Swinger Club Oase 13. Bezirk

Mit der Bezahlung läuft es so: Es wird alles aufgeschrieben und zum Schluß erst bezahlt. Darum ist es wichtig mitzurechnen sonst kommt das böse Erwachen wenn man die Rechnung präsentiert bekommt. :(

Maggi40 Waff10 was soll ich ohne mich zu wiederholen sagen ? Es sind dort nur abgehalfterte Profis . Habe auf die Zeitungsanzeigen hingewiesen . "Unterhaltungsdamen für 5 Stunden €50,- gesucht" Auf genau so ein Inserat hat sich meine Freundin gemeldet . Dann hat sie erfahren , dass sie für das Geld 3x aufs Zimmer gehen muß . Beim 4x muß das Zimmer abgesperrt werden dann gehören ihr die € 20,- die das absperren kostet . Vom Sekt gibt es ebenfalls eine Provision . Das ganze ist nur auf doppelten Nepp aufgebaut . Erstens wird der Kunde geneppt : € 60,- Eintritt ohne zu wissen was los ist . ( Pech gehabt ) € 20,- abgesperrtes Zimmer , Sekt , ..... Danke da kommt schon etwas zusammen . Zweitens wird das Mädchen geneppt . € 20,- pro :poppen: Welches Mädchen tut soetwas ? Welche die woanders keine Chance mehr haben . :mad: Da war mir der Core Palast ( Treffpunkt der anonymen Alkoholiker ) noch lieber . :mauer: :mauer: :mauer:

Erstens wird der Kunde geneppt : € 60,- Eintritt ohne zu wissen was los ist . ( Pech gehabt )

dank deiner posts wissen nun alle, was sie erwartet.

Welches Mädchen tut soetwas ? Welche die woanders keine Chance mehr haben

und im stuwer haben sie noch alle chancen der welt.... vor allem, wenn sie auf dich treffen (bzw. auf den kleinen wixer oder den roten erich, gell?)

Maggi40 Waff10 was soll ich ohne mich zu wiederholen sagen ? Es sind dort nur abgehalfterte Profis . Habe auf die Zeitungsanzeigen hingewiesen . "Unterhaltungsdamen für 5 Stunden €50,- gesucht" Auf genau so ein Inserat hat sich meine Freundin gemeldet . Dann hat sie erfahren , dass sie für das Geld 3x aufs Zimmer gehen muß . Beim 4x muß das Zimmer abgesperrt werden dann gehören ihr die € 20,- die das absperren kostet . Vom Sekt gibt es ebenfalls eine Provision . Das ganze ist nur auf doppelten Nepp aufgebaut . Erstens wird der Kunde geneppt : € 60,- Eintritt ohne zu wissen was los ist . ( Pech gehabt ) € 20,- abgesperrtes Zimmer , Sekt , ..... Danke da kommt schon etwas zusammen . Zweitens wird das Mädchen geneppt . € 20,- pro :poppen: Welches Mädchen tut soetwas ? Welche die woanders keine Chance mehr haben . :mad: Da war mir der Core Palast ( Treffpunkt der anonymen Alkoholiker ) noch lieber . :mauer: :mauer: :mauer:

sag nix, is eh besser.

)abgehalfterte profis stimmt nicht, bei meinen letzten besuchen (so alle paar monate einmal halt) waren immer zwischen fünf und acht mädels anwesend, eher keine profis, sondern "hausfrauen mit nebenerwerb", eine hat erzählt, sie studiert, eine arbeitet in einem imbiss, eine bei schlecker (wenns stimmt) und vom alter her unterschiedlich, zwischen 20 und 40 (die mit 40 ist die älteste)

)stimmt, beim eintritt weiss man nicht, wer da ist, ist aber in einem richtigen swingerclub genau so. dort stehen aber die chancen sicher schlechter, wirklich zu ficken, etwa bei 30:70 (mit mehreren singleherren geredet, hat mir ein jeder bestätigt)

