Club für Mädels

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle

Meine Frage richtet sich auf das Schwarmwissen der Frauen..
Wir sind eine Mädelsgruppe von 30-40Jahren und auf der Suche nach einem Club wie man es aus Filmen kennt wie "Toyboy" und der gleichen, also wo nur Frauen rein dürfen und Männer tanzen. Vorzugsweise sollte bei gefallen auch mehr als nur das Zuschauen möglich sein :)

Kennt hier jemand so einen Club?

lg
July

Hallo an alle

Meine Frage richtet sich auf das Schwarmwissen der Frauen..
Wir sind eine Mädelsgruppe von 30-40Jahren und auf der Suche nach einem Club wie man es aus Filmen kennt wie "Toyboy" und der gleichen, also wo nur Frauen rein dürfen und Männer tanzen. Vorzugsweise sollte bei gefallen auch mehr als nur das Zuschauen möglich sein :)

Kennt hier jemand so einen Club?

lg
July

Jedes Ed Sheeran oder James Blunt Konzert….

Und falls dort „Männer“ sind, sind das sicher Fakes.

Wobei wir mal wieder beim Thema wären.
Egal ob es sich um Clubs, Laufhäuser oder Peep Shows für Frauen handelt... darauf musst du wohl noch ein oder zwei Jahrhunderte warten. Solange jedenfalls, bis sich der Feminismus derart weiterentwickelt hat und sich so ein Lokal auch finanziell rentieren würde. Die Gesellschaft ist (leider) noch nicht soweit... also vorerst müsst ihr euch wohl mit den Chippendales zufrieden geben.

Aber nein, ich kenn kein derartiges Refugium für Damen, wo nicht das Business im Vordergrund steht.

Bin gespannt ob ich mich irre...

In Österreich ist mir keiner bekannt, aber in Hamburg auf der Reeperbahn gibt es Olivia's Wilde Jungs.... Das ist Girls only

Zurück
Oben