Nachtclubs Club "Xitaclan"

Club Xitaclan
Hársfa utca 30.
Sopron 9400

obs wirklich offen hat, weiß ich aber nicht.
das navi findet jedenfalls hin ;)
 
Danke für die Adresse, werde in nächster Zeit mal zur Kontrolle kommen mit ein paar Freunden und es mal mit der Filiale in Szentmiklós vergleichen.
 
Nein, war noch nicht dort. Wird wohl auch nicht viel anders sein als in Szentmiklós denk ich! Weiß nicht ob oder wann ich wieder nach Soprón komme.
 
Hat schon jemand beide Clubs besucht?

fahr selber hin shippy ;)

ich war nur in sopron, das ist ein traditionelles puff.

den club xitaclan in ferencszentmiklos kenn ich nicht, also wer schon dort war, berichte bitte, auch was der spass so kostet, die homepage ist wenig aussagekräftig......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um die preise kann ich in wien auch bleiben, ..........

Nicht ganz, für 3/4 Std. Wirlpool, 1/2 Std. Massage und 1/2 Std. Zimmer alles mit 2 Girls € 200,--
Das ganze kannst du auf 3-4 Stunden ausdehnen, wenn du zwischendurch mit den Girls an der Bar plauderst und gemütlich was drinkst.
Da im Eintritt die Getränke inkl. sind kommen da keine Kosten mehr dazu:hurra:
 
Nein! Es ist nicht in beiden Clubs so. Meines Wissens gehören beide Clubs auch schon lange nicht mehr zusammen. Früher war alles unter einer Führung, seit ca. 3-4 Jahren aber nicht mehr. Die gleiche Philosophie haben die beiden Clubs aber ohnehin nie gehabt.
In Fertözentmiklos wird eine Art ungarisches GT nachgeahmt, in Sopron ein normales Bordell.

mfg, Magic_Mario
 
In Fertözentmiklos wird eine Art ungarisches GT nachgeahmt, in Sopron ein normales Bordell.

Danke für die Info... :daumen:

Das es in Fertözentmiklos so ähnlich wie im GT zugeht, hab ich ja jetzt schon von mehreren Seiten gehört - und jetzt die Bestätigung.

shit - ship, du musst dort mal hin und zwar bald :mrgreen:
 
War schon jemand im Club in Fertözentmiklos und kann darüber Berichten?
War auf Homepage, war nicht sehr informativ.
Weiß jemand Service und Preis der Ladies?
 
Ja, es gibt hier auf der Homepage den einen oder anderen Erfahrungsbericht darüber, mit etwas Suchen hättest du ihn schon gefunden!

Also ich war bisher drei mal dort und habe in etwa für ca. 1/2 Stunde Whirlpool, 1/2 Stunde mit ihr, Sauna,(1x war auch Massage dabei) und Getränke etwa 95 € gezahlt.
Die Preise sind sehr günstig und es ist alles eher auf österreichische Kundschaft ausgerichtet, da das Puff ja nahe der Grenze liegt.

Allerdings gibt's meiner Erfahrung nach viele Mädchen mit Silikonbrüsten, falls du nicht so sehr auf sowas stehst!
 
Das glaube ich ist dem shippy egal nur blond schlank und lange haxen.
 
Blonde hab ich bisher selten dort gesehen, wenn überhaupt. Kann mich nicht mehr genau erinnern ehrlich gesagt dort eine gesehen zu haben die blond war :)
 
Blonde hab ich bisher selten dort gesehen, wenn überhaupt. Kann mich nicht mehr genau erinnern ehrlich gesagt dort eine gesehen zu haben die blond war :)

Irgendwer hat einen Bericht geschrieben und da stand etwas von einer Blonden.
Lg.
 
Zurück
Oben