sag nix, is eh besser.
)abgehalfterte profis stimmt nicht, bei meinen letzten besuchen (so alle paar monate einmal halt) waren immer zwischen fünf und acht mädels anwesend, eher keine profis, sondern "hausfrauen mit nebenerwerb", eine hat erzählt, sie studiert, eine arbeitet in einem imbiss, eine bei schlecker (wenns stimmt) und vom alter her unterschiedlich, zwischen 20 und 40 (die mit 40 ist die älteste)
)stimmt, beim eintritt weiss man nicht, wer da ist, ist aber in einem richtigen swingerclub genau so. dort stehen aber die chancen sicher schlechter, wirklich zu ficken, etwa bei 30:70 (mit mehreren singleherren geredet, hat mir ein jeder bestätigt)
)stimmt, es kann sich schnell ein sümmchen addieren, allerdings muß ich dazu sagen, als ich einmal über die 100 gekommen bin, hat mir das die bardame gleich mitgeteilt (leise und diskret)
)du musst ja keinen sekt zahlen, allerdings wirst du dann auch nicht recht oft
, das stimmt. wenn du dir meine postings zur oase anschaust, dann wirst du sehen, daß ich immer geschrieben habe, mit ein bissl verhandeln geht das ganze auch mit einem pikkolo, man muss nicht gleich eine grosse flasche "brennen" und man muss auch nicht ins sperrzimmer gehen, bis auf eine (will den namen hier nicht nennen) habens alle auch ausserhalb des sperrzimmers gemacht, und die sperrzimmer-spezialistin ist dann meist angefressen herumgesessen. (bin einmal bei der dame "eingefahren", hab einen pikkolo bezahlt und sie wollte dann auch noch ins sperrzimmer, danke nein, kein geld mehr, sie probierts jedesmal (bei allen gästen) wieder, beim letzten mal hat sie sich dann erinnert, "ach, du willst ja nicht ins sperrzimmer" und ist abgerauscht......
ausserdem ist das sperrzimmer meist sowieso von ausländern (meist türken) besetzt, die sich nicht auf der spielwiese "trauen"
)was mir aber gefällt, ist folgendes: hier bekrittelst du die mädchen, die nach deinen worten für 20 poppen (ich kenn das system nicht und kann dazu nix sagen), und in deinem geliebten stuwerviertel lobst du die kleinen preise?????? des versteh i net ganz,
posting wurde etwas länger, entschuldigt bitte, gggggg