)stimmt, es kann sich schnell ein sümmchen addieren, allerdings muß ich dazu sagen, als ich einmal über die 100 € gekommen bin, hat mir das die bardame gleich mitgeteilt (leise und diskret)

)du musst ja keinen sekt zahlen, allerdings wirst du dann auch nicht recht oft :poppen: , das stimmt. wenn du dir meine postings zur oase anschaust, dann wirst du sehen, daß ich immer geschrieben habe, mit ein bissl verhandeln geht das ganze auch mit einem pikkolo, man muss nicht gleich eine grosse flasche "brennen" und man muss auch nicht ins sperrzimmer gehen, bis auf eine (will den namen hier nicht nennen) habens alle auch ausserhalb des sperrzimmers gemacht, und die sperrzimmer-spezialistin ist dann meist angefressen herumgesessen. (bin einmal bei der dame "eingefahren", hab einen pikkolo bezahlt und sie wollte dann auch noch ins sperrzimmer, danke nein, kein geld mehr, sie probierts jedesmal (bei allen gästen) wieder, beim letzten mal hat sie sich dann erinnert, "ach, du willst ja nicht ins sperrzimmer" und ist abgerauscht......
ausserdem ist das sperrzimmer meist sowieso von ausländern (meist türken) besetzt, die sich nicht auf der spielwiese "trauen"

)was mir aber gefällt, ist folgendes: hier bekrittelst du die mädchen, die nach deinen worten für 20 € poppen (ich kenn das system nicht und kann dazu nix sagen), und in deinem geliebten stuwerviertel lobst du die kleinen preise?????? des versteh i net ganz, :mauer:

posting wurde etwas länger, entschuldigt bitte, gggggg

Oase ist das Letzte- na vielleicht der KorePalast ist noch schlimmer, wäre ein interessanter Vergleich.

Es wurde schon einmal ein Thema über die Oase zu den Clubs verschoben eben weil die Oase keine privaten Mädchen hat sondern ein getartes Nepp Bordell ist . Ausserdem liebe Maggi40 : Im Stuwerviertel bezahle ich dem Mädchen € 20,- ist richtig . In der Oase bekommt das Mädchen ebenfalls € 20,- . Auch richtig . Nur bekommt in der Oase der Besitzer zumindest € 60,- dafür und im Stuwerviertel kann sich das Mädchen das Geld behalten . Die Oase ist Ausbeutung der Mädchen . :mad: Und zwar auf eine ganz linke Tour .

Es wurde schon einmal ein Thema über die Oase zu den Clubs verschoben eben weil die Oase keine privaten Mädchen hat sondern ein getartes Nepp Bordell ist . Ausserdem liebe Maggi40 : Im Stuwerviertel bezahle ich dem Mädchen € 20,- ist richtig . In der Oase bekommt das Mädchen ebenfalls € 20,- . Auch richtig . Nur bekommt in der Oase der Besitzer zumindest € 60,- dafür und im Stuwerviertel kann sich das Mädchen das Geld behalten . Die Oase ist Ausbeutung der Mädchen . :mad: Und zwar auf eine ganz linke Tour .

falls du es noch nicht kapiert hast, du dillo, das blaue zeichen mit dem pfeil nach oben ist für männchen!!!

na ja, rechnen hast du nicht gelernt, gelle, wenn die mädchen dort und da 20 € bekommen, ach vergiss es ganz einfach, das ist mir zu blöd

warum bekommt in der oase der besitzer dafür 60, wenn das mädchen davon 20 kriegt also 60 minus 20 ist wieder 60, he du kannst genauso gut rechnen wie der gusenbauer, gggggg

was solls, du zahlst in der stuwerstraße 10 € fürs zimmer, in der oase ist es gratis.

du zahlst in der stuwerstraße 5 € für DEIN getränk, in der oase sind die getränke, (bis auf den sekt) ebenfalls gratis

du hast in der stuwerstraße keine sauna, ich hab in der oase eine sauna, die ich benutzen kann, so oft ich will

darf ich bitte bitte, ca. 20 € mehr zahlen als du, damit ich in die sauna gehen kann????

ich hab beim damaligen thread auch nix dagegen gehabt, dass er verschoben wird, ich hab dem benno sogar vorgeschlagen, für diverse saunaclubs (mittlerweile gibt es deren ja schon mehrere) eine eigene rubrik zu schaffen, wie es sie in anderen foren bereits gibt.

also benno, wenn du das liest, bitte mach dem wiener 1234 eine freude und verschieb den thread:mrgreen:

ich hab dem benno sogar vorgeschlagen, für diverse saunaclubs (mittlerweile gibt es deren ja schon mehrere) eine eigene rubrik zu schaffen, wie es sie in anderen foren bereits gibt.
Gibt´s hier eh a: http://www.erotikforum.at/forum/studios-hostessen-nachtclubs-f10.html Da gehören Saunaclubs dazu, wie man zB am Beispiel Goldentime ersehen kann!

also benno, wenn du das liest, bitte mach dem wiener 1234 eine freude und verschieb den thread:mrgreen:
Der Wiener0123 hat zwar nicht die freundlichste Ausdrucksweise und unterstellt manchmal Dinge, die grenzwertig sind und die man vielleicht ein "Ötzerl" besser ausdrücken könnte, aber im Fall "Oase" hat er mMn Recht.

Ausserdem nutzt das schönste Verschieben nix, wenn der nächste User wieder nach dem Swingerclub Oase fragt! ;) Da isses besser, er wird zB mit diesem Thread drüber aufgeklärt, was es mit diesem "Swingerclub" auf sich hat.

Stell Dir bloß mal vor, es ginge dort tatsächlich ein Paar hin und nicht nur Solomänner! :roll:

Gibt´s hier eh a: http://www.erotikforum.at/forum/studios-hostessen-nachtclubs-f10.html Da gehören Saunaclubs dazu, wie man zB am Beispiel Goldentime ersehen kann!

Der Wiener0123 hat zwar nicht die freundlichste Ausdrucksweise und unterstellt manchmal Dinge, die grenzwertig sind und die man vielleicht ein "Ötzerl" besser ausdrücken könnte, aber im Fall "Oase" hat er mMn Recht.

Ausserdem nutzt das schönste Verschieben nix, wenn der nächste User wieder nach dem Swingerclub Oase fragt! ;) Da isses besser, er wird zB mit diesem Thread drüber aufgeklärt, was es mit diesem "Swingerclub" auf sich hat.

Stell Dir bloß mal vor, es ginge dort tatsächlich ein Paar hin und nicht nur Solomänner! :roll:

:daumen:

dem ist nichts hinzuzufügen........ausser

rein..rauf..runter..raus, des mog i net.....
i hobs gern langsamer

i geh ganz gern in die sauna
und ich unterhalt mich gern
und von dieser warte her gesehen ist die oase eigentlich recht günstig
(wenn man nicht gerade mit dem sekt herumschüttet, oder darin baden will, gggg) klar wollen die mädels zur kosumation animieren, is ja klar, aber ein nein is ein nein und es beginnt keine suderei, so wie in manchen anderen lokalen.

das sind die gründe, warum ich solche clubs vorziehe

für alle, die nicht meiner meinung sind: das ist meine private meinung, von der ich niemand überzeugen will, ich will diese meinung niemandem aufzwingen und ich fordere niemanden auf, den oben genannten club zu besuchen (ich hoffe, alle eventualitäten hiermit abgedeckt zu haben)

(wenn ich es mir leisten könnte, würd ich auch NUR in saunaclubs a la goldentime oder donaudolls, etc. gehen, aber das geht auch ganz schön ins geld.......)

und nochmal zu dir, mein lieber freund:
bisher hab ich in der oase bei meinen besuchen noch kein mädchen gesehen, das angefressen wirkte, also denke ich, das die mädchen das freiwillig machen was sie machen.
da bin ich mir im stuwerviertel nicht so ganz sicher, wenn der "aufpasser" im bmw (oder andere marke) an der ecke steht. (und mitkassiert)

und wie gesagt, rechnen solltest du halt lernen, ggggg
einen schönen tag noch....

i geh ganz gern in die sauna
und ich unterhalt mich gern
und von dieser warte her gesehen ist die oase eigentlich recht günstig
Also da würde ich Dir doch glatt mal empfehlen, ins Papillon zu gehen.

