauen ( uni4tel ) ?!

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey wir sind auch erst 23 und 19 haben allerdings heute keine Zeit!
Wir überlegen ob wir morgen abend gehen?!
Wer wäre denn noch alles so dort?!

lg

Wir kommen auch Morgen Abend,sind mitte 30 und würden uns über einen gut gebauten Mitspieler oder einen Netten Pärchen freuen

wir haben vergangenen samstag mal wieder das coronita besucht - es war wieder mal ein sehr toller abend.
die paare waren nett anzusehen und es haben sich ein paar nette gespräche entwickelt...
leider hat sich diesmal kein paar gefunden, bei dem es "gefunkt" hätte - aber wir hatten auch zu zweit richtig viel und guten spass...

das einzige, was ich wirklich etwas "anprangern" muss, ist die eigenartige art der solomänner. sie glauben wirklich, dass sie wortlos zum "stich" kommen... und diejenigen, die immer vorne stehen und den potentiellen mitspielern die möglichkeit versperren, sind die alten oder ungepflegten. wir möchten schon ein wenig um körperpflege und etwas realistische selbsteinschätzung bitten.

und wenn man (wie ich am samstag) die partnerin praktisch am "präsentierteller" anbietet (im slinger - bzw. danach am drehteller) bekommen alle plötzlich die panik und laufen davon bzw. drängen sich wieder die falschen vor und scheinen selbst nach direkter verbaler ablehnung die grenzen nicht wahrzunehmen.

kleine allgemeine tipps für die herren der schöpfung: bitte keine verwaschene feinripp unterhose mit spuren des vortages; keine alkoholfahne bzw. zähne putzen (selbst wenn nicht geküsst wird, kommt man sich mitunter recht nahe); und in unserem fall ist auch eine rasur im gesicht von vorteil, da der kratzebart an den zartesten hautregionen der frau recht unangenehm werden kann.
die obligatorische dusche, sollte selbstverständlich sein...
und bitte lasst beim wichsen die schwänze nicht ins gesicht der sich auf den spielflächen befindenden paare baumeln - ich (männlich) habe keine lust, die sosse ins gesicht zu bekommen - und wenn frauchen dies möchte, wird sie sich melden und den "verzierer" selbst dazu auffordern...
die kordel - bzw. der vorhang haben eine bedeitung!

für diejenigen, die das coronita nicht kennen muss ich erwähnen, dass hier nicht die masse gemeint ist, sondern einzelfälle, die aber die lustvolle stmmung manchmal recht drücken können.

grundsätzlich ist das coronita ein sehr gepflegter, feiner club, mit gutem publikum und äusserst freundlichem personal, welchen wir sehr gerne besuchen...

Das Problem haben wir auch immer :) die meisten Männer trauen sich nicht. Und von den ungepflegten wird man verfolgt.
Aber wir gehen trotzdem gerne ins coronita ;-)

Hallo, wir gehen auch morgen wieder , und haben bis jetzt auch immere gute Erfahrungen mit Pärchewn gemacht, aber auch mit tolle Männer mit sehr viel Gefühl.

sind eventuell am 16 oder 17.8 wieder mal im coro ... v.l sieht man sich ja ... nette neue bekanntschaften schließen ist immer toll :)

wir werden am samstag im coronita wohl sein

welches nette paar mag uns begleiten

Weiter aktuell

wie sieht es mit den temperaturen eigentlich in den räumen aus ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben