Hallo Mia,
also ich kann dir nur sagen, danke dass du mich an der Hand genommen hast und mich so richtig schön mit der Zunge verwöhnt hast. Das war richtig geil deinen Mund an meiner Muschi zu spüren und nebenbei noch 2 Schwänze zu wichsen.
Deine Muschi schmeckt aber auch sehr lecker, da kann man nur schwer aufhören sie zu lecken.
Ich war aber dann doch etwas verdutzt als du mich mit dem Männerhaufen alleine gelassen hast! Hat mir dann aber sehr viel spaß gemacht.
Ich hoffe wir treffen uns wieder einmal
Küsschen für Mia, Uschi
Zum Coronita kann man echt nur eines sagen: TIP TOP unbedingt hingehen wenn man einen schönen Club mit sehr freundlichen Besitzern und netten Herren besuchen will.
Sehr lustig ist, wenn man als Pärchen nach hinten geht und die Meute gleich folgt! War für unseren allerersten Besuch eines Clubs etwas eigenartig. Aber es hat uns total scharf gemacht, als wir gesehen haben, dass uns fast alle Männer beobachtet haben als mich mein Mann in den siebten Himmel geleckt hat!
Einen 3 Minuten Orgasmus habe ich dem gesamten Umstand zu verdanken gehabt. Herrlich!
Wir werden also sicher wieder in das Coronita gehen und unseren Spaß haben.
PS: Die Musik war geil... nette House Music mit diversen remixes... also wenn da Gabalier oder andere Musikantenstadl Stars gespielt worden wäre, hätte sich das sicher negativ auf die Stimmung ausgewirkt. Wer will den schon Gabalier hören wenn man poppt!
lg, Uschi & Johannes