Da kostet der Eintritt nur € 15,97 (oder so - knapp unter € 16,-), sie haben eine schöne Sauna und mindestens so schöne Duschen wie in der Oase und die Unterhaltung ist 1a! ;)

Getränke und Essen gehen extra, haben aber wirklich Kaffeehausniveau!

Dorthin würde ich auch eine mich allenfalls begleitende Dame mitnehmen! ;)

Is´ aber auch nur meine Meinung, die ich niemandem aufzwingen will! :mrgreen:

mein lieber freund:
Jo! :daumen: Versöhnt´s Euch! :mrgreen:

na vielleicht hat es sich bei gewissen heinis noch nicht rumgesprochen dass es jetzt clubsauna neue oase heisst...und zeigts mir eine österreicherin die für 20 aufs zimmer geht denn dann ist die aus dem steinhof entwichen. :mauer: und wenn man weiss dass die neue oase innen total renoviert worden ist dann passen die komentare einfach nicht. und ich habe sehr wohl pärchen dort gesehen und war auch schon mit meiner frau dort. das problem dort ist dass man eigentlich nie weiss wer alles da ist doch dass weiss man auch woanders nicht. einmal hat man mir sogar bei der türe empfohlken ein anderes mal zu kommen da so wenig los ist..:daumen: und jetzt sagt mir mal einer wo jemanden das schon passiert ist :mauer: und ich hatte auch nie den eindruck dass die frauen dort gezwungen werden irgendetwas zu machen. ich weiss dass die frauen dort keinen eintritt zahlen. also ist es für mich logisch dass die dort reingehen und die angebote wie sauna und degleichen ausnützen und sicherlich werden sie auch ein kleines körberlgeld bekommen. ich hatte sogar schon zimmer mit damen und da musste ich gar nichts bezahlen aber ich bin ja auch ein schöner mann... und das stuwerviertel ist echt das letzte...:hmm:
ich wäre der grösste arsch wenn ich einen 20iger für ne muschi hinlegen müsste wo ich nicht mal weiss ob das mädchen das überhaupt freiwillig macht... denn weöche frau stellt sich schon auf die strasse und lässt sich für 20 euro poppen...?? also wenn da kein zwang dahinter ist bin ich echt saublöd..:mauer: da ist mir die oase schon lieber.. ausserdem haben sie ab und an mal partys und die sind echt lustig.. und sogar live musik durfte ich mal im garten miterleben und die war auch nicht schlecht.. sicher gibt es schönere paläste.. aber da verlauft man sich und wird trotzdem auch noch abgezockt..nee.. in der nacht sind alle katzen grau und wenn ich mich ein paar stunden entspannen möchte und dazu noch nen guten schmäh bekomme und vielleicht auch mal gut ficken kann.. na dann ist es genau dass was ich suche und dafür steht für mich die oase... und ausserdem ist es dort zwar eng und kleiner als sonstwo... doch sauber und die leute sind freundlich...schönen tag noch du stuwerkönig...:daumen:

[Q
Lieber Starez !

