Swinger Club Oase 13. Bezirk

Liebe Leute,
warum geht Ihr denn dort hin, die Hütte war schon vor Jahren eine "Genickschussdiele", abgefuckte Weiber, ungepflegt und nur auf Abzocke aus, es gibt doch massenweise Berichte hier im Forum.
Solche Lokale hören auf uns für dumm zu verkaufen, wenn sie nicht mehr besucht werden !
In diesem Sinne
El.G

war gestern dort
bin nach ca. 45min unverrichteter dinge wieder gegangen
sagt glaube ich alles :hmm:

war vor jahren mein "stammlokal"
hatte dort wirklich jede menge netter erfahrungen.

nur gestern: ich dacht bin im falschen film bzw. im falschen land. :mauer:

leider bin ich der slavischen/osmanischen sprache nicht mächtig. wäre sicher ein vorteil gewesen :kopfklatsch:

:winke:

Das Lokal hat früher der Irene gehört. Es wurde ihr von ihren Barmann/Liebhaber abgenommen. Es war IMMER nur ein schmutziges Nutten Lokal und NIE ein Swingerclub. Die Mädchen bekommen bei der Abrechnung €20,- für jeden "Fick". Also das selbe wie auf der Mariahilferstrasse. Nur das es auf der Mariahilferstrasse junge Mädchen für €20,- gibt und dort alte für €60,- Also Finger weg

Wolkensbergerstrass 28 vis a vis Krankenhaus Lainz . Aber lass besser die Finger davon . Für € 30,- plus € 10 ,- für das Zimmer fickst du im Stuwerviertel junge Nutten . Da brauchst du nicht € 55,- für alte bezahlen . Ausserdem stört mich die Verarschung . Private Mädchen . Die bekommen € 20,- pro fick .

also wenn ich für 30 euro eine nutte im stuwerviertel ficken kann dann brauchst du nicht behaupten die oase ist tief. mein freund denn dann bist du ein tiefer scheisskerl der die mädels ausnützt. schäm dich du kleine sau

Das Lokal hat früher der Irene gehört. Es wurde ihr von ihren Barmann/Liebhaber abgenommen. Es war IMMER nur ein schmutziges Nutten Lokal und NIE ein Swingerclub. Die Mädchen bekommen bei der Abrechnung €20,- für jeden "Fick". Also das selbe wie auf der Mariahilferstrasse. Nur das es auf der Mariahilferstrasse junge Mädchen für €20,- gibt und dort alte für €60,- Also Finger weg

du scheinst dich gut auszukennen wenn du sogar die besitzerin vom namen kennst und anscheinend weißt du sogar über interne geschäftspraktiken bescheid.nur eines kann ich dir verraten...der angebliche liebhaber und barmann ist schon seit jahren verheiratet. ich kenne beide recht gut und alle 2 sind in ordnung.. nur die irene ist echt ein scheisstyp aber die gibts ja schon lange nicht mehr.. und seit es neu übernommen wurde hat sich einiges verändert. derjenige der jetzt in die neue oase geht weiß was gemeint ist und derjenige der ein interesse daran hat diese hütte schlecht zu reden der kann sich das ersparen.. es muss doch einen grund haben wenn es diese hütte schon fast 10 jahre gibt...sonst wäre sie doch schon längst im konkurs...so blöde posten hört man selten..echt

war gestern dort und die älteste war nicht über 40... du brauchst wohl ne brille:daumen:

Also habe jetzt so viel über die neue Oase gelesen, war auch auf der Webseite im Gästeforum, bin total verunsichert.

Ist es nun ein verkapptes Bordell
oder
ein Club in dem die Frauen freiwillige alles machen ( Sympathie vorausetzung ).

Wer kann mir da helfen?

du hast irdendwo im forum was positives über den laden gefunden?

(ausser vielleicht die postings die der betreiber wohl selbst verfasst hat :mrgreen: )

du hast irdendwo im forum was positives über den laden gefunden?

(ausser vielleicht die postings die der betreiber wohl selbst verfasst hat :mrgreen: )

Nein, nicht im Forum, sondern habe mir mal das Gästebuch auf der Webseite von der Oase angeschaut, dort scheint ein reger Ausstausch stattzufinden. was ich dort gelesen habe stimmt mich eigentlich positiv, soll heißen das ich dort auch zum Stich komme.
Ich werde die Oase auf jeden Fall mal in den nächsten Wochen anschauen. Bin wirklich sehr gespannt drauf.

Nein, nicht im Forum, sondern habe mir mal das Gästebuch auf der Webseite von der Oase angeschaut, dort scheint ein reger Ausstausch stattzufinden. was ich dort gelesen habe stimmt mich eigentlich positiv, soll heißen das ich dort auch zum Stich komme.
Ich werde die Oase auf jeden Fall mal in den nächsten Wochen anschauen. Bin wirklich sehr gespannt drauf.

na dann bitte ich um einen erfahrungsbericht!

und was kostet der eintritt in die oase derzeit und was ist inkl

Gibt es auf dem Gebiet der Oase-Neu etwas zu berichten? Laut Tel.-Band 60,- Eintritt. Die Frage ist: kann man:down: dort zur Zeit hingehen und sich halbwegs vergnügen - oder ist es eine Abzockerhütte??? Besten Dank im Voraus

Zurück
Oben