Swinger Club Oase 13. Bezirk

F

Gast

(Gelöschter Account)
Würd gern mal diesen club besuchen, kann mir jemand Tipps geben was dort so abläuft bzw. ob was los ist? Wie siehts mit den Mädels dort aus?
Zahlt sich ein Besuch aus???

Club der Frauen oder so? :confused: Zweigeschössiges Einfamilienhaus?

Ist (war zumindest vor ca. 2-3 Jahren) vom Prinzip her wie das Golden Time oder die Quickysauna. Nur sehr, sehr tief.

Saunakammerl im Keller, gleich neben der Waschmaschine, alles unverputzt, ziemlich grindige Dusche.

Parterre: Kleiner Empfangsraum, Bar, Aufenthaltsraum mit Fernseher, wirkt alles eher lieblos.

Dann schon lieber wichsen! Einmal und nie wieder!

Aber es könnte sich natürlich was geändert haben (was ich eigentlich nicht glaube, denn sonst hätte man darüber hier sicher schon gelesen).

Club der Frauen oder so? :confused: Zweigeschössiges Einfamilienhaus?

Ist (war zumindest vor ca. 2-3 Jahren) vom Prinzip her wie das Golden Time oder die Quickysauna. Nur sehr, sehr tief.

Saunakammerl im Keller, gleich neben der Waschmaschine, alles unverputzt, ziemlich grindige Dusche.

Parterre: Kleiner Empfangsraum, Bar, Aufenthaltsraum mit Fernseher, wirkt alles eher lieblos.

Dann schon lieber wichsen! Einmal und nie wieder!

Aber es könnte sich natürlich was geändert haben (was ich eigentlich nicht glaube, denn sonst hätte man darüber hier sicher schon gelesen).
Benno:verstehe...
kannst du auch eventuell Auskunft geben,wie das dort abläuft,wieviele Frauen dort sind,bzw. ob die gleich was machen wollen?!?
war noch nie dort,hab aber gehört,dass es 50e kostet,und dass man oft warten muss,bevor man auf seine Rechnung kommt(wenn überhaupt)
Danke im Vorraus!

Benno:verstehe...
kannst du auch eventuell Auskunft geben,wie das dort abläuft,wieviele Frauen dort sind,bzw. ob die gleich was machen wollen?!?
war noch nie dort,hab aber gehört,dass es 50e kostet,und dass man oft warten muss,bevor man auf seine Rechnung kommt(wenn überhaupt)
Danke im Vorraus!
Also wie ich dort war, waren zwei Frauen dort! Die kamen allerdings gerade mit zwei Männern aus einem Zimmer. Und waren vom Typ und auch vom Gepflegtsein überhaupt ned meins. Ob und was die kosten, obwohl ja schon der Eintritt nicht ganz billig war, kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich es mir dort nicht mal mit der Hand gemacht habe.

Ich würde eher abraten. Aber das ist auch nur meine Meinung. Wenn ich damals gewartet hätte, hätte das sicher einige Zeit gedauert, weil da vor mir noch zwei, drei Männer waren.

Unter einem Swingerclub stell ich mir dann schon was anderes vor!

LG
Benno

Tagesmitgliedschaft 60,-- €,
"Straf"-Beiträge, wenn Du mit einem Mädchen aufs Zimmer willst, außerdem darfst Du Getränke des/der Mädchen zahlen!
:mauer: :kotzen:

In wirklichkeit ein Buff . Alte , verbrauchte Mädchen . Profis . Nur Abzocke .

Hallo,

Wo ist das den ganz geanu,

wohne schon seit einigen Jahren im 13 Bezirk, aber kenn das gar nicht.

Hallo,

Wo ist das den ganz geanu,

wohne schon seit einigen Jahren im 13 Bezirk, aber kenn das gar nicht.

Wolkensbergerstrass 28 vis a vis Krankenhaus Lainz . Aber lass besser die Finger davon . Für € 30,- plus € 10 ,- für das Zimmer fickst du im Stuwerviertel junge Nutten . Da brauchst du nicht € 55,- für alte bezahlen . Ausserdem stört mich die Verarschung . Private Mädchen . Die bekommen € 20,- pro fick .

ich bin heute dort vorbeigefahren, hab mich doch net gedraut reinzugehen :D . Ich hoffe das ich nichts versäumt hab.

ich besuch dieses etablissement öfter mal, ihr könnt bei meinen beiträgen nachlesen.

und...........ich werd nicht auf die negativen beiträge des tourismusmanagers des stuwerviertels eingehen, gggggg

wiener 123 dürfte einmal ein nahverhältnis zur oase gahabt haben, weil er den "club" gar so hasst und heruntermacht,

Wieviel ist dort der Eintritt, besser was mus ich in der Tasche haben ausser einen harten

Ich hoffe das ich nichts versäumt hab.
Doch! Gerade gestern war der Abend schlechthin dort!