Die Meldungen über die Oase sind teilweise schon 2 Jahre und mehr alt. Kann Dir nur bestätigen, daß im Moment aller sauber und toll ist, auch die Mädchen, War mit meinem Freund vor kurzem in der Oase, Eintritt bzw. Clubmitgliedschaft 60.-, die längste Zeit Schmäh geführt, wir waren 3 Mädchen und 3 Burschen, bis eine 180 Blondine mit kurzen Haaren kam, Supergestell mit Superstöckelschuhen, das hat mich sofort animiert. Nach einem Piccolo in den 1. Stock, geleckt und von allen Seiten gestossen, die ging richtig mit, hat sich nicht verstellt. Die Mädchen sind überhaupt nicht aufdringlich, kommen nur, wenn Du sie zu Dir holen willst. Die zweite Nummer war einfach herrlich, wusste gar nicht daß ich so kurz hintereinand nochmals spritzen kann. Freue mich schon auf meinen nächsten Wienbesuch. Alles in allem, mit Sekt und Eintritt für 3 Stunden, 2 mal Sex eur 140.-
Anscheinend soll es eine neue HP gebe, kann aber nichts finden.
Grüße
inzwischen
Hans

UOTE=starez;1786382]na vielleicht hat es sich bei gewissen heinis noch nicht rumgesprochen dass es jetzt clubsauna neue oase heisst...und zeigts mir eine österreicherin die für 20 aufs zimmer geht denn dann ist die aus dem steinhof entwichen. :mauer: und wenn man weiss dass die neue oase innen total renoviert worden ist dann passen die komentare einfach nicht. und ich habe sehr wohl pärchen dort gesehen und war auch schon mit meiner frau dort. das problem dort ist dass man eigentlich nie weiss wer alles da ist doch dass weiss man auch woanders nicht. einmal hat man mir sogar bei der türe empfohlken ein anderes mal zu kommen da so wenig los ist..:daumen: und jetzt sagt mir mal einer wo jemanden das schon passiert ist :mauer: und ich hatte auch nie den eindruck dass die frauen dort gezwungen werden irgendetwas zu machen. ich weiss dass die frauen dort keinen eintritt zahlen. also ist es für mich logisch dass die dort reingehen und die angebote wie sauna und degleichen ausnützen und sicherlich werden sie auch ein kleines körberlgeld bekommen. ich hatte sogar schon zimmer mit damen und da musste ich gar nichts bezahlen aber ich bin ja auch ein schöner mann... und das stuwerviertel ist echt das letzte...:hmm:
ich wäre der grösste arsch wenn ich einen 20iger für ne muschi hinlegen müsste wo ich nicht mal weiss ob das mädchen das überhaupt freiwillig macht... denn weöche frau stellt sich schon auf die strasse und lässt sich für 20 euro poppen...?? also wenn da kein zwang dahinter ist bin ich echt saublöd..:mauer: da ist mir die oase schon lieber.. ausserdem haben sie ab und an mal partys und die sind echt lustig.. und sogar live musik durfte ich mal im garten miterleben und die war auch nicht schlecht.. sicher gibt es schönere paläste.. aber da verlauft man sich und wird trotzdem auch noch abgezockt..nee.. in der nacht sind alle katzen grau und wenn ich mich ein paar stunden entspannen möchte und dazu noch nen guten schmäh bekomme und vielleicht auch mal gut ficken kann.. na dann ist es genau dass was ich suche und dafür steht für mich die oase... und ausserdem ist es dort zwar eng und kleiner als sonstwo... doch sauber und die leute sind freundlich...schönen tag noch du stuwerkönig...:daumen:[/QUOTE]

Also ich möchte nur sagen vergesst diese Hütte ich war vor kurzem da, €60.-eintritt ein Witz drinnen 2 stk Weiber schiach und nimmer ganz jung so um die 45 ! Die Damen trinken gerne Sekt der nicht so billig ist oder wollen ein Sperrzimmer obwohl kein Platzmangel besteht das auch einiges kostet in meinen Augen der reine nepp !! War früher echt toll jetzt aber finger weg schade ums Geld kann jeden nur das Goldentime empehlen kostet zwar € 80.- eintritt aber die Mädels erste sahne !!

Mfg ANDI :nono:

Die Oase kannst du vergessen. Wenn ich in einen Puf gehen möchte zahle ich sicher keine 60 Euronen Eintritt.

Zurück
Oben