Swinger Club Coronita - Graz

Ich würde am Freitag (also morgen) gern ins Coronita gehen. Gibt es vielleicht eine Dame oder ein Paar, der/dem ich mich anschließen könnte, damit ich nicht umsonst hinfahre?

finde es ja schon etwas bedenklich dass in graz einige für´s daheim-wichsen plädieren ...
da müsst ihr euch dann aber echt nicht mehr wundern ...

bussi
mia

recht hat er ;)! des liegt daran, dass die frauen welt immer verklemmter wird; statt das leben zu geniessen. da sollten einige mal runter von ihrem hohen ross und anfangen zu geniessen....

hey ;)
werde am 20 april ( ev auch 19 april ) im coronita sein. damen oder pärchen die lust auf ein treffen mit einem tageslicht tauglichen & muskulösen m haben..... einfach pm an mich.

lg, andi :winke:

Ich hab es gestern dann doch allein versucht und bin tatsächlich reingekommen. Es war relativ wenig los, aber dafür gemütlich. Zwar konnte ich nirgends mitspielen, aber immerhin gab es ein paar nette Gelegenheiten zum Zusehen. Gerne mal wieder, aber bevorzugt mit Begleitung.

ist nichts neues, soloherren habens in den üblichen clubs halt nicht leicht :cry:
Scheint so zu sein, aber ein bisschen Herausforderung schadet ja auch nicht. ;)

liegt wohl oft auch an den betreffenden herren.. :roll:
Es mag schon sein, dass einige (viele?) Soloherren ein wenig "creepy" sind (solche sind mir ja auch schon aufgefallen), aber nicht jeder rennt mit umgebundenem Handtuch wichsend durch den Club und ruft jedem Paar/jeder Frau "ey... Ficken?" zu (überspitzt ausgedrückt).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Coronita hat man es auch als Soloherr nicht sehr schwer, denn bei den vielen hübschen Paaren, und den doch, zwar nicht immer, aber dennoch, abundzu anzutreffenden. solofrauen, hat mann immer seinen extrem geilen Abend! Und seis im darkroom!

Find ich gut, ab jetzt ist jeder Freitag "Young & Sexy" d.h. vergünstigte Eintrittspreis für Damen/Herren/Paare unter 30 Jahren ;)

Wenn du willst ich gehe mit! ;) schreibst du mir einfach ein privatnachricht!

Hallo leute

Wollten mal fragen ob am Freitag 19.4 ein Pärchen oder eine solo Dame im Coronita ist!

Wenn ja meldet euch!

KEINE SOLOMÄNNER

Wir waren 2 x im Coronita und hätten an einem sympathischen Soloherrn durchaus Interesse gehabt ..... gescheitert ist es daran, dass die wenigen Anwesenden keine 2 Sätze stimmig artikulieren konnten und nackte Oberkörper mit Handtüchern unten herum unsere sie total abgeturnt haben ..... als gepflegter Solomann, ohne Alkohol- und Zigarettengeruch, mit schwarzem T-Shirt und Short, ein wenig Konversation mit Niveau und man hätte dort als Solomann immer sein erotisches Vergnügen ...... aber so leider geht es nicht gar nicht :-(

bisher war ich auch 4 oder 5 mal im coronita und kann da gar nicht´s über die anwesenden pärchen aufkommen lassen.
ich hatte an keinen der abenden das gefühl als solomann als "störend" empfunden zu werden, eigentlich hat sich immer
ein nettes gespräch und zum teil auch mehr ergeben.
mit oder ohne shirt ist meines erachten geschmacksache, aber das handtuch ist halt für die meisten ladys nicht so ansprechend, und die ladys haben halt in der regel das letzt wort ;)
da mein letzter besuch schon wieder etwas länger zurückliegt muss ich das coronita wieder einmal besuchen, mal sehen ob es jetzt wirklich so männerfeinlich ist ggg

Hallo Leute.

Ich war schon einige male im Coronita, und kann durchaus sagen, dass es dort sehr viele Gelegenheiten für mich gab um geile sachen zu erleben.
Freundlichkeit und Offenheit gegenüber Gesprächen ist da natürlich auch noch hilfreich... :)

Ich werde diesen Freitag wieder ins Coronita schauen.
Sollte ein Pärchen oder eine Dame Lust haben gemeinsam dorthin zu gehen. bitte gerne eine PN. danke.

...werd heute ins coronita kommen....werd geht mit ?? Paare und Ladys sin d willkommen....freu mich

Zurück
Oben