:roll:

ich besuch dieses etablissement öfter mal, ihr könnt bei meinen beiträgen nachlesen.
Und? Warum schreibst dann nicht hier dazu, wie´s ist? Nur falls der nächste unter Club Oase 13. Bezirk mal suchen sollte und nichts wirkliches findet.

Ich war dort zweimal. Und zwar auf einmal: das erste und letzte Mal. Da musst schon einen sehr guten Bericht schreiben, Maggy, dass ich dort nochmal vorbeischauen würde.

Grindig, lieblos, uncharmant, keine Stimmung und von Swingerclub sehr weit entfernt. Puff würde mMn besser passen.

besser was mus ich in der Tasche haben ausser einen harten
Besser, Du hast keinen Harten in der Tasche. UU wirst ihn drin nämlich nicht mal los! :roll:

und...........ich werd nicht auf die negativen beiträge des tourismusmanagers des stuwerviertels eingehen, gggggg

wiener 123 dürfte einmal ein nahverhältnis zur oase gahabt haben, weil er den "club" gar so hasst und heruntermacht,

Also man:down: muss nicht mit irgendeinem anderen "Part" liiert sein, dass man der Oase nichts abgewinnen kann.
Ich war einmal dort, ist schon eine Zeit lang her:
Ist kein Club für Pärchen, die dort "zu habenden Frauen" waren einfach "unter der Kanone".
Da muss man schon sehr notgeil sein, um dem was abzugewinnen.
Mich hat es dort abgebeutelt :mrgreen:
lg
El.G

Die Oase kenne ich.Die ist doch beim Krankenhaus Lainz?Wenn es wirklich dieses Lokal ist dann ist es wirklich zum Auslassen.Absolut das letzte.Wenn es das ist.

Aber , aber . Wenn wer Werbung macht , dann du da du EINDEUTIG die einzige Person hier bist die diese Hütte gut findet . :fragezeichen: Oder nicht ? Gibt es noch jemanden ? Bei mir ist es wenigstens ein ganzes Viertel . Mein Naheverhältnis zu der Oase habe ich auch schon beschrieben : Ein Freundin meldete sich auf ein Zeitungsinserat . :oops: Dadurch kenne ich den Schwindel dort . Alte Ausgediente Prostituierte die woanders keine Arbeit finden machen dort auf Privat und ficken für € 20,- . Dafür sind € 60,- Eintritt zu viel . :mauer: Das hat nichts , überhaupt nichts , mit Hass zu tun .

Ich war einmal dort (Habe schon darüber berichtet). Hatte nicht den Eindruck, dass Profis dort waren. Es gibt ein geschlossenes und ein offenes Zimmer. Das Geschlossene kostet € 20,- War auch im offenen (ohne Tür), kostet nichts, waren zwei Paare schon anwesend. Wo man aufpassen sollte sind die Getränke. Die Frauen trinken sehr gerne Sekt und der ist nicht gerade billig.

Und? Warum schreibst dann nicht hier dazu, wie´s ist? Nur falls der nächste unter Club Oase 13. Bezirk mal suchen sollte und nichts wirkliches findet.

Ich war dort zweimal. Und zwar auf einmal: das erste und letzte Mal. Da musst schon einen sehr guten Bericht schreiben, Maggy, dass ich dort nochmal vorbeischauen würde.

Grindig, lieblos, uncharmant, keine Stimmung und von Swingerclub sehr weit entfernt. Puff würde mMn besser passen.

weils scheinbar nur mir dort gefällt, ggggg und weil ich mich hier nicht von irgendwem anfeinden lassen will. ganz einfach.

ich hab in der vergangenheit mehrere postings geschrieben, die kann man:down: suchen, wenn man kann. (oder will)

stimmt benno, ist KEIN swingerclub, eher so was wie ein saunaclub. deshalb auch nicht mit einem swingerclub zu vergleichen.

60 eintritt, sekt klein 14 , sekt gross 25 (wenn er noch nicht teurer wurde, sperrzimmer 25) ansonsten keine kosten. aber wenn man länger dort ist, summiert es sich halt.

ich weiss nicht mehr, wer es war, war ein posting hier im forum, der hat 250 € dort gelassen.
das MUSS ein sektbad gewesen sein, gggggg

wie läuft das eigentlich mit der bezahlung dort, wird das alles auf ne rechnung gesetzt und erst vor dem verlassen des clubs bezahlt?
ich denk mir wenn man nackt herumläuft wird man ja keine brieftasche mitschleppen, oder?:fragezeichen:

Zurück
Oben